Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feet-Voting

******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Feet-Voting
Nachdem wir hier relativ neu sind würde uns mal interessieren wie die hiesige Fußfetischgemeinde die Füße meiner Freundin beurteilt. Hinweis: In unserem Profil sind weitere Fuß-Fotos eingestellt !

Über zahlreiche gerne auch kritische Resonanz würden wir uns sehr freuen...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Hallo ihr Zwei
Ersteinmal vorweg:
Es ist mutig ein solches Voting zu machen, da man auch mit negativer Resonace rechnen muss. Mein Respekt dafür!

Ich ganz persönlich muss gestehen, dass die Füsschen mir nicht zusagen.
Für meinen bescheidenen persönlichen Geschmack sind sie mir einen Tacken zu breit, die zehen zu kurz und dunkler nagellack sagt mir nicht zu.........
Ich kann da auch für meinen Mann reden (Ich bin das Weibchen vom Paar Shadow_Sword).....
Allerdings finde ich immer wieder cool, dass viele hier, so wie ihr Zwei, die Leidenschaft für Füsse oder auch Heels und Co teilen.

Aus dem Grunde: pfeift auf das Voting, ist doch Unsinn!!!!..........wichtig ist doch nur, dass es Euch gefällt, und da das deutlich so ist:

Hey, habt einfach Spass....lasst andere denken und finden was sie wollen.........Geschmäcker sind verschieden.....den Göttern sei gedankt *zwinker*
***mo Mann
24 Beiträge
@m_m
Ich finde diese Füße sehr hübsch. Aber wie bereits erwähnt, Geschmacksache.
***mo Mann
24 Beiträge
@m_m
Ich finde diese Füße sehr hübsch. Aber wie bereits erwähnt, Geschmacksache.
******000 Mann
228 Beiträge
Über die Farbe des Nagellacks läßt sich tatsächlich streiten, mein Fall ist es auch nicht, aber ansonsten sind das wirklich hübsche Füße. *top*
****i2 Paar
7 Beiträge
voting
also ich finde sie garnicht so schlecht jedoch sind mir die nägel etwas zu schmal.

gruss
*****m70 Mann
15 Beiträge
also ich finde die füße deiner lieben sehr schön, vieleicht wirklich etwas breit aber das macht nichts. von den gummibärchen würde ich aber gerne naschen.
liebe grüße
**********und77 Mann
131 Beiträge
Auf die Gumibärchen hätte ich auch einen riesen appetit. Finde die Füsschen sehr sehr sexy. Auch die Fotos im Profil machen mich echt an. Also sehr sexy die Füsschen.
.
zum anbeissen.........................
*****fan Mann
16 Beiträge
Ganz schöne Füsse, möchte ich mal live riechen...Nur der Lack ist nicht meine Farbe.
LG Sneakfan
Tolle Füße, toller Lack, und auch die Zehenringe sind gut!
Nur die schmutzigen Füße im Profil sagen mir nicht zu.

Gruß mantel
Schöne Füße!
Ohne Lack würden mir die besser gefallen!
ruhig ein bissel dreck und wenn sie abends die socken auszieht, dann macht es mich geil!
meine ex kahm abends nach hause. sie war köchin und in der kneipe wo sie war gab es eine fußbodenheizung. sie legte sich abends zu mir auf das sofa und ich sollte ihr die füße massieren. der duft ihrer füße machte mich wahnsinnig wenn ich ihr die socken auszog, aber: sie hatte ein problem damit und ich sollte nichts riechen! ---- einfach nur schade!

...und wenn ich jetzt die füße meiner frau auf meinem gesicht habe und sie riechen kann und sie merkt das ich es will, dann macht es uns beide an!!!
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die bisherigen größtenteils positiven Resonanzen. Wir würden uns allerdings freuen, wenn der Beitrag nicht nur angeschaut, sondern auch kommentiert werden würde.

Liebe Grüße

m_m
traumhaft...
wunderschöne, supergepflegte Füßchen !!! Kompliment!
Also ich finde sie wunderschön, sehr erotisch und sexy. Aber das habe ich euch ja schonmal gesagt *blume*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Für "Optimal-Füße";-)...
sind mir die Zehen zu fleischig und die Nägel etwas zu schmal, der Fuß insgesamt zu breit *zwinker*
Das ist aber natürlich 'ne sehr strenge und subjektive Bewertung, und du hast insgesamt sicher recht hübsche Füße. Der Mehrheit hier gefallen sie ja offensichtlich auch ... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
so verschieden...
...sind die Geschmäcker. Alles was Dir nicht gefällt, finde ich gerade süß an diesen Füßen.
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Voting
Der Nagellack ist auch nicht meine Farbe, mit kräftigem rot würden die Füße so was von scharf aussehen. Die Gummibärchen gehören Dir zwischen den Zehen raus genascht und dabei an den Zehen genuckelt. Wie wäre es mit einer Zugabe..
****l2 Paar
2.414 Beiträge
geile füße. genau mein geschmack. auch der schwarze nagellack. ich würde gern die gummibären naschen oder diese füße am meinem schwanz spüren.
herzlichen glückwunsch zu der frau
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Nachschub
Gerne komme ich den Wunsch von Nachschub nach!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Einfach göttlich und lecker diese Füsschen Gummibärchen rausnaschen zehen nuckeln und zwischen den zehen genüsslich durhlecken. hhhhhm respekt für diesen super sexy leckeren süssen füsschen
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Stimmt
Jetzt sind die roten Füßchen einfach göttlich. Was könnte man da schön nuckeln und lecken. *wiegeil*
Also
Ich finde das Sie sehr schöne Füßchen hat auch das tragen der Zehringe steht ihr sehr gut. Macht da weiter so

LG
Ingo
Schick...
Einfach nur schön...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nehmt's mir ...
nicht übel, aber genau das, was ja auch der Tenor hier ist, stört mich. Ihr sprecht mehr von "Füßchen" und trefft damit den Nagel auf den Kopf *achtung*
Es ist optisch eher der Fuß einer noch nicht ganz ausgewachsenen Frau- etwas grob proportioniert, mit etwas viel "Baby-Speck".

Tja, so seh' ich das- mir sind die filigranen, erwachsenen Fußtypen einfach deutlich lieber *idee*
Wie immer aber, wenn es um optische Präferenzen geht, reine Geschmackssache!
*genau*

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.