Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35109 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes Hoteldate: Worauf sollte man achten?

Es ist der "Kitzel"
Es ist einfach der Kitzel, das zu tun - aber eine Absicherung muß für beide gelten.

Der reiz des Unbekannten - ob man den anderen nun nur einmal kurz sieht, um zu wissen das es ihn auch gibt.
Sei es, dass man einen Kennenlern-Kaffee nimmt und dann erst ein paar Tage später das Date hat.

Hauptsache es macht Spaß - aber die Sicherheit, gerade für den weiblichen teil, ist notwendig. Eine Freundin, die kurz anruft und weiß, wenn man rangeht ist alles OK - oder auch nicht. Der Code kann auch sein: Gehe ich ran, dan gibt es Probleme....
Hab ich erlebt
Hatte ich vor einigen Jahren und es war HAMMER!
*****001 Mann
1 Beitrag
Ich hatte an Sylvester so ein Treffen. Aber im Vorfeld hatten wir schon Bilder ausgetauscht und telefoniert, so dass man in etwa wusste, ob es passt. War mal eine ganz neue Erfahrung. Wir haben uns aber auch schon am Nachmittag getroffen, waren zusammen schön essen. Haben dann Sylvester im Hotel mit Sekt gefeiert und sind danach erst zum Sex gekommen.
Gerne jederzeit wieder mal.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Ich würde es tun
Ich hatte vor ziemlich genau 5 Jahren die Möglichkeit, mich mit einer Frau in einem Hotel in Meersburg zu treffen. Wir hatten sporadisch ein paar Emails geschrieben.. waren uns sympathisch.. hatten aber keine Fotos getauscht. Bewußt. Sie war 20 Jahre älter und ich frisch aus meiner damaligen Beziehung. Wir trafen uns also Samstag Abend im Hotel.. auf der Fahrt dorthin schrieben wir uns sms.. die uns mehr und mehr aufheizten. Sie war bereits im Hotel als ich ankam. Die Sonne ging gerade unter.. sie hatte ein Hotelzimmer mit Blick zum See gebucht. Auf dem Balkon stand schon der Sekt kalt.. und wir genossen zuerst einmal den Sonnenuntergang bei einem Glas Sekt. Aus meinen Emails wußte sie, dass ich erobert werden wollte. Das hat sie die Nacht dann umgesetzt.
Wie schon erwähnt wurde: Das Kribbeln.. die Spannung.. die Vorfreude.. sind es allemal wert. Ich hätte auch kein Problem bei totaler Asympathie wieder zu gehen. Dies hatte ich im Vorfeld abgesprochen und für mich so als Option festgehalten. Die Nacht war schön.. nicht der Brüller, weil wir uns nicht kannten und ich eigentlich nicht der Typ für ONS bin.. aber es war schön und ich würde es jeder Zeit wieder wagen.
Hotel ist denke ich auch nicht so unsicher wie bei den jeweiligen Personen Zuhause.
Bei allem Verständnis
für das Covern (siehe auch meinen vorigen Beitrag)....

Aber je mehr ich darüber nachdenke: Wer sich covern lassen will, müsste das doch bei jedem Date tun, oder? Ich meine, wo ist der Unterschied? Was, wenn ihr mit der Zufallsbekanntschaft gleich in die Kiste wollt, weil es sich nicht falsch anfühlt?

So lange Fesseln nicht auf dem Programm steht (s, anderer Beitrag vor kurzem), geht einfach, wenn es blöd ist. Die Welt ist nicht voller Verbrecher, auch wenn die Nachrichten nur negatives bringen.

Macht, wie ihr wollt, aber lässt euch von einer Übervorsichtigkeit die Lust nicht nehmen!
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Die Welt ist nicht voller Verbrecher, auch wenn die Nachrichten nur negatives bringen.

Das sehe ich zwar auch so, aber man hat hier doch eine spezielle Situation. Naiv sollte man da nicht sein. Kommt der Kontakt per Internet zustande, besteht schon ein Risiko, dass ich auf einen Opfersucher treffe.

So als Beispiel: Im Einzelhandel werde ich sicher nicht so leicht über's Ohr gehauen, wenn ich ein Angebot per Email bekomme kann ich fast davon ausgehen, dass man mich nappen will.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Seltsamer Vergleich
Wenn ich was im Internet bestelle und es ein Fake ist, verlier ich mein Geld.. im Höchstfall.
Geh ich bei einem anonymen Hoteldate einem Gewaltverbrecher in die Falle, verliere ich im Höchstfall mein Leben.

Es ist ja zu unterscheiden ob Frau oder Mann hier berichtet. Als Mann hätte ich hier vermutlich auch weniger Bedenken... die "schwarze Witwe" kommt nicht so oft in den Nachrichten vor, wie männliche Gewaltverbrecher, die Mädels und / oder Frauen ködern.. mit was auch immer.

Ich als Frau würde mich keinesfalls mit einem Mann direkt im Hotel treffen. Auch wenn dort immer Menschen sind.. aber die Gefahr, überwältigt zu werden (im nicht-einvernehmlichen Sinn) wäre mir einfach zu groß. Als Mann hätte ich die Sorge vermutlich nicht.

Mit einer Frau zu treffen ist dann doch für mich als Frau etwas Anderes. Sicher habe ich nicht die Garantie dass sie Allein kommt.. dass sie ist wer sie vorgab zu sein.

Ich denke, ein gewisses Maß an Absicherung ist wichtig.. aber zuviel verdirbt den Spaß an der Sache.

Ich schreibe relativ lange mit den Personen, bevor ich mich treffe. Ein Treffen zuerst in einem Lokal, oder einer Bar ist unverfänglich und gibt Sicherheit. Das mit dem Anruf bei der Freundin finde ich eine gute Idee.. nur wenn du dann schon zwei Stunde vergewaltigt worden bist verhindert der unter Umständen nur noch das Schlimmste.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es gibt hier im Netz zu viele Spinner als das man jede Vorsicht fallen lassen könnte.
Was wir hier in den letzten 10 Jahren schon für geistige Tiefflieger erlebt haben...
*nein* Vorsicht ist immer besser denn der Eine von 100 genügt...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Aber mit diesen "geistigen Tieffliegern" würde man sich doch gar nicht erst treffen, oder? Ich zumindest nicht.
Insofern treffe ich schon eine Vorauswahl, wo ich mir zu 99 % sicher bin.

Trotzdem darf natürlich jeder seine Sicherheitsvorkehrungen so betreiben, wie es ihm beliebt.
Ich persönlich finde vieles zu übertrieben.
nein, natürlich nicht..
Gerade bei Fremden sollte frau mächtig aufpassen, aber auch der Mann könnte hintergangen werden und schwups ist die Geldbörse weg, sofern man sie aus den Augen lässt. Also immer schön " Trau schau-wem"
******_Ed Mann
2 Beiträge
Dark date
Ich hatte zweimal ein völlig anonymes Hoteldate im Dunkeln. Ich weiß bis heute nicht, wie die Frauen aussahen und beide male war es eine irrsinnig aufregende Erfahrung.

Ich denke, im Hotel ist das Risiko, dass etwas passiert gleich Null - denn dort ist ja immer bekannt, wera ngemietet aht,
Ich denke, im Hotel ist das Risiko, dass etwas passiert gleich Null - denn dort ist ja immer bekannt, wera ngemietet aht,

Warum sollte der Mieter auch der Nutzer sein? Sehr blauäugig, mal davon abgesehen, dass Vorauskasse bei Walk-ins (Gäste die ohne Voranmeldung ein Zimmer mieten) üblich ist und da viele Hotels auf das Vorzeigen eines Dokuments verzichten, man kann also sehr wohl anonym einchecken *zwinker*

Nicht mein Ding... wenn mich schon kein ONS mehr kickt, dann diese Art der Verabredung erst recht nicht.
Wenn ich die letzten ...
... Beiträge so lese, dann frage ich mich, wo fängt (nach herrschender Meinung, nach bundesdeutschem Recht, nach persönlicher Empfindung) die "Vergewaltigung" an???

Bei mir bei "persönlicher Empfindung". Und das kann dann (schon) ein nicht (voll) akzeptiertes "Nein" sein. Womit wir bei den Kategorien der schwedischen Rechtsprechung wären ... und bei dem, was FRAU in den besten Hotels (und auch im privaten Schlafzimmer mit dem (Ehe-)Partner), passieren kann ....

EIN (!!!) solches "Erlebnis" reicht völlig (bzw. ist bei weitem zu viel), oder, ...
... meint

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.