Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (19.06.2015)

*****Bee Frau
129 Beiträge
@ schk
Massage bekommen wir schon hin....
im Notfall nehmen wir den Magic Wand dazu.... *lol*
Bis später
**hk Mann
63 Beiträge
Ich brauche
Na mal sehen wer sich traut
****_56 Mann
83 Beiträge
...super!!
Ich freue mich auf Euch alle.
Ich wünsche uns allen viel SPASS *fans*
****_56 Mann
83 Beiträge
...super!!
...Es war wieder ein toller Abend mit euch!! DANKE
Es war ....
... unser erstes Mal bei "FRIVOLES RATZEBURG". Und ja, es war toll, spannend, aufregend und liebevoll zugleich. Wir wurden sehr herzlich und familiär von allen Anwesenden aufgenommen und haben den Abend und die Nacht sehr genießen können.
Besonders gut hat uns die Offenheit und Ehrlichkeit der Leute gefallen. Und das Ganze mit einem Grillbuffet gepaart, ließ keine Wünsche mehr offen. Ebenfalls ein Lob für die Ausstattung (Stichwort: neuer Pool), wir haben in zu späterer Stunde ausgiebig genossen, ebenso wie Sauna und "Spielbereich". Danke schön, dafür...

Wir hoffen auf weitere nette gemeinsame Treffen mit Euch in der entspanntesten Atmosphäre der Gegend. Einige Kontakte konnte wir bereits knüpfen und hoffen als Neulinge auf weitere. Gerne kommen wir wieder und freuen uns dann schon etwas "bekanntere" Gesichter wiederzusehen...

Bis zum kommenden "FRIVOLEN RATZEBURG" ...

Bianka & Tom (Thomas)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.