Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch unvergessliche Erotik-Events aus?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch unvergessliche Erotik-Events aus?
Hallo liebes JOYclub-Party-Volk

Erotik-Events sollen für ihre Besucher unvergesslich sein. Das stellt vor allem die Veranstalter vor immer neue Herausforderungen. So sind neue Ideen für neue Konzepte eine wichtige Grundvoraussetzung für erfolgreiche Party-Reihen. Am allerwichtigsten für das Gelingen einer Party seid aber immer noch ihr, die Gäste und Party-Peoples. Und genau darum wollen wir gerne folgendes von euch wissen:

Was macht für euch persönlich einen unvergesslichen erotischen Event aus und was darf eurer Meinung nach in keinem Fall fehlen?

Und andersherum: Was wäre für euch der totale Abturner bei einem Erotik-Event?

In diesem Sinne:
freeman
logo1
*********Pics Frau
4 Beiträge
Dramaturgie
Da ich selbst viel Erfahrung mit Party- und Eventveranstaltung habe, ist das A und O eines gelungenen Events der 'dramaturgische Ablauf' und die Mitarbeit einer Person, die in diesem Bereich Erfahrung hat. Von den meisten Veranstaltern, sogar Grossveranstaltern, wird genau das vernachlässigt. Wenn du eine Eventreihe aufziehst und Kult werden lassen willst, dann ist es ein Muss, jemanden dafür zu haben.
Wie oft habe ich schon diese halbpatzigen 'Eyes-Wide-Shut'-Inszenierungen gesehen....Schrecklich unprofessionell. Aber so eine Inszenierung, wenn gut choreografiert, bringt die perfekte Einleitung in den Anlass.
Ich würde gerne mehr bezahlen, wenn ich EINMAL einen perfekten Event besuchen könnte, wo (fast) alles stimmen würde. Dazu braucht man erfahrene Leute. Man kann mich buchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
ich das lese, mich sogar in einigen Aussagen wiederentdecke, bin ich froh, dass ich nach einigen Ausflügen in den öffentlich gemachten Eventbereich in intime Partys mit überschaubarer Zahl persönlich ausgesuchter Gäste zurückgefunden habe. Dass es zu diesen Ausflügen kam, war einer Eventmanagerin, die gleichzeitig auch Roadmanagerin sehr bekannter Leute war, zu danken. Sie sorgte dafür, dass das Angebot stimmte. Aber es gab immer Motzer, die es gerne anders gehabt hätten und auch solche, die das Thema ignorierten und teilweise obszön ihr vermeintliches Recht durchsetzen wollten- und es gab gerade unter denen Verweigerer der Kostenumlage. Allerdings muss man bedenken, dass wir zu den Pionieren zählten. Heute geschieht das mit Hilfe der Medien wie joyclub sehr viel professioneller.

Aber das wäre auch heute für mich kaum mit einem Lust-, eher einem reinen Stressfaktor verbunden. Die Rolle des Hofnarren liegt mir nicht, weshalb ich es seit Jahren vorziehe, Partys so zu arrangieren, dass jede-r Anwesende die Stunden genießen kann. Auch "Ais weid schatt" durfte dabei auf meine Art nicht fehlen, geschildert wie andere Beispiele in meinen Homepages. Kosten für Teilnehmer: eigene Kondome, Anfahrt, freiwilliger Obulus. Bewirtung nach Anlass mit Häppchen und nichtalkoholischen Getränken. Das hat sich bewährt.
logo1
*********Pics Frau
4 Beiträge
eben nicht nur...
Hallo Freeman, du sagst, dass zu einer gelungenen Party vorallem die Gäste gehören. Das, ist aus meiner Erfahrung genau der Irrtum, den die Veranstalter machen, indem sie den Gästen das Gelingen der Party überantworten.
So rum funktioniert es eben gerade nicht! Der Veranstalter muss das Setting so gestalten, dass die Leute aus sich rauskommen. Zu meinen, eine gute bestückte Bar und Alkohol reiche da schon aus, ist ein weiterer Irrtum.
Es gehört viel Kreativität, möglichst einen guten Gastgeber oder Gastgeberin, eine tolle Athmo und ev. Dekoration dazu und vor allem einen DJ, der nicht auf dem Egotrip ist, sondern fähig, die Gäste abzuholen, so dass sie locker werden.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Für mich als Gast ist die Ausleuchtung tierisch wichtig. Das klingt trivial oder merkwürdig, aber ich mag das Spiel von Licht und Schatten, und wenn das richtige Maß an geheimnisvoller Dämmerung herrscht, hat die Veranstaltung für mich schon halb gewonnen.

Ansonsten ... Sympathische Leute am Eingang oder Tresen, mit denen man auch mal ein bisschen quatschen kann. Gutes Essen (in vegetarisch mehr als nur trockene Pommes), ich bin wohl nicht mehr Anfang zwanzig, das Thema wird mit den Jahren wichtiger. Schöne Spielmöglichkeiten, eine gute Mischung aus öffentlichen, halböffentlichen und wirklich zurückgezogenen Spielmöglichkeiten sind wichtig. (Erotik-Party heißt bei mir nun mal SM-Party. Da müssen auch ein paar ansprechende Spielmöglichkeiten da sein.) Musik ist mir auch wichtig. Aber was da funktioniert ... Auf jeden Fall keine Musik, die an Bierzelte erinnert, das hatte ich schon ein paar Mal irgendwo, das war der totale Lustkiller.

Beim Dresscode bin ich unentschieden. Ich mag es, mich aufzubrezeln und fantasievolle Fetischkostüme zu sehen. Andererseits mag ich es nicht, wenn daraus ein Schaulaufen wird, wo das Aussehen wichtiger wird als der Rest. Und ich hasse es, wenn Veranstalter eine Location so mit Menschen vollstopfen, dass man froh sein muss, wenn man einen Stehplatz findet, wo man nur hin und wieder angerempelt wird. Die Aussage "Wir fanden nicht, dass es überfüllt war, man kam die Treppe doch noch rauf und runter, wenn man sich ein bisschen durchgequetscht hat, und auch auf den Gängen konnte man noch durchkommen" bewirkte ein sofortiges und unwiderrufliches Löschen dieser Reihe aus meinem Veranstaltungsplan.

Und natürlich ist es auch wichtig, dass die Gäste stimmen. Niemand, der sich so nah an mich randrückt, dass ich ihn beim Ausatmen berühren könnte. Leute, mit denen man auch mal gemeinsam lachen kann. Mit hundertfünfzigprozentigen Leuten, die alles erlebt und gesehen haben wollen und alles besser wissen und mich belehren wollen, kann ich nicht viel anfangen.

*

Und für alle, die meinen, dass das nach tierisch viel klingt: Ich weiß, wohin ich gehen muss, um all das zu finden, was mir wichtig ist ;). Deswegen bin ich dort auch immer wieder zu finden, wenn mir nach Party ist.
Wichtige Ingredienzen ...
... für unvergessliche Erotik-Events sind für mich
a) die Location (nicht zu groß, nicht zu klein für die angepeilte Gästezahl; nicht zu hell, nicht zu "oll", nicht schmutzig, schöne Bereiche, in die man sich zurückziehen mag, die Privatsphäre ermöglichen, aber auch ein "mehrteiliges Miteinander" - je nach gusto
b) aktive Gäste (tanzend, kommunizierend, "erotische Dinge tuend" in welcher Form auch immer); da hilft es manchmal, nicht allzu viele Paare oder allzu wenige Single-Männer zuzulassen
c) die Musik (chillig-untermalend oder tanzbar und dabei mehrere Genres bedienend)
d) klare Ausrichtung des Events, damit die "richtigen" Gäste zusammenfinden (z.B. BDSM-Events klar als solche kennzeichnen)
e) freundliche Servicekräfte
f) gute Gastgeber, die das Rundherum so perfekt gestalten, dass jeder eine "Ecke" für sich findet

Was für mich nicht so wichtig ist: das Essen. Da bin ich eh "schwierig" und sattessen kann ich mich tagsüber auch zu Hause - ein Gemüseteller, ein Obstteller ... würde mir abends völlig genügen.
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wenn die Frage so einfach zu beantworten wäre ...
... dann gäbe es sicher mehr unvergessliche Erotik-Events !

Geschätzer Themenersteller freeman

So bleibt für uns vielfach als Erkenntnis
die Eventtexte und -"versprechungen" sind das Eine
und
die Realität das Andere.

Nicht anders können wir uns die Kommentare der Gäste zu unseren Events
-siehe nachstehend- erklären und dann gibt es immer noch böse Zungen die schreiben oder sagen, diese sind "bestellt" etc. Nichts da! Warum auch?

Wir empfehlen nachdrücklich auf Basis von mehr als 10 Jahren Erfahrung:

*idee* Nicht Konzepten anderer nachzueifern,

*idee* den Blick nicht durch Dollarzeichen vernebeln lassen

und

*idee* bitte strengt das "größte" Sexualorgan des Menschen, den Kopf an.

Es wird helfen und hoffentlich noch mehr JOYlern unvergessliche Nächte bescheren.

Wenn wir noch einen kleinen Wunsch äussern dürfen?

Geschätze Gäste & Besucher/innen des LUST-Refuigums in Köln,
es hilft nichts Kritik + Erfahrungen über Andere bei uns "abzuladen", sondern der passende Ort ist hier im JOYclub. Bitte gebt auch negativen Eindrücke hier weiter und die Verursacher werden sich hoffentlich verbessern und andere JOYler erkennen woran sie bei der Location/dem Veranstalter sind. DANKE


In diesem Sinne ein lustvolles Wochenende allen Leserinnen + Lesern.

Der LUST-Pate

Aktuelle Feedbacks auf Events in unserer Location:

*hand* Upper Floor - Edition INTENSIVE - Köln (25.07.2015)

*hand2* Touch me, My Eyes are blindfolded, I'm naked - Köln (29.08.2

*hand3* Rheinischer Stutenmarkt ..... Der Besondere - Köln (18.09.20
unvergesslich ...

Geschlechtskrankheit mit bleibenden Schäden .. alles jede andere Erinnerung hat eine Halbwertszeit nd wird nach und nach vergessen ...

im ernst jetzt ... ich glaube nicht, dass es unvergessliche Erlebnisse gibt !
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Sorry, aber ...
Euer Eintrag, MILF_und_Mops ist doch etwas unverständlich oder vielleicht ist es ja sogar gewollt. Wir jedenfalls können damit nichts "anfangen".
Ausserdem ist nicht erkennbar wer von Euch Beiden schreibt.

*********Mops:
im ernst jetzt ... ich glaube nicht, dass es unvergessliche Erlebnisse gibt !

Doch es gibt unvergessliche Erlebnisse, über die man noch nach vielen Jahren spricht.
OK, diese sind nicht häufig, aber dies ist auch gut so.

Lustvolle Abendgrüsse in die Runde der Leser/innen.

Der LUST-Pate
*****ara Paar
412 Beiträge
Auslegungssache
Interessant finden wir schon einmal, dass sich hier sowohl Veranstalter als auch Partypeople an der Diskussion beteiligen. Also einerseits das Management, das den Event auf die Beine stellt und auf der anderen Seite diejenigen, für die der Event gemacht wird/wurde.

Wir organisieren von Zeit zu Zeit Fotoworkshops im Bereich "Glamour- und Erotikfotografie" und geben den Vorrednern Recht, dass es eine Art Chronologie geben muss. Einen Ablaufplan, der sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung zieht. Gibt es diesen nicht, ist das Ergebnis mehr oder weniger zufällig gut oder schlecht. Man kann dann bei Wiederholung auch keine messbaren Veränderungen vornehmen, weil man ja eben keinen Plan hatte, den man für die Neuauflage heranziehen kann...

Partys, die uns immer sehr gut gefallen haben, haben eben auch immer diesen Menschen dabei, der den ganzen Event über nur am rotieren ist, um alles am Laufen zu halten. Gibt es diesen nicht und das Licht geht unerwartet da aus, wo es benötigt wird oder plötzlich fällt der DJ vom Podest oder die Kondomreserven gehen zur Neige... entstehen Mängel. Diese Kleinigkeiten sind es dann auch meistens, die von nachlässigen Veranstaltern übersehen werden und die für das Image einer gelungenen oder eben einer misslungenen Party sorgen.

Uns gefallen Veranstaltungen, die uns alle Möglichkeiten eröffnen, uns frei entfalten zu können. Je weniger Einschränkungen wir hinnehmen oder uns wider Willen anpassen müssen, desto großartiger meist auch das Gesamterlebnis für uns. Tanzbare Musik (falls der Platz dazu da ist) und eine gut sortierte Bar halten wir für eine Grundvoraussetzung. Falls es einen Dresscode gibt oder die Party ein Motto hat, sollten die Outfits entsprechend geprüft werden. Kuschelecken, in die man sich allein oder mit mehreren zurückziehen kann, sind obligatorisch. Letztendlich findet man ja immer eine Ecke, wo man sich mit mehr oder weniger Zuschauern oder Mitmachern amüsieren kann, wenn einen der Spirit der Party packt und man diesen mit seiner Geilheit kombiniert...

Fazit für uns: nur eine hervorragende Organisation kann dem Partyvolk die Möglichkeit bieten, sich frei(zügig) zu entfalten und sich der Illusion hinzugeben, die Party selbst (mit)gestaltet zu haben...
Doch es gibt unvergessliche Erlebnisse, über die man noch nach vielen Jahren spricht.
OK, diese sind nicht häufig, aber dies ist auch gut so.

nach Jahren ist "lange" ... aber nciht unvergesslich ... unvergesslich ist "ewig" ... da reden wir von biblischen Dimensionen ... also worüber nach die Ekel, und Urenkel reden und was in den Gesichtsbüchern als Kollektives Gedächtnis der Menschheit gespeichert wird ... da ist "un"-vergesslich ...

ich glaube nciht dass es ein Erotik-Event ist die Kategorie "unvergesslich" schaffen wird
******rer Paar
860 Beiträge
.
ich glaube nicht, dass eure enkel oder urenkel noch von einem unvergesslichem erotik event sprechen werden, ausser sie waren dabei. es geht um ein event, dass EUCH in erinnerung bleibt und an dass ihr gerne und oft zurück denkt. so schwer zu verstehen ist dass aber nicht oder *smile*

für uns besteht ein unvergessliches event aus dem ganzen: location, musik, leute, stimmung. ich glaube, dass einen nicht unerheblichen faktor dass publikum ausmacht. darum ist für uns ein unvergessliches event die after show party der venus im insomnia berlin. location: spitze. musik: spitze. leute: geil und ansehnlich.
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Klare Antwort
Hi ich bin Veronica,

unvergessliche Erotik-Events sind für mich diese, wo ich am nächsten Morgen in den Spiegel schaue und mir sage,man war das eine geile Nacht,und wo man/frau auf Wiederholung hofft.

Kisses
Veronica
Basis für gute Erotic-Events: Die Event-Location
Hallo ihr Lieben,

ich finde, die beste Event-Organisation und -Durchführung nützt nichts, wenn die Event-Location nicht gut ist. Wir waren schon bei Events in Swinger-Clubs, wo es bei den Spielwiesen so kalt war, dass einem glatt die Lust verging. Oder es war so eng, dass man sich kaum drehen konnte und das Büffet gar nicht erst erreichte....

Es muss also also passen bei einer Event-Location: die richtige Größe in Bezug auf die Anzahl der Gäste, genügend Rückzugsräume, verschiedene Areale für verschiedene Bedürfnisse (z.B. Raucherbereich, Grillplatz, Poolbereich, Sauna) und so weiter....

Wir bieten seit kurzem eine Ferienwohnung mit einem großen Außenbereich und einem Indoor-Wellnessbereich als Event-Location an und versuchen, die unterschiedlichsten Bedürfnisse zu "befriedigen":

Die Wohnung selbst (70 qm) ist sehr modern, barrierefrei und komfortabel eingerichtet mit Fußbodenheizung, großer Badewanne, bodenebener Dusche etc.. Das Wohnzimmer kann mit wenigen Handgriffen in eine (weitere) Spielwiese umgewandelt werden.

Der Indoor-Wellnessbereich (60qm) besitzt neben einer Sauna einen Whirlpool, ein Abkühlbecken, eine große Dusche, einen Kaminofen und eine große Videoleinwand mit Projektor zu Abspielen oder Streamen beliebiger Videos.

Der Outdoor-Bereich (300 qm) verfügt über einen Pool, einen Grillplatz, ein Gartenhaus mit überdachtem Raucherbereich und eine große Liegewiese, auf der im Sommer auch gezeltet werden kann.

Um Überfüllung zu vermeiden, haben wir Limits gesetzt: Im Winter max. 30 Personen, im Sommer max. 50 Personen. Wir versuchen so, unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, und die Gäste, die bis jetzt bei uns waren, waren ziemlich begeistert...

Also, achtet bei der Planung eures Events auf die passende Location!

LG Axel
****ene Frau
2 Beiträge
Erotik Event: Tipps Catering, Musik, Künstler
Hallo liebe Lustliebenden,

in unserer Ära mit überdimensional großen Unterwäscheplakaten, nur einen Klick entfernt von Pornoseiten mit Aussicht auf schnellen "Release", einem kurzfristigen Tête-a-Tête via Tinderzugriff, Verbaleskapaden Unbekannter auf offener Straße ala "geiler Arsch" und Großveranstaltungen mit Sportmatten und langen Schlangen, kam ich zu dem Entschluss, dass mein präferiertes Sexorgan unterfordert ist.

Mein Hirn.

Und ich bin nicht allein.

Daher hätte ich gerne Eure Unterstützung.

Der Grund dieses Beitrags: So sehr ich alle Angebote diverser Erotikformate schätze, fehlen mir immer einige Details. Daher stecke ich aktuell in der kreativen und organisatorischen Planungsphase eines eigenen Formats.

Ich habe bereits einige Stunden Recherche hinter mir, die vor allem bei den Hard Facts wenig Treffer ergab. Daher hatte ich die wunderbare Idee auf die größte mir bekannte "Wisdom of the Crowd" Community zuzugehen.

Fragen:

Kennt Ihr in Deutschland einen Caterer, der sich mit Erotikfood, also sowohl der Auswahl der Speisen, als auch der Inszenierung auskennt?

Kennt Ihr Künstler, die Ihr empfehlen könnt? (Bauchtanz, Kontorsion, Akrobatik, Gesang, Pianist, Bodypainting, Travestie, Burlesque)

Kennt Ihr gute musikalische Unterstützer? (Es muss kein großer Name sein. Ganz im Gegenteil. Viel wichtiger ist, das richtige Händchen und die Mood einfangen zu können)

Kennt Ihr Personen, die Erfahrung in der Gastronomie haben und sich entsprechend gekleidet bei einem Erotikevent einbringen könnten, wollen?

Alle sollten hochprofessionell und diskret sein und am besten in Deutschland ansässig.

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Lieben Dank und herzliche Grüße
-Yophene
"Unvergesslich" - das scheint so ein Soziolekt zu sein in der Sex-Branche mit ihrer event-Kultur. "Event" ist ja schließlich heutzutage schon, wenn ein Club überhaupt auf hat und die Kaffeesahne wird dann zum "Highlight" auf dem schwarzen Kaffee ... "unvergeßlich": das scheint zu heißen: "jo-a, so schlecht war's nicht, kamma ma' wieder hingehen". Es gibt ja schließlich ja kaum noch ein Event, daß nicht mit garantierter Unvergeßlichkeit beworben wird ...

Ich glaube, man kann ganz grob zwei Arten von "events" und ihren Besuchern unterscheiden: Da ist auf der einen Seite die "Show", die da geboten wird und von den Besuchern "konsumiert" wird, die mehr oder weniger passiv bleiben, bestenfalls "mitgehen", sich "mitreissen lassen". Auf der anderen Seite ist die "Party", bei der es allenfalls "showeinlagen" gibt, aber die Party selbst von ihren Besuchern veranstaltet wird. Im Erotikbereich heißt das: die Leute wollen in Kontakt miteinander kommen, "sich kennenlernen", unkompliziert Sex haben - voreinander, miteinander ... "zusammensein".

Diese beiden Arten von Events - die ich freilich polemisch als Extreme dargestellt habe - widersprechen einander. Denn bei der "Show" interessiert der Nebenmann (oder die Nebenfrau) nur sekundär - wichtig ist, was auf der "Bühne" abläuft, während es bei der "Party" eben der Mensch neben uns ist, der interessiert und alles andere wird nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Die "Party" ist ihrem ursprünglichen Wortsinn nach eine "Partei", die sich vom offiziellen Fest "bei Hof" - der "Show" - in irgendeinen Nebenraum abgeseilt hat, wo man dann unter sich ist, es ungezwungener zugeht. Für das offizielle Fest - die show - wirft man sich in Schale, bei der Party lockert man zumindest die Kravatte, in Erotik-Kreisen lockert man noch mehr und bald sind die ersten ganz nackt ...

Ich selbst kann mit "show" nix anfangen und "showeinlagen" bei Partys sind für mich nur Gelegenheiten zum ausgiebigen Nasenbohren, Gähnen und aufs-Klo-gehen. Ich gehöre in diesem Sinne ganz klar zum "Party-Typ".

Für eine gute - im swingerwelsch: "unvergeßliche" - Party gibt es meiner Erfahrung nach nur zwei wesentliche Faktoren: die "Location" und "die Leute". Die "Location" muß für den bestimmungsgemäßen Gebrauch geeignet sein. Das kann auch eine Stelle in der freien Natur sein - "indoor" ist es eine Frage der Innenarchitektur. Denn die "Location" mit ihrem Ambiente ist es, die bestimmte Leute anzieht und andere Leute abstößt. Sehr wichtig sind auch "die Leute" hinter der Theke, "das Personal". Für eine gute Party muss das Personal offen, herzlich, kommunikativ sein - der "perfekte Body", das raffinierte styling, die für's show-Personal unabdingbar sind, werden hier zur Nebensache. Das sexy-gestylte Topmodel hinter der Theke, das mit einem eisigen Cheese-Lächeln auf die hässlichen Entlein vor der Theke herabsieht, und einen ne gefühlte halbe Stunde auf ne Cola warten lässt, ist der totale Party-Killer - während es bei einer "Show" wirklich ein bejubeltes "Highlight" sein kann.

Ziehen das Ambiente und die richtigen Leute hinter der Theke die richtigen Leute vor der Theke an, dann entsteht eine "Crew", man fühlt sich "wie zuhause" und die Party läuft von selbst. Der Rest ist Nebensache: Musik ? Irgendwas, im Zweifel "die besten hits der 80er und 90er" (nicht zu laut!) Drinks ? Cola, Wasser, Kaffee, Flaschenbier und wenn's hochkommt: Rotköppchen halbtrocken ! Catering ? Salzstangen, Erdnüsse und wenn's hochkommt: Wiener Würstchen aus der Microwelle. Auch hier möge man mir die polemische Übertreibung bitte nachsehen !

Alldies, was für jede "Show" der GAU wäre, ist für die "Party" genau das Richtige - und umgekehrt.

Ich glaube, daß sehr viele event-Veranstalter das nicht raffen und versuchen, "Party" und "Show" zu vermischen, um jedem alles zu bieten. Das funzt aber nicht. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nunmal nicht und man muß klar definieren, auf welcher Strecke man fahren will. Tut man das nicht, kommt man nur allzu leicht zum faulen Kompromiss, bei dem jedem Zuviel genommen und Zuwenig geboten wird.

Das ist zumindest meine Meinung.
Unvergessliche Erotik-Events zeigen sich für mich in der Organisation. Veranstalter, die aus purer Angst vor negativen Rückmeldungen von Frauen eine Vorab-Auswahl von Männern vornehmen deuten auf Schwäche und Käuflichkeit hin, solche Events haben eher wenig Potential, tatsächlich mit Superlativen in positivem LIcht rechtmäßig gelobt zu werden - ausgenommen natürlich von der Zielgruppe selbst, für die laut und lärmend der rote Teppich ausgerollt wird.
Ein unvergessliches Event ist daher eher, so einem Theater fern zu bleiben und ein Date one on one zu genießen. Wenn das mehr Leute machen würden, gäbe es gar keinen Bedarf für diese kümmerliche Art der Animation für unfreilwillig Sexlose. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zumindest
weiß ich von unseren kleinen Partys, dass die alle als unvergesslich von den Teilnehmern geschildert wurden. Nur waren die sehr abhängig von der tollen Weiblichkeit. Und diese müsste sich erst mal wieder finden lassen. Glückstreffer lassen sich nicht beliebig landen.
damit es nicht unvergesslich aber schöner Abend wird ...

für uns ist wichtig, dass ein "Motto" oder Thema der Party wirklich gelebt von den Gästen mitgetragen bzw. von Veranstalter gefördert und evtl auch durchgesetzt wird.

da wir wenig zeit haben, suchen wir unsere Party ganz bewusst aus und fahren auch schon al ein stück dafür. dann ist es uns aber wichtig, dass alle "mitspielen". das Fängt bei der Kleidung an. wenn Abendgarderobe erwartet wird möchten wir keine Leute in Unterhosen sehen ... bei einer GB oder HÜ Party erwarten wir viele (!) aktive Herren ... oder ein Darkroom muss wirklich dunkel sein .. oder eine bei einer Fummelbarty sollte jeder überall anfassen wollen und dürfen ..

zu häufig sind Motto Abende einfach nix sagend. "der Frivole Freitag" oder so ähnlich wird und nie sehen. so was ist beliebig und zeit nur die Phantasielosigkeit des Veranstalters. oder eine Unfähigkeit sich festlegen zu wollen.

wir haben auch die Erfahrungen gemacht, dass je konsequenter ein Motte gelebt wird um so voller wierden die Läden und da hat auch Bestand.

wer es allen Recht machen will, der macht es am Ende keinem mehr Recht ...
*********love Frau
65 Beiträge
Mich interessieren Themen , sogenannte Mottoparty's
unvergesslich für mich damals der Venezianische Maskenball ,ein Träumchen von der Durchführung des Clubbetreibers und sein Team und die Swinger die daran teilgenommen haben.

Das andere ist neue Events :

keiner gibt diesen unbekannten neuen Events eine Chance ,alle wollen abwarten .vieleicht gehen wir hin beim nächsten mal 🤔 blöd wenn es kein nächstes mal gibt ... na dann wars halt keine Gute Idee *idee*

Stimmt nicht *featuremonster*

Meine Ideen waren so gut das sie inzwischen verwendet werden ,von anderen .
(ihr wisst schon 😂 wenn ich meine )

Aber was solls *rotfl* ich bin voller kreativer Ideen ich werd nicht aufgeben *party*
*****020 Mann
10 Beiträge
Nacktparty, unvergessen ☀️☀️☀️
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Es kommt darauf an was man sucht.

Der KitKat Club in Berlin find ich als gelungen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.