Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feet-Voting

Ich finds auch OK..
klar gibt es da auch Unterschiede.Dick-dünn-schmal-lang--fast egal!
Sie sollten nur schön gepflegt und von einer Frau sein.Männerfüße mit Nagellack oder Nylons finde ich nur doof---um es mal platt zu sagen!
Ich finde, die Füße können sich sehen lassen, wenn ich mir da so andere Füße anschaue, die hier gepostet werden, da liegen sie deutlich über dem Durchschnitt.

Dennoch sehe ich es ähnlich wie sir_marc. Die Zehen und der Fuß nebst Fesseln sind mir etwas zu fleischig. Die Nägel zu breit und etwas zu kurz. Außerdem bättert auf einigen Fotos der Nagellack ab, was ich überhaupt nicht gerne sehe. Dann lieber ohne Nagellack.
Ich mag den Fuß und die Zehen doch lieber schlanker und filigraner.

Das soll jetzt keine Abwertung sein, sind lediglich meine zu hohen individuellen Ansprüchen.
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ senno
Danke für deinen Beitrag. Allerdings muss ich dich etwas korrigieren. Wir würden NIEMALS Fotos von meinen Füßen machen, an denen der Nagellack abblättert. Das gefällt uns ebenso nicht.

Also, sollte dies so aussehen ist es nur eine optische Täuschung evtl. wegen den Lichtverhältnissen.
mmhhh....
deine Füße zählen zu den attraktivsten und gepflegtesten die ich bisher sehen durfte. So verschieden sind nunmal die Geschmäcker. Würde mich sehr über vielleicht noch ein paar Fotos freuen.
Gefallen macht schön
Und die geschmäcker sind Gott sei dank nicht alle gleich. Es mag ja auch jeder eine andere Art Sex. Wobei mir die Füßchen gefallen. Für mich ist es wichtig das die gepflegt sind. Es gibt Frauen die wissen nur das Sie auf den Füßen stehen und gehen sonst nichts.

LG
Ingo

Und außerdem sollte man auch ein wenig mehr dem Ausdruck eines Bildes Schenken
Das ist gemein ;-)
Die Fotos wecken definitiv Interesse. Ich liebe gepflegte Füsse, Zehenringe und Fusskettchen. Wird Zeit, dass der Sommer kommt und man wieder mehr schöne, nackte Füsse auf der Strasse sieht. Wenn Frau dann noch Talent zum Footjob hat, schreibt mich an, ich beisse auch nicht, würde die Füsse allenfalls gerne küssen *zwinker*
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ michael33
Ich (w) bzw. wir freuen uns auch schon wieder sehr auf den Sommer. Dann sind meine Füße endlich wieder an der frischen Luft und meine Schuhe bleiben im Regal. *gg*

Was das Talent für einen Footjob angeht... also mein Freund ist der Meinung, dass ich ganz genau weiß was ich mit meinen Füßen anstellen muss... *ja*
@ m_m
das ist ja das gemeine *zwinker* . . . ich sitze hier und beneide Deinen Freund aber von Deinem Footjob-Talent hab ich ja leider auch nichts, ausser er sieht dabei gerne zu oder würde gerne mal Fotos davon machen? Anders wär's natürlich wenn Du noch eine Frundin hättest, die auch diesen Fetisch teilt? schmunzel (andere Frauen mit schönen Füssen natürlich auch herzlich willkommen) *zwinker*
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ michael33
Da kann ich dir leider keine Hoffnungen machen. Er sieht weder gerne zu noch möchte er davon Fotos machen während ich mit einem anderen Mann beschäftigt bin. Mit einer Freundin kann ich auch nicht dienen, zumindest nicht mit einer die darauf steht. Tut mir leid. *troest*
@ m_m
als gäb's doch noch Schicksal *zwinker* . . . musste gestern Abend als ich eine Freundin besucht hab, doch noch drauf hinspielen . . . es war ihr erster Footjob aber definitiv ausbaufähig . . . treffe sie nächsten Donnerstag wieder, bin gespannt, was draus wird *zwinker*
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
dann wünschen wir dir gaaanz viel Erfolg!
@-Michael.
Träum Deinen Footjobtraum weiter!!So einen Stuss habe ich selten gelesen!*motz*.
@ Knuddeln
Wer mich kennt, weiss, dass ich keinen Stuss schreibe.
Ist schon klar...
kann hier eh niemand kontrollieren!*troest*
*****_rp Mann
38 Beiträge
Also mein Fall wären sie nicht. Mit diesem Nagellack - das geht überhaupt nicht und ich finde auch, sie sind für meine Ansicht nicht zu sehr gepflegt. Die Nägel sehen aus, als ob sie noch nie eine Nagelfeile gespürt hätten. Also sorry.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ich bleibe dabei: Ich finde sie traumhaft schön und möchte mehr sehen.*bussi
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Nachschub...
...
**********und77 Mann
131 Beiträge
HACH*träum. Sind die süss. Kann von deinen süssen göttlichen Füsschen gar nicht genug bekommen. Sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön! Danke für den Nachschub!!!!!!!!!!
mh..also ich kan mich bei deinen füßen nicht so festlegen...mit schwarzem lack gefallen sie mir nicht... mit dem roten und dem blauen finde ich sie sehr schön!!!
...aber mal was anderes...wo habt ihr denn diesen tollen fußschmuck her???
so was will ich auch!!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*


---> apropos... ich mache mit meinem freund auch gerne fußfotos *gg*
...wir haben auf unserem paarprofil (ananasliebhaber) auch zwei schöne fotos ... und auch bald ne eigene homepage mit footcrushing bildern *gg*
habe mir gerade...
...euer Paarprofil angesehen. Wann kommt endlich Eure Webseite? Deine Füßchen sind ja der Oberhammer. Einfach nur schön !!! Also ich freu mich schon *rotwerd* Ist doch dann hoffentlich keine Paysite.....oder???
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ innocent06
Zu deiner Frage wegen des Fußschmuckes...

Ich habe diesen unter http://www.creativ-dessin.de gekauft. Die haben schöne Sachen, einfach ein paar Daten zu deinen Füßen eingeben und schon ist er in Arbeit. Da dieser Schmuck für jeden individuell angefertigt wird, dauert es etwas länger bis die Lieferung kommt. Aber das Warten lohnt sich!

Viele Grüße und noch viel Spass beim Fußfotos schießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.