Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
zum Thema
Peinliche Erlebnisse auf Reisen11
Oh Mann, ich muss das einfach zum Besten geben: Letzte Woche kam ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flughafen-Erlebnisse

Vor dem Flughafencheck nehme ich Intimpiercings immer raus

Dauerhafte Umfrage
vib im koffer
also wir haben mit unseren vibs im koffer nie schwierigkeiten gehabt. auch haben wir die batterien nie rausgenommen, warum auch.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Edelmetall piept nicht
Also ich hatte; egal wie viele und wie stark die Piercings waren, deswegen Probleme bei der Torkontrolle. Die Sensoren schlagen bei Edelmetallen nicht an. Schuhe musste ich schon oft ausziehen und die Automatik-Armbanduhr vergesse ich fast immer abzulegen.

Außerdem: was wäre mein Sexualleben ohne die Flughafenkontrolle.

Gruß Sex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du Armer...
da musst Du ja einen Flug nach dem anderen haben damit Du was vom Leben hast. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
vielfliegerbonus
@*******cgs. Was glaubt Ihr warum ich den Vielfliegerpass habe *grins* *love2* tiger *engel*
******W36 Paar
54 Beiträge
mhhh
Also bei mir hat auch nichts gepiepst... aber kommt ja bestimmt aufs Material an oder

LG Alexandra
zum thema piepsen
ich habe mittlerweile 12 piercings und 8 davon intim.
am flughafen war ich die letzten jahre nicht , aber als ich mal zu gericht mußte piepste es ständig , obwohl meine taschen schon alle leer waren.
als ich sagte das es die piercings sein könnten , sagte mann (zwei beamtinen) das könne sein und ließen mich doch passieren , aber als ich nachher wieder raus ging waren die beiden doch leicht am lächeln .....(doch neugierig geworden) dachte ich so bei mir.
Flughafen - sex!!
H allo hier ist Pegasus, also den ungewöhlichsten Sex hatte ich im Flugzeug auf der Toilette, es war richtig Geil auch die gefahr das man uns erwischt. Aber ich denke heute gerne daran zurück. Pegasus. *ggg*
@pegasus
dein beitrag passt ja jetzt eigentlich überhaupt gar nicht zum thema find

aber ok...als ich vor drei jahren mit dem flieger unterwegs war hat nix an mir gepiepst, obwohl ich insgesamt 15 piercings hatte.

allerdings haben die damen und herren von der hand-gepäck-kontrolle meine ringöffnungszange interessiert in augenschein genommen und intensiv spekuliert, was man damit wohl anstellen könnte.

nach einigen minuten kam dann die für die beamte erlösende antwort: piercing-ringe öffnen *crazy*

*herz* lichst

die tante, die gelegentlich werkzeug im handgepäck transportiert...
*****oft Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Spezialwerkzeuge ...
Na was hat denn Werkzeug auch im Handgepäck zu tun?!

Meine jetzigen Schuckstücke lassen sich allesamt ohne Werkzeuge montieren und demontieren, aber als ich noch die Klemmkugelringe mit 8mm Materialstärke trug, war ich auch auf die Ringöffnungszange angewiesen, aber nur, um vor der Kontrolle abzulegen und nach der Kontrolle wieder anzulegen.i Ansonsten bin ich ja ein Dauerträger.

Ich hatte damals aber die Spezialwerkzeuge immer im Koffer deponiert, weil man als Mann mit Werkzeug im Handgepäck gleich immer wie ein "Handwerker auf Sabotage" aussieht. >;-]

Mitlererweile ist mir S.....egal, ob das am Flughafen pfeift oder sonst was ... nur meiner Frau ist es sichtlich peinlich, wenn die Beamten mit dem Handtetektor rauf- und runterfahren und am Reißverschluss der Hose nachdenklich werden, denn alles, was sonst noch metallischen Charakters sein könnte (Schuhe, Gürtel, Brille, Uhr, Handy usw. ) liegt ja schon auf dem Tisch und dass ich Waffen in der Unterhose trage ist die einzige logische Schlussfolgerung, wenn sie nicht auch schon mal was von Piercings unterhalb des Gürtels gehört oder inzwischen auch schon des Öfteren gesehen haben dürften.

So wir hier aber alle Erfahrungen zeigen, sind die Sicherheitsleute heutzutage wohl allesamt über Leute wie uns aufgeklärt...

In diesem Sinne .. weiter Mut zum Ausgefallenen und provokativem tragen von Intimpiercings.

Übrigens... wie stehts bei euch mit Piercings in der Sauna/Wellnes?

Traf neulich ne Frau mit Nippelschildern und deutlichen Löchern in den äußeren Schamlippen. Sah ganz beschämt aus, da sie mit Mann und Kindern dort war.

Seid ihr auch alle so verklemmt?

Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, wenn die Blicke an mir kleben. Es gibt doch immer wieder Spießer, die für uns kein Verständnis haben und sich Unserer schämen.

Wie stehts mit euren Kindern, fall vorhanden? Kennen die euch auch ohne Höschen?

Wie stehen die zu euren Piercings?

Ich denke, dass wir in der heutigen Zeit keine Scham mehr zeigen sollten, aber da mag es ja auch noch ganz andere Meinungen zu geben.

Vielleicht startet mal Jemand eine Umfrage zum Thema. Ich scheine schon langsam aufzufallen, da meine Letzte Umfrage zum realen Erstpiercing (nicht allg. Weisheiten) von der Clubaufsicht abgeleht wirde.
***_M Frau
198 Beiträge
Piercings & die Kids
Wie stehts mit euren Kindern, fall vorhanden? Kennen die euch auch ohne Höschen?

... … sehen die Piercings natürlich. Und eines Tages kommt der Tag, an dem ein eigenes Piercing diskutiert wird; So einfach ist das...

*roll*
***_M Frau
198 Beiträge
Pris_and_JF / Koffer nach USA
hat schon mal jemnad probleme wegen eines vibrators im koffer auf flügen in die usa bekommen.

ist es evtl. ratsam die batterien rauszunehmen?

Nun sind die US Behörden zwar schon recht „picky“ aber wegen eines Vibs o.ä. Spielzeugen waren meine Koffer noch nie in besonderer Beachtung
freiflug
********l123 Mann
45 Beiträge
also wegen meinem brustwarzenpircing hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert, die handsensoren sind auch noch nie angeschlagen
bitte macht euch alle nackisch.lächel.
wir wurden nackt geboren.ich denke das wird wohl kein problem sein. *lol* *floet*
(war ein scherz)
*******gay Mann
179 Beiträge
Hatte nen Plug drinne.
Das gerät schlug richtig heftig an.Da musste ich nach nem abtasten die hose runter lassen weil der beamte hinten zwischen dehn backen halt den fuss gefühlt hatte.
Naja die haben gedacht ich wolle ne kanone i´ns Flugzeug schmuggeln.Und vorderten mich auf mir das teil ganz langsam unter vorgehaltener waffe rauszu ziehen.
Das war aber dann echt ne schwierige aktion.Da der plug seine 8cm hatte und er mir natürlich wenn er über die dickste stelle war raus flutschen würde.
Deshalb sagte ich den beamten das es mir lieber wäre wen einer von denen das teil entfernte.Das tat dann auch einer .
Plpp
na die schauten total verwundert.Was soll das denn sein?

Also erklärte ich ihnen die funktion und die fragten mich nur ob ich spinne und gaben mir das teil wieder zurück ,sagten mir ich solle mich wieder anziehen und Weiter gehen.

Ich sagte nur:
moment !Setzte mir das teil an und beförderte es wieder rein.Zog mich an und ging weiter.
Die beamten schüttelten nur die köpfe und grinsten sich einen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.