Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9113 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki Talk - Biebesheim (19.06.2015)

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Cucki Talk - Biebesheim (19.06.2015)
Gleichgesinnte Cuckolder und deren Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Austausch
Cuckold Paare, Liebhaber sowie Interessierte und Anhänger des alternativen Beziehungskonzeptes oder der Spielart, haben hier die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und die ein oder andere Fachsimpelei zu führen.

Nach dem Hamburger Vorbild, dem Cuckold Thuesday, versuchen wir zu erörtern, ob es auch im Rhein Main Gebiet eine Szene gibt, die sich für solch eine Veranstaltung begeistern könnte.

Das Treffen findet in einer privaten Location statt.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist mit seinen Sorgen und Nöten in der Entwicklung zu einer Cuckold / Wifesharing Beziehung umzugehen. Findet man doch nur selten gute Austauschmöglichkeiten jenseits der sexuellen Ausschweifungen.

Wir möchten das ändern und freuen uns auf Zuspruch.

Getränke und Fingerfood sind im Preis enthalten. Lediglich die gute Laune müsst ihr selbst mitbringen.


Cucki Talk
Gleichgesinnte Cuckolder und deren Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Austausch

Biebesheim, Hessen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cucki Talk



*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Sich einfach mal sich mal über das Thema austauschen. Wenn es Sinn macht, werden weitere Termine folgen, wenn nicht dann nicht.....
hätte Interesse an dem Meinungsaustausch teilzunehmen, wäre es ein Problem?

LG aus der Mainzer Ecke
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich ist das kein Problem.

Wie in der Beschreibung zu lesen ist, sprechen wir nicht nur Cuckolds und Hotwives an sondern gleichermaßen auch Liebhaber, Hausfreunde, Bull aber auch interessierte, Neulinge usw.

Also freuen wir uns auch auf deine Anmeldung.
und schon ist die Anmeldung raus und vielen Dank für die Bestätigung *zwinker*
*********ar50 Paar
236 Beiträge
Cucki-Talk
Da freuen wir uns DomSinnlich.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss
Wir haben bereits weitere Anmeldungen von Herren, die wir derzeit noch nicht bestätigt haben.

Es wäre fatal, wenn aus dem Cucki-Talk eine Herrenrunde würde. Wir lassen daher diese Anmeldungen erstmal bis zum 13.06 unbestätigt um weitere Paare die Möglichkeit zu geben sich anzumelden.

Da dieses 1. Treffen in einer privaten Location stattfindet sind die Platzkontingente recht begrenzt.

Wir Danke für euer Verständnis und werden uns auf jeden Fall bei jeden persönlich via Clubmail melden.

Fragen gerne auch direkt an uns oder hier über das Forum.


Gruß
Vielen Dank für eure Mühe bei der Organisation *top*
*******2011 Mann
17 Beiträge
💋💋💋
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten gerne noch 1-2 Paare dabei.

Mal die allgemeinen Fragen, die uns per Mail und Chat erreichten zu beantworten:

• dies ist keine Sex Veranstaltung. Erotik ja, Aktivitäten nein. Zumindest nicht beim Veranstaltungsort

• Neulinge sind willkommen, auch unentschlossene. Dies ist keine Veranstaltung mit Missionarischen Charakter, sehr wohl aber mit einem Informativen. Fragen, Sorgen, Ängste aber auch Tipps und Tricks sowie die Erkenntnis, dass es andere gibt denen es so geht. Gemeinsam geht alles besser.

• Diskretion ist wichtig. Anmeldungen können anonym getätigt werden


Die 2. Veranstaltung wird in einer Lokalität stattfinden. Dazu machen wir eine Umfrage bezüglich der Uhrzeit und Wochentag.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Um das nochmal hervorzuheben:
Es handelt sich bei dieser Veranstaltung nicht um ein Spieltreff, Orgie oder sonst wie gearteten sexuellen Veranstaltungen.

Diese findet in einer privaten Lokation statt in der es absolut untersagt ist sexuelle Aktivitäten anzustreben oder gar umzusetzen.


Ansonsten haben wir diverse Anmeldungen noch nicht freigeschaltet um hier eine ausgewogene Mischung der Beteiligten zu gewährleisten. Ein Herrenüberschuss wäre hier nicht unbedingt sinnvoll

Falls wir in Zukunft weitere Veranstaltungen dieser Art umsetzen, werden wir diese in einer frivolen Lokalität auslagern. Dort wären die Möglichkeiten auch sehr viel facettenreicher (sofern gewünscht) und die Plätze zahlreicher.

Leider verfügen wir bei unserem Erstversuch nur über einen begrenzten Platz.

Danke für euer Verständnis.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Interessenten des Cucki-Talks,

leider müssen wir die Veranstaltung als ausgebucht markieren.
Die Personen, die aufgrund der beengten Platzverhältnisse nicht bestätigt werden konnten, wurden direkt angeschrieben.


Wir suchen Fieberhaft eine geeignete Location für die zukünftige Veranstaltungen und haben da bereits etwas in Aussicht. Dort wird dann auch ausreichend Platz zur Verfügung stehen und eine adäquate Bewirtung erfolgen. Näheres folgt in Kürze.

Bitte nehmt es uns nicht übel. Wir sahen uns gezwungen eine Auswahl zu treffen die persönlich bekannten, geprüfte und real verifizierte Mitglieder einfach den Vortritt gab.

Liebe Grüße
black_vanilla
Hallo Black

Könntet Ihr mir nochmal eine CM mit der Anschrift und Kontakt zukommen lassen ?

Hab es irgendwie verlegt, bin ja auch schon älter *zwinker*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
@*********ch50:
Selbstverständlich kommen wir deiner Bitte nach.

@**le die teilnehmen:
Uns ist zwar bewusst, dass dies keinerlei gesonderte Betonung benötigt aber der Vollständigkeit halber die Bitte, die Daten bezüglich des Veranstaltungsortes vertraulich zu behandeln.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank ihr lieben.....
Der Cuckie-Talk war eine sehr anregende und genussvolle Veranstaltung.

Es hat uns sehr gefreut euch alle in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Besonders die Damen waren in einem atemberaubenden Outfit aufgeschlagen, die Herre. In guter Gesprächslaune.

Wir Danke euch allen für das Gelingen und hoffen, dass ihr euch einigermaßen wohl gefühlt habt.

Am Mittwoch werden wir in der Grande Opera vor Ort sein und den Fortgang des Cukie-Talks diskutieren. Derzeit ist es sicher so möglich, der Betreiber findet unser Konzept gut. Preise werden dann ab 10€ (Mindestverzehr) liegen.

Liebe Grüße
black_vanilla
****ex Mann
1.464 Beiträge
Vielen Dank an die wundervollen Gastgeber und die tolle Mischung und Chemie der Personen.

LG und ein schönes Wochenende Alex
Ich möchte mich auch nochmal direkt bei den tollen Gastgebern für den gelungen Abend bedanken. !!

Hoffe es sind Alle gut nach Hause gekommen.

Tolle Leute kennengelernt

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.