Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1794 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos - Unterwäsche - Das Detail

Fotos - Unterwäsche - Das Detail
Hallo liebe Frauen,

ich hätte da mal einen Tip für euch, für den Fall dass ihr euch erneut darstellen und Fotos von euch machen lassen wollt ...

Achtet doch darauf, dass ihr diese kleinen "hässlichen" Schilder (Waschanleitung/Größenangabe) aus der Unterwäsche entfernt.
Es gibt hier teilweise überaus hübsche Fotos von noch viel hübscheren Frauen, es ist so schade, wenn die Fotos durch so ein weißes Rechteck unter der Wäsche "gestört" werden ... *schiefguck*

Naja, ansonsten Hut ab vor so viel Weiblichkeit und umwerfend, verlockenden, teilweise überaus anmutenden Darstellungen. *g*

LG
ait
ait, du hast was vrgessen
Es geht ja noch, wenn die Schildchen ordentlich glatt in der Waesche stecken, was sie meistens aber nicht tun.

Bei BHs sind die Schildchen meist im rechten Winkel nach unten abgeknickt, und beim Slip schauen sie oben raus, das kommt halt von der normalen Bewegung.

Ich finde es auch nicht so huebsch, und jede Frau, am besten auch ihr Partner, sollten doch wissen, bei wieviel Grad die Dessous in die Waschmaschine gehoeren.
Ja das ist natürlich am schlimmsten, aber ich finde selbst wenn sie ordentlich glatt in der Unterwäsche stecken, stört es einfach das Bild ...

also weg damit *zwinker*
hm
ait danke für den netten Tip..den du da an uns Frauen schreibst..nur war mir das bisher noch gar nicht bekannt,das Frauen solche Fehlerchen bei der Fotografie von Dessous unterlaufen sind..

Ich denke..bei mir sieht nix nach dem Kauf von xyz aus:-) und wer dennoch was findet *ggg* ,darf sich gern melden *cool*

lg josi
Doch ehrlich ... und zwar bei einigen der schönsten Bilder hier überhaupt ...

Soll ich mal Links hier hineinstellen der Bilder, oder ist das verboten?
Also lobet wohl... solch Besorgnis um die Wäsche einer Frau... Hut ab. *ggg*

Im Grunde gebe ich dir da recht. Sieht nach nichts aus, wenn sie "nichts" trägt und da lugt das weiße Zettelchen mit raus.

Allerdings - gerade bei diesen echt heißen Teilen aus Netz und Nylon und Spitze ist es manchmal echt schwierig die Schilder richtig zu entfernen ohne den Stoff zu beschädigen. Sowas geht ruck-zuck.

Jaa, für mich ist das dann ein Weltproblem. Lass ichs dran, sieht mans - ordentlich abtrennen - also von der Naht an, ist nicht, sonst würde der Stoff kaputt gehen und wenn ichs einfach kürze sieht man es a) vielleicht immer noch und b) kratzt es dann...

Für Fotos mag das okay sein, aber ich kauf mir heiße Wäsche ja nicht um sie einmal zur Schau zu stellen... die müssen dann auch den Alltag aushalten.

Wenn ichs mir so überlege... am besten gar nix mehr drunter tragen. *cool*
@ait
bitte keine links von Usern hier einstellen..denn das geht doch sehr in die Privatsphäre und laut unseren forumsregeln ist dies auch nicht erlaubt! *fiesgrins*

lg die Mod
Josi
@ait
bitte keine links von Usern hier einstellen..denn das geht doch sehr in die Privatsphäre und laut unseren forumsregeln ist dies auch nicht erlaubt! *fiesgrins*

lg die Mod
Josi
Also lobet wohl... solch Besorgnis um die Wäsche einer Frau... Hut ab. Very Happy

Im Grunde gebe ich dir da recht. Sieht nach nichts aus, wenn sie "nichts" trägt und da lugt das weiße Zettelchen mit raus.

Allerdings - gerade bei diesen echt heißen Teilen aus Netz und Nylon und Spitze ist es manchmal echt schwierig die Schilder richtig zu entfernen ohne den Stoff zu beschädigen. Sowas geht ruck-zuck.

Jaa, für mich ist das dann ein Weltproblem. Lass ichs dran, sieht mans - ordentlich abtrennen - also von der Naht an, ist nicht, sonst würde der Stoff kaputt gehen und wenn ichs einfach kürze sieht man es a) vielleicht immer noch und b) kratzt es dann...

Für Fotos mag das okay sein, aber ich kauf mir heiße Wäsche ja nicht um sie einmal zur Schau zu stellen... die müssen dann auch den Alltag aushalten.

Wenn ichs mir so überlege... am besten gar nix mehr drunter tragen. Cool

Komm dass nächste mal zu mir und ich entferne Dir das Zettelchen ohne den Stoff zu beschädigen *zwinker*
Man man ... und das als Frau *kopfschüttel *zwinker*
Das mit den Etiketten ist gar nicht so schwer
Also liebe Damen,

stellt Euch doch nicht so an. auch ich schaffe es, alle Etiketten aus meinen Klamotten heruaszutrennen, die nach ein paar Waeschen spaetestens kratzen. Ich habe zwar eine gute Schule bei meinem Vater besucht (der hat richtig Damenmode gemacht, als sich das in Deutschland noch rentierte), aber mit ein bischen Mut und einer guten scharfen (!) Schere ist das kein Problem.

Also nicht nur scharf sein, sondern auch scharf arbeiten.
*snief* nun stellt mich doch bitte nicht als komplett unfähig hin! Dich nehm ich beim Wort ait, und dann werden wir ja sehen...

Ich sagte ja nur, dass es des Öfteren mal schwierig sein kann, je nach Stoff. *roll*
Elli, ich kann das auch machen
ist vor allem nicht so weit, da ich am Bayerischen Untermain wohne, was bestimmt naeher zu Hessen ist als Hamburg.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
etikett
wenns mal übersehen wird...kann ja passieren...

2-3 klicks im ebv programm und es ist weg...

vielleicht gibts ja mal neben dem "rote-augen-filter" auch mal nen etikettenfilter...lach;-)

gruss

fotowalo
Alles nciht so einfach, wenn man analog fotografiert
Hallo Walo,

eine schoene Retusche ist nicht einfach beim guten alten Film. Und den nehme ich viel lieber als eine Digicam. Ich mag nicht mal einen Autofocus.

Deshalb doch lieber die Schere, ist auch beim Ausgezogenwerden fuer den Partner schoener.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
digi-analog
klar, jeder wie er mag.

winks

fotowalo
********arKF Paar
198 Beiträge
Danke für den Tipp ait ;D
Hatte das Problem bei den letzten Fotos.... da hatte ich auch nicht an das Schildchen gedacht... Es hat zwar nicht rausgeguckt aber weil der String hinten durchsichtig war hat man die Waschanleitung doch sehr deutlich durchgesehen...sah nicht wirklich toll aus *g* Bei den nächsten Fotos werde ich bestimmt daran denken
ich musste schon......
..... feststellen, daß mache schilder am string größer waren als der string selbst *g*
Also...
..... Recht hast du !!! ich schneide immer die schildchen raus... ist ja auch nicht so toll damit !!! Pikst ja auch u.a. und sieht nicht schön aus !

LG Julia
kleiner tipp
die dinger kann man abschneidön [u]gggg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.