Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Stiefel aufschneiden6
Neulich war ich bei einer Bekannten zu Besuch. Sie zieht dann…
zum Thema
Stiefel anfassen lassen, ja oder nein?10
Ich bin stark sehbehindert und mag liebend gern Stiefel an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel ausziehen

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel ausziehen
Hallo!

Ich finde den Akt des "Stiefel ausziehen" sehr erotisch!
Kennt jemand Videos, Pics oder Webpages in denen es sich um dieses Thema dreht?

Bin auch an Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten interessiert. Auch Frauen dürfen sich melden!

Flippo
******otz Mann
60 Beiträge
Stiefel ausziehen?
Vorne weg ich kenn keine pages die sich mit diesen Thema beschäftigen.

Ich finde es eher traurig wenn meine freundin ihre stiefel ausszieht, *snief* den ich stehe auf stiefel. Finde es eher geil wenn ich sehe wie sie sich die stiefel anzieht und langsam den reisverschluss zu zieht und dann noch mal mit ihren händen an den stiefel lang streicht. *fiesgrins*
sowas ?
sowas?
*******r19 Mann
62 Beiträge
Einfach schön anzusehen
Also ich als Liebhaber von schönen Füßen in Nylons finde es toll einer Frau die Stiefel auszuziehen und ihre Duftenden Nylonfüße zu verwöhnen.

Das geht natürlich auch Barfuß aber mit Nylons finde ich es geiler
*lol*
Stiefel ausziehen
Hallo
kenne leider auch keine Foren oder Filme, die sich damit beschäftigen.
Das Anziehen der Stiefel finde ich auch erotischer, ..... Aber irgendwann der Partnerin behilflich zu sein beim Ausziehen, finde auch erregend.
@***de Motte, bei den wadenhohen Stiefeln finde ich es nicht so ansprechend, wie bei längeren (Kniehoch oder Overknees). Auf Deinem anderen Bild zu Deinem Image, die Stiefel sprechen vermutlich die Mehrheit der Männer mehr an, sowohl beim Anziehen, beim Ansehen und beim Ausziehen (nach dem Sex, wie ich früheren Beiträgen von dir entnommen habe *baeh* , ....)
Solche Stiefel finde ich ansprechender, die ich einer Freundin einmal geschenkt habe, ...:
Stiefel
... Anziehen ist echt gut. Ausziehen auch! Vielleicht einfach einen Stiefel anbehalten??
Im Winter trage ich öfter hohe schwarze Nappaschaftstiefel mit 10 Zentimeter Absätzen oder schwarze Wildleder Overknees, dann wird mein Freund aber richtig raschelig.

*wiegeil*

Meistens möchte er nicht das ich sie ausziehe sondern das ich sie anlasse!!!

Da ich dann sowieso Strümpfe und Straps trage, tue ich ihm den Gefallen und lasse die Stiefel an, den Dank dafür kriege ich ja sofort. *ggg*
einer an-einer aus
das sieht dann manchmal so aus;) *schleck* *schleck*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Stiefel ausziehen
Na sowas aber ! Tolle Stiefel tut man nur ausziehen um dann noch Geilere anzuziehen !
ich finds auch eher schade, wenn mein Sub seine Stiefel auszieht... am besten sollte er sie den ganzen tag anlassen;) aber ist glaub ich auf dauer nicht gut für seine gesundheit...

kann mir auch nicht vorstellen, dass es Seiten gibt, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen...

also meine Meinung: Stiefel gehören an den Fuß *zwinker* ausziehen tut man die, wenn der Spaß vorbei ist... *zwinker*
@flippo44
Versuch doch mal, über google o.ä. Fotos von "Daniele Rigon" zu finden. Er ist auf mindestens einer Paysite, deren Abonnent ich früher (als ich noch Geld für so etwas ausgab *schock*) war, vertreten, und macht viele Fotos, auf denen Frauen sich gerade Schuhe oder Strümpfe an- oder ausziehen.

Die sind auch für meinen Geschmack teilweise sehr erotisch!

T.
Stiefel ausziehen
Bin ganz Deiner Meinung Waldfee Stiefel gehöhren bei mir jedenfalls " immer " dazu !
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
hab noch ein Paar Bilder zum Thema in meinem Fotoalbum !
Stiefel wenn dann bei der Frau!
Stiefel finde ich in jeder Situation geil!

Hallo Waldfee!

Ich muß sagen, ich bin überrascht wie ausgegoren deine Aussagen sind als Dom mit 22J. RESPEKT!

Fetischslave
so?
*frage*
@*****o44:

Für Stiefel Ausziehszenen aber auch Anziehszenen gab es tatsächlich mal eine italienische Seite, die ist aber leider tot. Ich denke es gibt bei den Yahoo-groups was, aber mir gefallen diese groups nicht so, kenne mich auch nicht so aus.
Für echte Stiefelfans ist das natürlich ein Leckerbissen. Solche Szenen gibt es schon in dem einen oder anderen Film. Und es gibt auch ein Forum, wo Du garantiert fündig wirst. Da man hier ja aus irgendwelchen Gründen keine Links angeben darf müsstest Du mir eine Nachricht schicken, ich kann Dir dann weiterhelfen.
Ich korrigiere mich:
Versuch doch mal, über google o.ä. Fotos von "Daniele Rigon" zu finden.

Der Name ist "Gabriele Rigon"!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde auch das die Stiefel angezogen bleiben sollten, da kann man so herrliche spielchen mit machen.


lg damenschuhfan
*******apse Mann
9 Beiträge
Stiefel müssen zum Rest passen!
Das Stifelausziehen finde ich total geil *g*
Die STifel müssen aber auch zum Rest passen. Schwarze Nylons in weissen Stiefeln: das passt einfach nicht!!
zwei weissen stiefeln passt allenfalls: hautfarben, brauntöne, rot geht noch so, oder keine nylons.
zu schwarzen stiefeln hingegen passt so zimlich alles *g*
Stiefel anlassen, Stöckelschuhe ausziehen
Stiefel lasse ich lieber an, aber einen schönen offenen Stöckelschuh?
Den Fuß mit dem Stöckelschuh in die Hände nehmen, den Schuh langsam ausziehen und die Dame dann vom Fuß bis zum Kopf langsam mit der Zunge verwöhnen.
Wobei es natürlich auch sehr sehr sexy ist, wenn sie in ihren schönen Stöckelschuhen auf dir reitet oder direkt vor dir steht. Frauen können so geil sein...
2-3 Foren
2-3 Foren fallen mir da schon spontan ein wo Ihr genug Bilder findet.

Auch Videoclips ( und das ohne Payseiten )

Falls Intresse besteht rücke ich gerne die Links raus.
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
2-3 foren
Hallo!

Natürlich bin ich interessiert!
Nenn doch bitte die Links (v.a. mit den Videos)

LG, flippo
na da wär ich auch interessiert *lol*
Ich helfe ja gerne....
Einem netten Boardmitglied konnte ich ja helfen.Wer auch gerne die Links haben möchte sollte mich bitte privat anschreiben.
Noch bin ich kein Clubmitglied und kann deswegen auch hier nicht antworten.

Kommt aber so schnell es geht... *ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
gut?
ich lasse sie lieber an was meint ihr dazu
Glück gehabt...
@ nicoleleon

Da habt Ihr aber Glück ... *ggg*

Wenn man einen Partner hat und er dann auch noch so schöne Stiefel im Bett trägt ist eh allles gewonnen.

Sehr schönes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.