Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (19.06.2015)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (19.06.2015)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch wieder gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*******aar Paar
148 Beiträge
Grillparty
Hallo Leute,
leider hat es letztes Mal mit dem Vernaschen meiner Person nicht geklappt.
SCHADE

Ich mache wenn gewünscht wieder Kartoffelsalat oder aber auch einen Wurstsalat ala Ute,s Spezialrezept.

Und dann versuchen wir es mit den Vernaschen einfach nochmal

Also, bis denne

Ute nebst Harry *freu2* *knuddel*
********3554 Mann
8 Beiträge
vernaschen
na, da lässt sich doch was machen
*g*
********me79 Paar
15 Beiträge
hey hey
Das scheind ja eine lustige Truppe zu werden freuen uns schon auf die Party *freu2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
ich.....
glaube...
ich brauche keinen Glühwein..... *stolzbin*
grins
@*****_45.....keinen Glühwarm weil dir so heiss wird von der Anwesenheit der Männer oder vom Grill *lol*
*******aar Paar
148 Beiträge
Grillparty
Hallo Leute
auf geht es zum Anmeldeendspurt,
morgen fahre ich zum Markt und hole die Zutaten für den Kartoffelsalat und für den Wurstsalat
Donnerstag ist dann Großkampftag, alles wird für Freitagabend vorbereitet.
Wir freuen uns auf einen netten Abend mit vielen netten Gesprächen.
Es darf nicht nur geklönt ,sondern auch genascht werden
*freu2* *zwinker* *knuddel* *wink*

GLG Ute nebst Harry
*********aare Mann
79 Beiträge
Wir denken ganz fest an Dich liebe Ute *fans*

Wie weit ist denn der Außenpool mittlerweile ? Können wir am Freitag einweihen ?
Oder steckst Du noch mitten im Aufbau ? *bauarbeiter*
Wir freuen uns schon auf Euch *ggg*
*knuddel* Marita & Sven
*********1216 Paar
3 Beiträge
Grillparty
Wir freuen uns schon auf die Grillparty am Freitag lieben Gruß Wildkatze 1216
**hk Mann
63 Beiträge
na dann will ich schaun ob es auch weibliches gibt
*******001 Mann
167 Beiträge
Der neue Pool
hat heute Probelauf

Also kann das Morgen losgehen.

Ich bin doch fleißig *smile*
*****Bee Frau
129 Beiträge
ein Hoch auf Udo!
dann sollten wir alle unsere Teller schön leer essen, damit das Sommerwetter wieder kommt und uns noch ein bisschen angenehmere Temperaturen beschert....da macht das "Anbaden" um so mehr Spaß.
Bis morgen dann...ihr Lieben
mal schauen ob wir dann immer noch als Dreimädelhaus erscheinen werden *zwinker*
********me79 Paar
15 Beiträge
Huhu
Na dann kann man ja flachkörper rein machen und spass haben *smile* wir bringen auch noch einen nudelsalat mit freuen uns schon auf morgen wird lustig *freu2* *top* *knuddel*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Bringt mit lieber was anderes mit. ...
*liebguck*
*****Bee Frau
129 Beiträge
@Lotte
die lange Nudel hat er doch immer am Mann....
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Schmunzel. ....
Ich möchte was zum spielen
Eine Überraschung
UND WAS SÜSSES.....
*******aar Paar
148 Beiträge
Grillparty
so Leute,
Wurst- und Kartoffelsalat sind fertig,müssen nur noch durchziehen.
Erste Geschmacksprobe SUPER LECKER
Bis morgen Abend

Ute und Harry
********me79 Paar
15 Beiträge
Huhn 2.0
*lol* was anderes was spannendes was zum spielen und Schokolade oder wie Lotte *zwinker*

die Nudel ist immer dabei und Einsatz bereit *lol* *lol*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Was grosses aus unsere Stadt. Und ich meine nicht den Till Eulenspiegel.
********me79 Paar
15 Beiträge
lotte
Na mal sehen *zwinker*
Bin morgen Neu dabei. Laße mich überraschen. Habe schon viel von dieser " tollen Grillparty " gehört.
Freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen.
Lg. Donna
********me79 Paar
15 Beiträge
Donna
Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen freuen uns auch dich kennenzulernen
Heiko
Hallo ihr Lieben,
bin heute Neu dabei und freu mich nette Leute und Gesichter kennenzulernen.

LG Heiko
Moin Moin , ist die junge Generation gerne gesehen oder bin ich noch zu doll ein Kücken 😜
**hk Mann
63 Beiträge
Ich brauche
Eine Massage wer kann helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.