Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Hattet ihr schon mal sexuell Kontakt zu Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****le1 Paar
715 Beiträge
bis jetzt noch nicht
Also ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu einer anderen Frau.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich (Kathi) hatte schon mehrfach Erfahrungen mit Frauen - und hab auch nix dagegen diese immer wieder zu wiederholen *g*
Wie das ganze ablief/abläuft? So wie es beiden gefällt. Ich schleck sie und sie schleckt mich, ich befriedige sie mit dem Finger und sie mich, wir reiben uns aneinander, kneten unsere Brüste, küssen uns, .... naja halt alles was man sonst auch macht.... und wenns beiden gefällt darf auch ein Vibro mit ins Spiel *g*
*****art Frau
419 Beiträge
immer mal wieder und es nimmt kein ende *zwinker*

das volle programm, es wird auch gerne ein vib mit ins spiel gebracht, demnächst steht ein strap on auf dem plan...liegt schon bereit....ich lass mic überraschen [b]fg[/b]
also ich habe auch keine erfahrungen mit anderen frauen zumal ich die auch nicht wirklich sammeln möchte ...

mich machen männer einfach mehr an !!!
ich glaub auch nicht das ich mich von einer frau angezogen fühlen würde !

aber jedem das seine *g*
*******_BA Paar
70 Beiträge
ich habe es auch noch nicht ausprobiert und mag es auch nicht. Bei einer Frau fehlt mir ein kleines Stück, auf das ich ungern verzichte [b]fg[/b]

LG vom weiblichen Teil des Paares
Also eine Bekannte von mir würde gerne mal einen 3er FFM machen, aber ihr Mann will nicht.
ich habe die erfahrung noch nicht bis jetzt gemacht. aber was nicht ist, kann ja noch werden. wer weiss irgendwann mache ich sie vielleicht
War doch nicht so...
Ich hab es zwei mal mit einer Frau probiert und ich musste feststellen das es überhaupt nix für mich ist, fürher hatte ich die dollsten Fantersien mit Frauen aber ich der wirklichkeit hat es dann doch keinen reitz auf mich gehabt... ich bleibe also lieber nur bei den Männern. *zwinker*

*engel2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ein Süsser Kuss
ich war noch sehr jung...und ich werde diese Situation auch nimals vergessen...weil den kuss den ich von diesem Süssen Weiblichen Wesen bekommen habe..war süsser als Honig ..war ..und wansinig Leidenschaftlich ....ich Liebe die Zärtlihkeiten einer Frau ...das begehren und die Weibliche hingabe...es macht einfach ein gutes Gefühl intim mit einer Frau zu sein ..Leidenschaftlich betörend schön *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja
hatte ich schon mit 2 Frauen.....

lg *hexe*
ich hätte beinahe solche erfahrung gemacht ,aber hab dann doch ein rückzieher gemacht ,ich kann damit glaube ich nicht um *snief* aber ich respektiere
sie
Alos ich (W) hatte noch keinen sexuellen kontakt zu anderen frauen (wenn bevorzuge ich lieber männer). mein freund hatte schon sexuellen kontakt zu einer anderen frau (in seiner vorigen beziehung).
*ggg* na wenn er nicht schwul ist glaube ich das , das er auch weiblichen sexuellen kontakt hat *zwinker*
******_nw Frau
341 Beiträge
ja
ich hatte schon mit einigen Frauen Sex und musste leider Feststellen das mich das nicht anmachte (schade weil dann hat man ja noch mehr Möglichkeiten ...) mir fehlte der Männer Duft und die Männer Hände ... Der Frauen duft hat mich eher Irritiert . Weswegen ich es mehrfach versucht habe ist weil ich dacht das es evtl nicht die richtige Frau war *g* aber stehe ganz sicher auf Männer !!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
seufz
Bisher ergab sich die Situation noch nicht, aber vielleicht kommt dieser Moment ja mal... Wäre sicher spannend, das mal zu erleben. *ggg*
es ergab......
sich ganz spontan!!
aber wir haben schon vorher drüber geredet.
und ich fand es sehr geil!!!
es gibt auch frauen mit denen ich mir es auch noch vorstellen kann.
tja wer weiß..................... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.