Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Hattet ihr schon mal sexuell Kontakt zu Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage
Hallo liebe Frauen,
mich würde mal interesieren, wieviel Prozent von Euch schon mal sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau hatte und auf welcher Basis das lief? Jeder für sich oder oral, mit Vibi....?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
... mein Voting...
... hab ich schon abgegeben... *gg*

Hallo erstmal!

Ich hatte erst einmal das Vergnügen... Es war aufregend und geil. Nich geplant und trotzdem irgendwie durchdacht,was passiert.

Ich möcht es auf jeden fall gerne wieder erleben. Allerdings nicht wieder mit einer guten Freundin, denn dadurch ist leider unsere Freundschaft zerstört worden.

Wenn, dann mit einer Frau (oder einem Paar) was ich vielleicht hier über den JoyClub kennengelernt habe, wo die Interessen und Wünsche klar geregelt sind.

Ansonsten finde ich für mich, das es ein sehr sehr geiles und mega aufregendes erlebnis war, welches sich gerne jederzeit wiederholen kann...

LG
Carmen (weiblicher Part vom paarbremen)
@paarbremen
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim suchen!!! *ggg*
erfahrungen
also ich hatte meine ersten bi erfahrungen mit 15 oder 16. ich finde frauen haben einfach sowas unglaublich elegantes und wunderschönes deswegen will ich die erfahrungen auch nicht mehr missen. habe eine gute freundin mit der ich auch in dieser hinsicht alles teile. eigentlich ist es eine ganz normale freundschaft aber gelegentlich... und alles was mit männern spass macht kann man auch sehr gut mit frauen machen!! und frauen wissen eben auch was frauen mögen, altes klischee aber wahr!!
also an alle frauen probierts doch einfach mal ich kanns sehr empfehlen^^
aber trotzdem würd ich nie auf männer verzichten wollen, ihr seid einfach geil!!
bei mir ist es noch gar nicht so lange her als ich die erfahrung machen durfte mit einer ghuten freundin aus alten zeiten die lesbisch ist *g* es lief alles ohne zusatzmittelchen... nur sie ich.. usnere hände und zungen [u]gg[/u]

es ergaben sich weitere treffen und mit ihr würde ich es immer wieder tun da wir perfekt miteinander harmonieren *g*
Um genau zu sein,
hatte ich bisher Erfahrungen mit 4 Frauen sammeln dürfen. Jedes Mal war ein Erlebnis für sich.

Bis auf eine haben mein Schatz und ich die anderen Mädels, nein es waren Paare im Internet kennengelernt.

Was soll ich sagen? Ich bin schon gespannt, wie das nächste Mal mit einer Frau sein wird. Jede Frau ist eine Erfahrung wert, weil sie alle anders reagieren. Sollte ja auch so sein, sonst wäre es vielleicht irgendwann uninteressant.
Hallo allerseits
Einmal hat meine Beste Freundin den versuch gestarte,
doch konnte ich mich ganz gut aus der affäre ziehen, ich habe mit ihr
offen über das Thema gesprochen seit dem ist gut.
Ich habe ihr erklärt das ich nicht auf Frauen stehe.

Lieben Gruss GG
Also...
.... gegenseitig Oral habe ich schonmal gemacht..... gestreichelt und geküsst... alles was dazu gehört !!!

LG Julia
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Keine Erfahrung. Habe jetzt aber auch nicht den Drang danach es unbedingt mal auszuprobieren es sei denn es ergibt sich einfach mal. Müsste erstmal sehen wie es ist.
also ich kann nur sagen, es ist immer wieder super geil, jedoch soll es auch so bleiben, daß jeder andere vorlieben hat, in hinsicht auf NO-BI

LG
THULE *kuss2*
abgesehen von einem doch ziemlich intensiven kuss kann ich leider auch noch keine erfahrungen auf diesem gebiet verbuchen...mich reizt der gedanke daran jedoch unheimlich.
genau deshalb (unter anderem) sind wir ja auch hier angemeldet...denn mein süsser ist mindestens genauso scharf auf diesen anblick, wie ich es mit einer frau treibe, wie ich es auf die erfahrung selbst bin...meine lieblingsvorstellung diesbezüglich ist, dass ER anfangs "nur" zuschauen darf und später...wenn er vor gier ob diesen geilen anblick´s...fast platzt, mit ins liebesspiel einbezogen wird und wir uns zu dritt vergnügen..
fast jede Frau ist ein bischen bi
Ich glaube das fast jede Frau ein bischen bi ist, hab bis jetzt erst einmal eine Frau kennengelernt, die nicht mal so etwas ausprobieren wollte.

Lg
fast jede Frau ist ein bischen bi
Ich glaube das fast jede Frau ein bischen bi ist, hab bis jetzt erst einmal eine Frau kennengelernt, die nicht mal so etwas ausprobieren wollte.

Lg
******dus Paar
884 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung mit einer Frau. Wir haben zwar mal FFM, aber da war ich noch nicht soweit, es aktiv mit einer Frau zu machen. Wir suchen aber grade eine nette Sie um einen zweiten Anlauf zu versuchen.
ich hatte das vergnügen auch schon dreimal wovon einmal ein Dreier ffm mit meinem Schatz war und ich muß sagen es war sehr geil und ich bin schon auf das nächste mal gespannt. ich muß auch sagen es ist jedesmal anders, aber schön.....
Ja,
ich hatte meine ersten Erfahrungen mit Frauen auch schon in jungen Jahren. Und bis heute nicht damit aufgehört, leider ergibt e ssich nicht ganz so oft.
da muß ich Pfefferminz recht geben Gelegenheiten hat man nicht viele,da die meisten es zwar gern ausprobieren würden, aber die wenigsten Frauen es am Ende in die Tat umsetzen warum auch immer....
Möchte diese Erfahrung nicht missen
Habe Sex mit einer Frau im Club kennengelernt. Es hat sich einfach so ergeben und hat mir die Hemmung davor genommen.
Bei anderen Frauen faszinieren mich die Brüste (am liebsten ab Größe C mit dicken Nippeln), sodass ich gerne daran sauge oder sie gerne fingere. Lecken und Küssen ist bei Frauen aber nicht mein Fall .
Habe eine Freundin, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie auch Spaß daran hätte, weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann.
Hatte einmal FFM mit einem Pärchen aus dem Internet. War ein supergeiler Nachmittag mit vielen Orgasmen. Da ich gerne zuschaue, zuhöre, mitspiele und die andere Frau genauso viel Spaß dabei hatte.
ja, ja
mein erstes mal war mit einer freundin im gemeinsamen urlaub auf korsika. seitdem bin ich auf den geschmack gekommen und hatte inzwischen einige ons und eine längere lesbische beziehung. in hh gibts da doch ein gutes angebot.
lg
Also ich hab da auch noch nie Ehrfahrungen sammeln können, aber kommt Zeit kommt Rat und irgendwann werd ich wissen wie es ist. Wäre nicht abgeneigt .:P *lol*
Bei meiner ersten bi Erfahrung war ich noch sehr jung. So 14, aber das ist ja mehr Spielerei. Aber vielleicht werden ja da schon die Neigungen geprägt...:o)

So richtigen Kontakt hatte ich dann mit 21. Kein Vib oder so, sondern mit viel Gefühl und Spass...
also ich hatte eine sehr gute freundin und irgendwann hat sich das so ergeben, nacher haben das unsere männer mitbekommen und waren sehr begeistert davon, leider sind die zwei weggezogen und es bleibt bei den üblichen "wenn man sich mal trifft" (die wohnen jetzt in texas-usa). ich habe auch die jugendspielereien erlebt, vielleicht bildet sich da wirklich bereits die prägung für das spätere leben, aber sicher bin ich mir da auch nicht. auf jeden fall baut sich ein gefühl zu einer frau (mein empfinden) anders auf, als zu einem mann, und es hat nicht immer etwas mit bi zu tun.
wenn wir ein fremdes pärchen kennenlernen, kann es auch passieren, daß nichts zwischen uns frauen läuft, es ist keine vorraussetzung, aber es gibt auch frauen die mir sehr gut gefallen, und wenn es gegenseitig ist,...... ist doch toll,.......
lg
thule *kuss2*
Habe gestern etwas gelesen wonach 1/3 aller Frauen schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hatten.
Nach dieser Umfrage sind es ja schon 2/3 alle Frauen
....
schon öfters und immer wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.