Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover
Frauen und Tv kosten wieder gleichen Eintritsspreis!!!!!
Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXx


*beep* *alarm* SPEZIAL ANGEBOT MAKE-UP KURS + EVENTS + HOTELZIMMER

Am Donnerstag den 25.6 gebe ich eine kleine Kennlern Party ab 19 Uhr im Club!
Dort sollen sich Tv, Ts, DWT,Damen oder Pärchen einfinden, die gerne lernen möchten sich perfekt zu schminken.

Hier werde ich mir ein Bild machen von dem was ihr gezaubert habt und werde euch ab 12 Uhr den nächsten Tag einen
professionellen Make-Up Kurs geben.

Dieser wird bis 17 Uhr gehen und die Grundkenntnisse sind verinnerlicht.
Ab 20 Uhr öffnen die Pforten der Bi_Injection und jetzt zeigt ihr was ihr gelernt habt.

Ich selber bin 2 Jahre ausgebildet als Kosmetiker/ Viagist und habe 4 Jahre als Make-up Artist gearbeitet.
Also begebt euch in meine Hände und habe lange ausgearbeitet euch schnell und gezielte Perfektion beizubringen.

Die Eröffnung unserer neuen Pension passt natürlich perfekt zu diesem Paket oder Arrangement.
Also bucht alles zusammen oder nur den Make-up Kurs und die Bi_Injection.

Schreibt mich an für weiter Infos. Telefonnummer/Infos auf der Homepage des Clubs auf der Startseite.

*beep* ___________________________________________________________ *beep*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten wieder genau wie unsere Bio-Damen!!! 20€ und Rabatte sind möglich

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen , die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich éuch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..

Dieses mal möchte ich das einfach jede Neigung , Fetisch etc. sich ausleben kann... Manche Tv's sind Hetero und suchen nur Frauen andere wie ich nur Männer usw...

*beep*
Als Motto sollte einfach FREEDOM zählen , macht euch Fertig wie Ihr möchtet ... Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch.
Letztes Mal hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen *g*

Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut ; -)

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

*beep* Restaurant á la Dete

Das Motto des Buffets ist dieses mal Italienisch und Spanisch mit tollen Platten und 2 leckeren Menüs..

Anti-Pasti
Datteln con Bacon
Tomate-Mozzarella
gefüllte Auberginen uvm...


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Spa-Area mit Außensauna... Genießt ein frischen Limette / Zitronen Aufguss !!!


Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße


Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX
Frauen und Tv kosten wieder gleichen Eintritsspreis!!!!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX



****ja Frau
318 Beiträge
.

Da kann ich endlich auch mal länger bleiben .

Da nächtliche Rückweg bleibt mir erspart .
Eine schöne Nacht in einem eurer Zimmer .

Freue mich schon auf das Früstück mit euch .

.
********tarr Mann
21 Beiträge
Danke für den schönen Tag :)
Nochmals ein großes Bussi für Tina.
Sie hat einen wirklich tollen MakeUp-Kurs geboten und die anschließende Party war einfach super.
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!!!!!!!!
Die Pension werde ich jetzt wohl öfters in Anspruch nehmen. Super Zimmer, welche wirklich liebevoll gestaltet sind.

Toll - Weiter so meine Süße!!!!
********rgen Mann
8 Beiträge
Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend. Tolle Leute in einem ganz tollen Club. Zimmer in der Pension war top. Und es war schön alle beim Frühstück wieder zu sehen bzw. zu erkennen. *lach*
Ich freu mich auf die nächste Party.
*****555 Mann
648 Beiträge
BI Injektion
Hallo Tina und Team!
Möchte mich für die zwei Tage bei euch bedanken
Tag 1 Kennen Lern Abend
Tag 2 Schmink Kurs ( wo ich sehr viel gelernt habe ) und den anschließenden Abend, es war wieder richtig geil
Auch ein ganz besonderen Dank an Biggi ( die Küchen Fee ) die uns zwei Tage das Frühstück gemacht hat
Wohn Ambiente in der Pension ist Top *top*

LG Sarah
*******_45 Frau
51 Beiträge
danke auch für so tolle
Und liebe Gäste. ....war mega schön und lustig.........
Eure Küchenfee Biene *smile* *smile*
*****aer Frau
119 Beiträge
Neue Erfahrungen gesammelt
Und ich muss sagen, tolle leute kennengelernt und eure Verwandlungen fand ich meeeega scharf.
Alles in allem war das ein supertoller Abend mit euch allen und ein ganz grosses Lob an das extra 3team, ich hab mich sauwohl gefühlt und denk mal bis auf bald,,,, glg speedy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.