Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschlands - Rüsselsheim

Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschlands - Rüsselsheim
für AKTIVE SWINGERPAARE, SINGLEFRAUEN und CHARMANTE MÄNNER
Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Beginn 20.00 Uhr bis +/- 02.00 Uhr

Das Wort Swinger-Club kommt aus dem Englischen und hat nichts mit der Jazzmusik-richtung Swing zu tun.
Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass diese Musik bei uns hin und wieder gespielt wird...

Wir möchten testen ob es möglich ist die Swinger Zeiten der 90ziger Jahre, wo die Paare und Singles noch verstanden haben was Swingen für eine Bedeutung hat, zu aktivieren *nachdenk*

Auch wir sind seit 25 Jahren AKTIVE Swinger und wir haben noch die GOLDENEN Zeiten des Swingens erlebt.

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Freitag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

MOTTO:

...alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

(natürlich gilt wie immer das Gesetz „EIN NEIN IST EIN NEIN“)

....was kann schöner sein als in einer Großen Hundehütte mit 16-18 Leuten zu sein und keiner weiß wem das Schnecken oder Schwänzchen ist, es ist GEIL wir wissen es und haben es schon erlebt *rotfl*

Das heißt natürlich für Paare die:

1. Keinen Partnertausch mit Geschlechtsverkehr *nein*
2. Kein FFM *nene*
3. Kein MMF *nono*

mögen, diese Party nicht geeignet ist *sorry* dafür haben wir ja die NORMALEN Swinger Partys *haumichwech*

*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt *stoesschen*

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *frage*

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch! *essen*

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unserem Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend aus.

Wir achteten auch streng darauf dass *alarm* kein Männerüberschuss *alarm* bei uns herrscht und was WICHTIG ist, wir suchen sich unsere Singlemänner aus *gruebel*

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Natürlich müsst auch ihr Euren Teil dazu beitragen!

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *tonne*


Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschlands
für AKTIVE SWINGERPAARE, SINGLEFRAUEN und CHARMANTE MÄNNER

Rüsselsheim, Hessen
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschlands



****62 Paar
34 Beiträge
Viele Anonyme......
kommen sie dann auch vermummt?????????????? *gruebel*
Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Sicher..
ist manchmal auch besser *haumichwech*
Anonyme
Ja wir hätten auch mal wieder Lust vorbei zu schauen!
Vielleicht gibt es ja noch reale Anmeldungen!
Wir beobachten euch *tuete*
****62 Paar
34 Beiträge
kicher...
das war jetzt aber fast böse............ *mrgreen*
Nicht anonym
Falls unsere Tochter auf dem Weg der Besserung ist, kommen wir und Ihr dürft mich (SIE) rasieren *g*
:-)
Und im Anschluß natürlich gut geölt verwöhnen *g* Herren gerne zu zweit....
****MR2 Paar
120 Beiträge
leider
Müssen wir absagen,erstmal... Leider...
Die allmonatlichen Pest hat überraschend einen Besuch abgestattet...
Anonym
Anonym, Anonym, Extern!?
Probehalber mal ein Event mit realen Anmeldungen incl. Bild.
Wäre toll.
LG
Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
versuchen....
wir doch schon am 13.06. *gr* und trotzdem kann doch jeder machen wie er möchte, wir finden es nur TOLL das wenn einer anfängt auch alle nachziehen, wir als Gastgeber wissen wer sich ANONYM anmeldet und wir wissen auch warum… und wenn einer kein Bild zeigen möchte verstehen es wir auch, es gibt Gäste die sich ein neues Profil zulegen (das sind nicht wenige) weil sie hier erkannt wurden und das eben nicht mögen.
Langjährige Swinger können sich bestimmt erinnern *zwinker* dass man sich früher nur über E-Mail oder Telefon anmelden konnte, wussten also auch nicht wem sie im Club antreffen. Trotzdem waren es SUPER Partys *dance*
Nicht zu verstehen
Ich verstehe die Paare nicht die sich hier über anonyme Anmeldungen beklagen wenn man in die Profile schaut sind doch auch von euch keine Gesichter zu sehen sondern nur Gesichtslose Geschlechtsteile.
Wenn ihr es ändern wollt macht doch den Anfang und zeigt euch selber bevor ihr über andere urteilt.
Ansonsten allen noch einen schönen Abend hier und morgen eine tolle Party im NO *stoesschen*
****MR2 Paar
120 Beiträge
Wir hatten uns persönlich angemeldet, aber nicht auf die Gästeliste setzen lassen und somit anonym gewesen...Wir haben oft solomänner,die auf unserem Profil herumschleichen und wollen diese nicht mitziehen..und wenn wir uns öffentlich anmelden,sehen es alle auf der Pinnwand... manche Dinge wollen wir nur für uns machen,manche können ruhig alle sehen...
Es geht doch garnicht darum wer sich hier wie anmeldet sondern vielmehr was die Besucher der Party aus dem Abend machen *zwinker* wie oft wurde schon vorher geschrieben was so alles wer mit wem machen wird auf der Party und wie sehr man sich doch schon darauf freuen würde.
Fakt ist die Besucher am Abend bestimmen ihren Spaßfaktor selber und kein anderer da ist es uns persönlich egal ob das jetzt mit anonymer Anmeldung oder nicht passiert.
Antoinette u Karl haben darauf auch keinen Einfluss sie können uns nur eine gemütliche Atmosphäre schaffen was ihnen auch immer wieder gelingt.
Also liegt es nur an uns was der Abend für jeden einzelnen bringt und wieviel Spaß wir haben werden.

In diesem Sinne wir sehen uns heute Abend im gemütlichsten Wohnzimmer Deutschlands natürlich nackt *hotbum* *hotbum* *hotbum*
Toller Beitrag
Ihr schreibt mir aus der Seele Ich freue mich auf heute Abend liebe Grüßse
Der Tag nach der anonymen Party
Gestern war ja nun die anonymen Party und wir müssen mit Bedauern feststellen das alle zu erkennen waren leider war niemand anonym auf der Party *zwinker* es waren alle Gesichter sehr gut zu sehen.
Also die ganze Aufregung im Vorfeld nur mal wieder heiße Luft *ventilator* vor allem weil ja die Paare die sich vorher darüber beschwert hatten garnicht vor Ort waren um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Also bleibt nur zu sagen es war sehr schön gute Stimmung und an Antoinette u Karl wieder mal alles richtig gemacht ihr 2 *blumenschenk*

Bis zur nächsten Party *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.