Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Marl (15.05.2015)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Marl (15.05.2015)
in exclusiver ****-Location
• Private HÜ-Party in schöner exklusiver Location
• Ausgewählter Personenkreis für Hedonisten wie mich 😉 NUR Personen die mir persönlich gefallen und nicht je mehr umso besser!
*max. 25 Personen in dieser Location
*Leichter bis mittlerer HÜ
*feiern..tanzen..zuschauen..vögeln
*Wenn ich die Finger an der Anlage habe könnte es zeitweise etwas laut werden 📢
*Siehe auch HP "Partyinfos" Meine Homepage

Die Location hat 4****-Niveau (Haushälfte 140qm, Spielzimmer, SM-Räume, Liegewiesen, Couch, Bar, Whirlpool, Sauna...)

Voraussetzung ist Vorkasse ohne Ausnahmen.
Diese Party organisiere ich diesmal allein, d.h. kein Freund geht für mich in Vorkasse bzw. sponsert den Restbetrag *schiefguck*
Du meldest dich an, ich schaue ob du/ihr zu uns passen könntet (aussagekräftige Bilder??) wenn ja öffne ich dir die HP persönliche Daten. Dort siehst du zu deiner Sicherheit eine Personalausweiskopie, meine priv. Mail und meine Telefonnummer, sowie eine Liste von Personen die bereits Gäste meiner Partys waren.
Bestätigung der Anmeldung dann nach Geldeingang.

Inklusive:
Getränke (Weißwein Rotwein, Prosecco, Wasser, A-Saft, O-Saft, Bier)
Kleiner Snack u Salat
Hygieneartikel wie Kondome, Duschgel, Handtücher

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (nicht für alle 25 Gäste, bitte nach Möglichkeit vorher Bescheid sagen) es müssten nur Kopfkissen u Decke mitgebracht werden.

*
Das Catering zaubere ich komplett selbst, weil ich es einfach gern mache und um die Kosten im Rahmen zu halten.

Ich kann euch gern meine Kalkulation zur Verfügung stellen falls sich jemand Sorgen macht dass hier ein paar € übrig bleiben *schiefguck*

Ich lege hier mehr als 1.000,- € vor und der Zeitaufwand ist nicht ganz unerheblich für Organisation, Fahrten und anschleppen der ganzen Getränke (Rotwein, Weißwein, Prosecco, O-Saft, A-Saft, Wasser, Bier usw.

Ich verfolge KEIN kommerzielles Ziel damit!
Den Preis habe ich mit der zum heutigen Zeitpunkt angemeldeten Personenzahl errechnet.
Es ist durchaus denkbar, dass sich in den nächsten Tagen noch Leute anmelden. Dann wird es günstiger für alle und ihr bekommt den Differenzbetrag natürlich zurück an dem Abend.


Private HÜ-Party
in exclusiver ****-Location

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.