Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht im Raum Lübeck2
Wir suchen für Erotische Aktaufnahmen einen Fotograf.
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen im raum lübeck fotograf/in

*********zpaar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen im raum lübeck fotograf/in
wer hilft uns weiter? wir wollen schon länger richtig schöne aufnahmen von uns machen lassen, so richtig profi mäßig, erotisch/frivol, vielleicht auch mehr.
wer kennt im raum zwischen hamburg und lübeck jemanden? hat jemand schon erfahrungen?
über nachrichten und tips würden wir uns sehr freuen
lg sigi und frank
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo ihr Zwei !!!
Hallo, da wir nicht bei euch gleich um die Ecke wohnen können wir euch nur kleine Tipps geben:
Schaut bei Fotografen nach.
Im Forum " von wem würdet ihr euch fotografieren lassen"
Schreibt einfach Fotografen/in in eurem Umkreiß an.

Viel Erfolg und schöne Bilder
T & A
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
t + a
danke für euren tipp, wir suchen schon fleißig
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
oder ihr lasst euch einfach anschreiben. dann wäre aber auch eine antwort sinnvoll. egal, ob man interessiert ist oder nicht.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
ungeduld
dann muß man uns aber auch die zeit geben zu überlegen, zu vergleichen usw.
wir werden wenn uns etwas sehr anspricht uns schon melden, denke so ein shooting ist in aller erster linie vertrauenssache, aber das baut sich durch drängen und den versuch der öffentlichen anmache nicht aufbauen, also war unser instinkt nicht zu reagieren doch wieder goldrichtig

schönen abend noch
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
zum beitrag oben
und weise mich jetzt nicht darauf hin, das der eine satz oben keinen sinn gibt, jeder der es verstehen will, wird es verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.