Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obacht beim Küssen!!! Gibt es sowas wirklich?

*****FfM Mann
534 Beiträge
Bohemier, melman & Co
Haha, ich habe langsam den Eindruck, daß "Retter" sehr sehr aufgeschlossen sind. Willkommen im Club.
Zum Glück habe ich mich noch nicht als Retter geoutet und mein nick deutet auch nicht drauf hin. *zwinker*
Ach wie gut dass niemand weiss..... *cool*

Liebe Grüße
Frankfurt xx/yy (Ende)
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ach Quatsch!
Leute lest mal:

das Mädchen HATTE eine Allergie... und ihr Beschäler muss das gewusst haben!

Wenn er also wissentlich und willentlich genau das Zeug mampft, gegen das seine Angebetete allergisch ( wobei der "schatzduwillstknutschichputzmalebendieZähne"-Faktor nicht berücksichtigt ist) ist und darüber hinaus ihr Ableben billigend oder sogar gewollt in Kauf nimmt, war das kein dummer Zufall sondern ein Attentat!

Für die Mods... gibt es hier n Verschwörungsforum?

Im Ernst, ich bin zwar selbst Allergiker und so manche Nacht hechelnd auf dem Balkon verschwunden, aber eine Reaktion in DER Heftigkeit? Keine Ahnung, bin kein Mediziner, aber ich glaub längst nicht alles, was geschrieben steht....

Tom
aber es heißt auch, wenn mann von etwas viel genascht hat, dann soll es beim sperma zu schmecken sein... und warum bitte sollen so allergene nicht übertragbar sein???

fürs küssen gilt das in meinen augen besonders, denn auch wenn ich auch kein allergiker bin, dann steht eines fest, daß allergene vor allem durch die mund-, nasen- und rachenschleimhäute aufgenommen werden, und wirklich zu schwerwiegenden folgen führen können!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Mein lieber Großwesir
Isnogud... da hat der gute Tunichgud dir was unterschlagen, züchtigen würde ich ihn dafür, sonst wirst du nie im Leben Kalif anstelle des Kalifen.... [u]gggg[/u]

So etwas wie dezidierte Allergene gibts nich. Als eine Allergie (griechisch - die Fremdreaktion, von - anders, fremd und érgo - die Arbeit, Reaktion) wird eine überschießende und unerwünschte heftige Abwehrreaktion des Immunsystems auf bestimmte und normalerweise harmlose Umweltstoffe bezeichnet, auf die der Körper mit Entzündungszeichen und der Bildung von Antikörpern reagiert. Man hat herausgefunden, dass die sog. Botenstoffe dem Hirn resp. dem Immunsystem eine Fehlinterpretation, nämlich:ACHTUNG GIFTIG liefert, und der Körper daraufhin Abwehrreaktionen startet, um nicht vergiftet zu werden.
Also werden Allergien nicht nur durch Mund, Nase, Rachen aufgenommen, sondern durch Haut, verschlucken ebenso, etc.
Ansonsten würde eine Desensibilisierung mittels subkutaner Injektionen gar nicht funktionieren.
Allerdings muss ich dazu sagen, eine unmittelbare, anaphylaktische, lethale Indikation ist bis dato nicht bekannt, nicht einmal bei einer Allergie gegen Bienengift und deren Überdosierung. Theoretisch allerdings wäre das möglich.
Wobei es mir schwerfällt zu glauben, dass eine Person die heftig auf Allerien reagiert, nicht Maßnahmen zu deren Bekämpfung im Notfall getroffen hat. Anyway....

Und [u]hüstel[/u] was hat das mit der Beeinflussung des Spermageschmackes durch diverse Nahrungsmittel zu tun *hae*

Tom
Wie gesagt, ein Kumpel von mir hatte so 'ne heftige Erdnussallergie als Kind, da haben die Ärzte von sich aus gesagt, dass ihn eine einzige Erdnuss töten könnte. Und Ärzten glaub ich schon, wenn die sowas sagen. *hae*
jawohl
Hi there,
also ich vermeide es, wenn ich einen Apfel, ne Erdebeere oder Aprikose gegessen habe meinen Freund zu küssen.
Bei ihm fängt das sonst gleich mit dem Kribbeln an.
Die Erdnussallergiker sind ja bei allem einen Zacken extremer, also warum kann das nicht mal tödlich enden?

LG Hannah
*******ie30 Mann
120 Beiträge
ich sach nur Quincke-Ödem....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.