Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Mutter meines Freundes (eine wahre Geschichte)6
Hier ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben, erzählt nur für Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Geschichten von Joylern für Joyler

BDSM-Geschichten von Joylern für Joyler
Guten Morgen, liebe Freunde und Gemeinde *knuddel*

Mein Mädchen und ich sind auf die Idee gekommen, hier Geschichten (über unsere Sessions) zu erzählen bzw. uns welche von euch erzählen zu lassen. Wir erhoffen uns daraus neue Erfahrungen und Ideen.

Wir haben geplant, uns morgen zu treffen, eine Session abzuhalten und diese Geschichte dann detailgetreu zu erzählen. Das möchten wir dann ebenso auch von euch hören *smile*

Da ich glaube, dass hier eine gute Mischung aus Diskussion, Lob und Kritik entsteht, bitte ich euch, dass ihr eure jeweiligen Geschichten kennzeichnet. Ob das in Form von Zahlen oder Buchstaben geschieht, ist recht egal. Jedoch fände ich es sinnvoll , da man Kommentare dann leichter zuordnen kann.

Zum Beispiel nenne ich unsere Storys "M&A(zahl)" sodass jemand der dazu etwas sagen möchte einfach "Zu M&A1" davor schreibt. Klingt sinnvoll, oder? *top*

Bilder dürfen natürlich auch gerne hinzugefügt werden. Sollte das laufen, so wie ich mir das vorstelle, plane ich eine Gruppe zu gründen, in der wir dann gemeinsam weiter erzählen und uns austauschen. Gerade für Neulinge im Bereich BDSM ist das doch eine gute Möglichkeit, Ideen und Praktiken zu sammeln, damit die nächste Session ein voller Erfolg wird.

Ich kann mich nämlich noch zu gut an meine erste Session erinnern. Bisschen ohrfeigen und fesseln mit Panzertape gab es da nämlich nicht, weil uns einfach noch die Ideen fehlten *mrgreen*

Mittlerweile hab ich schon einiges (mit-)gemacht und kann meinem Mädchen von Anfang an etwas bieten. Ich habe das Glück das sie vollkommen unerfahren ist, jedoch schnell und aufmerksam lernt. Nach einem gründlichen Vorgespräch, dem Aufschreiben von Go's und NoGo's und einer ordentlichen Portion "Probesex" ist nämlich morgen unsere erste Session. Vielleicht findet sich bis dahin schon die eine oder andere Idee oder Geschichte hier drin, so dass ich den Ablauf des Treffens noch variieren kann.

Habe den Tipp bekommen, dass ein Ingwer Zäpfchen (Figging) ziemlich interessant werden könnte *mrgreen*

Ich verabschiede mich hiermit vorerst, da ich noch Ingwer kaufen und das Spielzimmer vorbereiten muss, bevor es an die "Arbeit" geht. Man liest sich *g*

LG, M&A
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Kennzeichnen der Geschichten erscheint mir sinnlos. Es ist doch am Profil ersichtlich, wer etwas schreibt.

Und Gruppen für solche Geschichten gibt's bei uns schon massenhaft ... *smile*

(Der Antaghar)
Ja , aber stell dir vor , jemand hat schon ein paar Geschichten hier geschrieben. Ich komme neu in die Gruppe , finde die 2 Geschichte von beispielsweise dir so spannend das ich dazu etwas sagen möchte , dann kann ich nach 20 Seiten nicht einfach was Posten , obwohl deine Geschichte auf Seite 3 steht 😁 das wäre ja ein durcheinander
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Doch, das geht durchaus. Du musst Dich dann nur im Betreff oder am Anfang Deines Kommentars auf meine Geschichte beziehen, indem Du z. B. schreibst: "@ Antaghar" oder so ähnlich - notfalls mit dem Titel oder Datum der Geschichte, dann kann man auch noch nach zehn oder zwanzig Seiten etwas dazu schreiben.

So ist das in jedem Forum in Internet möglich und üblich, auch hier bei uns. Wenn Du Dich hier mal etwas umschaust, wirst Du das schon noch entdecken ... *g*

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.288 Beiträge
@Rocco
Du bist erst seit zwei Monaten im Joyclub.
Wahrscheinlich kennst du dich noch nicht so richtig aus hier.
Vielleicht schaust du dich mal in den Gruppen um?
Es gibt sehr viele BDSM-Gruppen.
In fast jeder dieser Gruppen gibt es Bereiche / Threads, in denen Geschichten / Ergebnisberichte geschrieben werden.
Es gibt auch Gruppen für Menschen, die gern Geschichten schreiben.
Und auch da gibt es Bereiche für erotische Geschichten oder Texte, in denen es um die härtere Gangart im Sex geht.
Daher könnte es sehr schwer für dich werden, eine neue Gruppe zu gründen.

Weißt du, es ist nicht so, dass alle springen, wenn du rufst.

Hier bist du im Forum für erotische Geschichten und Literatur gelandet.
Hier stellen Hobby-Schreiber ihre Texte ein, die Reaktionen / Antworten darauf gehen selten über mehrere Seiten.
Aber die Schreibenden und Lesenden hier bevorzugen nicht vorrangig die BDSM-Welt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit voll Lust, Liebe und Glück mit deiner Freundin. *g*
Schade
dass Rocco so abgewürgt wird. Ich hätte seine Geschichte gerne gelesen. Die Session hat ja inzwischen stattgefunden?
*********eber Paar
1.244 Beiträge
* * *
Es ging nicht ums Abwürgen, und ich fände es schade, wenn Rocco es so verstanden hat. Ich habe es jedenfalls nicht so verstanden.

Das Forum "Erotische Geschichten und Literatur" ist nur wahrscheinlich nicht die bestgeeignete Plattform für das, was Rocco sich an Feedback erhofft. Anregungen und Ideen, wie er eine Session anlegen und durchführen kann, um sie zu einem Erfolg - wie immer Erfolg auch definiert sein mag - zu machen, dürfte er hier kaum bekommen. Es sei denn, er liest sich durch die hier veröffentlichten BDSM-Geschichten durch...

Da dürfte es einfacher und in gewisser Weise zielführender sein, wenn Rocco sich in den einschlägigen Foren im Joyclub direkt umsieht...

Für gut geschriebene erotische Geschichten, egal, ob sie nun aus der Welt des BDSM oder aus anderen Bereichen stammen, ist hier aber immer der richtige Platz. Also nur zu...

DerTraumweber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.