Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Swingern süchtig ?

irgendwie schon.....
also swingen macht schon irgendwie süchtig.....denn alles was einem gefällt will man wiederholen...... *zwinker* *zwinker*
aber süchtig ist vielleicht etwas krass ausgedrückt!! *achtung*
***te Paar
79 Beiträge
Ich empfinde den Besuch im Pärchenclub wie eine retard Tablette(Depotwirkung) wenn der Wirkstoff nachläßt will ich wieder mein Depot auffüllen.Übersetzt soll das heißen- der Clubbesuch hat mich so angeregt das sich das sehr positiv auf unser Sexleben auswirkt.
****el Mann
214 Beiträge
macht swingen süchtig?.....
würde sagen ja........wenn man(n) es richtig macht.......war mit meiner langjährigen partnerin immer wieder auf tour (club & party). es war keine regelmäßige pflichtveranstaltung sondern uns überkam nach einer weile der "enthaltsamkeit" ein prickeln......meißt zeitgleich.....da war dann nur der blick und wenns gepaßt hat, sind wir losgezogen. war das erotische sahnehäubchen in unserer beziehung.

da sich nun einige veränderungen ergeben haben ergaben sich nach geraumer zeit ganz interessante konstellationen. man(n) kannte ja viele personen aus diesem umfeld und mit denen war ja weiterhin kontakt. irgendwann kam dann mal die frage eines mir bekannten paares ob ich mich denn nicht mal wieder anschließen möchte........da ich ja alleine war/bin...sagte ich, ich möchte mich nicht aufdrängen........nun SIE lies diese frage erst gar nicht richtig zu......seitdem immer wieder mal in wechselnder besetzung unterwegs und es macht richtig spaß. man vertraut sich, schätzt sich und kann auch mal nur abends auf ein bier/glas wein losziehen ohne dass auch nur ein hintergedanke an sex verschwendet wird.

so kann man(n) & auch frau / paar das swingen schon ausgiebig genießen.
******tae Paar
253 Beiträge
...
macht sex süchtig?

Es ist eben ein Bedürfnis das nach Stillung verlangt; ob man sich ihm hingibt ist Entscheidungssache (manchmal vom Trieb verschleiert).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.