Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust mit Schmuck

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Brust mit Schmuck
Hallo,

hier etwas neues von mir. Entstand im Rahmen eines Shootings. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Lieben Gruß
Photo_Wiesbaden
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir sehr gut!
Vieleicht etwas zu hell für meinen Geschmack!
LG Mike
******wer Mann
514 Beiträge
Das erste finde ich ganz ok...... lässt mir mehr Raum für Fantasie.


Etwas mehr abgedunkelt würden mir bei beiden auch besser gefallen....ist aber Geschmackssache.

lg
paul
*********m234 Paar
318 Beiträge
ensayar y mejoarse
Probiert dasselbe mit Zeluloid DIN 27 oder höher in SW.
Ein wenig Licht bei 30-40 Grad von Rechts und ein Silber-oder Goldreflektor hinter der Kamera.(zaubert Glanz auf die Perlen)
Auf Baryth-Papier ausbelichten= Viel Spaß beim Ergebniss.

LG Arte...
für mich auch etwas zu hell geraten , die Dynamik fehlt. Käme sicherlich gut auch in sw , und dann mit mehr schatten spiel.
Aber das ist sicher so gewollt und darum kann ich das so sehen wie es ist ...

KRIPTON
********rimm Mann
192 Beiträge
Ich finde das ...
... erste auch ein wenig besser. Aber ist ja alles immer Geschmackssache.

Gruß
Chris
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Naja, vielleicht liegt es daran dass der Titel etwas irreführend ist: Brustschmuck, hier hätte ich ein Piercing o.ä. erwartet.
zu hell....
....im Sinne von zu gleichmässig erscheint es auch mir....wirkt einfach zu brav ohne Kanten und Schatten...oder einfach nur lieblich - wenn's so gewollt ist.....

LG, der Direktor!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das erste find ich persönlich recht gut ... so mein geschmack was den verlauf der unschärfe angeht.

ich denke es liegt vielleicht an dem krassen unterschied der dunklen perlen zur hellen haut das man damit hadert ... meistens sieht man doch eher helle perlen *zwinker*
an sich ein schöner kontrast.
ich finde am ersten bild die roten ecken nicht so schön ... den beschnitt vielleicht so das es nicht drauf ist *zwinker* ...

zum glanz der perlen ... ich glaube nicht das diese perlen wirklich glänzen können (liegt am material) ... es sei denn man würde sie anfeuchten oder ölen.

lg
********ness Paar
774 Beiträge
...
die idee eine weibliche brust mit schmuck zu dekorieren ist gut, aber uns gefallen diese beiden bilder eher weniger weil irgendwie das gewisse etwas daran fehlt (vllt eine andere kette? mehr kontraste?)
Sorry!

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.