Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Stilvolle Clubs oder private Parties für junge Paare
Ich habe eben auf Anhieb nichts über die Suchfunktion gefunden, tut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates unter Paaren?

Private Date vs. SC
Hallo zusammen, also ich möchte auch mal was zum Thema sagen. Natürlich ist ein erstes Treffen im SC "geschickter", da man sich bei Nichtgefallen auf neutralem Terrain befindet. Allerdings kann es auch privat um einiges prickelnder und intensiver bezüglich ausgelebter Gefühle sein. Dies natürlich nur unter bestimmten Prämissen. Man muss das Date etwas vorbereiten und sich bezüglich seinem Gegenüber mehr Zeit mit dem Vorabkennenlernen per Clubmail oder Telefonieren nehmen. Dann aber kann es viel schöner und intimer werden. Vor allem hat man sich seine Spielgefährten vorher ausgesucht, kann sich darauf konzentrieren und wird nicht gestört. Das ganze ist viel einfühlsamer und intensiver und so kann vielleicht auch besser Vertrauen aufgebaut werden, was für bestimmte Spiele einfach unerlässlich ist. Ausserdem mag ich das Drumherum, ein bisschen Stil, schicke Outfits, eine gute Unterhaltung auf der Couch, einen schönen Porno, der den Vorlieben aller entspricht ... und sich einfach spielerisch näher kommen. Einfach geniessen und geschehen lassen *g* Wie seht ihr das? Freue mich auf eure Comments *g*
LG
*******015 Paar
1.286 Beiträge
@Er_sucht_Sie40
.........ist auch genau unser Kopfkino *top*
. . . *top* so sehen wir es auch . . .
Das wäre der Idealfall, den wir auch so gern hätten.
Unsere realen Erfahrungen zeigen trotz vorangehenden Mails, evt zusammen einen Drink nehmen irgendwo, etwas anderes als den Idealfall. Jedes Paar hat halt andere Gewohnheiten und Vorlieben auf der Matte, welche vorher oft nicht kommuniziert werden. Man kann mit Menschenkenntnis zwar schon vorher einige aussortieren anhand der Kommunikation, wenn sinnlose Fragen gestellt werden, plötzlich irreale Phantasien auf den Tisch kommen oder man an Bildersammler gerät.
Aber zwischen vorher gründlich beschnuppern und Kompatibilität auf der Matte können Welten liegen.
Deshalb ist für uns ein Testlauf im Club mittlerweile unerlässlich, auch weil es enorm Zeit spart durch wegfallendes ewiges Mailen. Entweder es passt, oder nicht.
Man kann ja danach privat noch sehr viele schöne Stunden verbringen wenns gut passt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber auch das
ist nur bei bestimmten, ich gebe zu, vielen Paaren so. Es gibt auch völlig unkomplizierte Menschen, für die nur die Sinnentfaltung zählt, bei denen im Voraus klar ist, mit denen geht nichts schief. Das lässt sich auch im Profil ablesen.

Das Ideal wäre vermutlich, wenn es viele Paare gäbe, bei denen von vornherein feststeht, dass nur einer der Partner wirklich willig ist und daher diese-r alleine kommt oder alleine Sex haben wird. Oft würde ja eine-r gern, aber mit Rücksicht auf den/die Partner-in wird nichts daraus. Und dann ist klar, dass solche Paare eher spontan im Club passende Tauschpartner finden, weil es viel zu mühselig ist, mit ihnen zu verhandeln.
Es geht um viel mehr, als darum ob ein Partner auch wirklich willig ist.
Es geht um passende Chemie...riechen...schmecken...Charakter...Gesten....reden.....
Und das kann man auch aus keinem Profil herauslesen bis zum entscheidenden Punkt. Alles andere ist grobe Vorauswahl.
Wir reden hier offenbar aus verschiedenen Sichtweisen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
schreiben wir aus unterschiedlichen Sichtweisen, weshalb es für jede andere Partner bei nur kleiner Schnittmenge geben dürfte.

Ich arrangiere kleine Partys ohne den großen Aufwand nach Clubart, Erotik pur. Das wäre vollkommen unmöglich, wenn ich mich an die Paare halten müsste, die eine Vielzahl von Vorbedingungen und Regeln haben, sich nicht einfach mal fallen und überraschen lassen wollen.
******_52 Paar
91 Beiträge
nur privat
inzwischen haben wir für uns festgestellt,dass sich auch mal überraschen lassen und wenig vorbedingungen ,zu mehr spaß führen.das gröbste über telefon und mail abgeklärt,reicht uns völlig aus,um geilen sex haben zu können und unseren gästen bzw.partner auch.
aber das ist unsere erfahrung..
Private Dates....
......haben wir schon gehabt, aber vorher war immer ein Treffen auf neutralem Boden angesagt.

Kennenlernen....stimmt die Chemie zwischen allen......kann man sich vorstellen etwas zu unternehmen.....

Wenn es dann passt kann es weitergehen, im privaten Bereich, mit allem was dazu gehört.

Mit dieser Vorgehensweise sind wir bis dato gut gefahren und sind nicht enttäuscht worden.

LG

Jo + Da
privates Treffen
also ich würde ein privates Treffen in einem neutralen Hotelzimmer vorziehen, dort sind Handtücher, Dusche etc.
*******015 Paar
1.286 Beiträge
Privates Treffen im Hotelzimmer................
..........ein Treffen in einem Hotelzimmer muss allerdings vorher gut abgeklärt sein.
Ohne zu wissen ob die Chemie stimmt würden wir das nicht machen *nein*
Die Enttäuschung könnte sonst sehr groß werden.
Treffen im Hotel
ja ich setze voraus das man sich vorher auf neutralem Boden kennenlernt, zum Beispiel in einem Cafe oder irgendwo beim gemeinsamen Essen.

Erst wenn man sich sympatisch geworden ist und vorher die Spielregeln festgelegt hat sollte man dann gemeinsam in ein Hotel gehen.

es gibt Hotels mit Sauna und Pool und man kann dort richtig viel Vergnügen erleben und das alles in schönem neutralen Ambiente
*******015 Paar
1.286 Beiträge
@Shakti8Shiva..................
.......genau dieser Meinung schließen wir uns an *ja* Wir würden uns niemals Treffen
ohne vorheriges Kennenlernen. *nene*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für uns wäre
genau das gruselig langweilig mit Potenzial zum Misslingen auf andere Art. Und wie sollte das sinnvoll sein, wenn ein Teil vom Norden her 300 km anfährt, der andere vom Süden her 200 km? Dann säße man im Café und außer Spesen nichts gewesen?

Spaß macht ja vor allem das Unbekannte, das Risiko, Menschen intim zu begegnen, die man nicht in- und auswendig kennt.
B&F
Hi wir sind ein Paar aus Duisburg BIA&FREDDY:Suchen gleichgesinnte für Sex-Party am Wochenende sind besuchbar.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Leider sind dort noch keine Erfahrungen vorhanden aber....
ich denke es ist nicht wirklich wichtig wo das stattfindet, sobald die Chemie zwischen den beteiligten Personen passt....Wir sind da sehr neugierig und denken eher auf neutralem Boden würde ein Kennen lernen stattfinden um das dann bei Interesse eventuell zu vertiefen oder eben wenn es nicht passen sollte auseinander zu gehen ......Am E´nde ist es doch jedem selbst überlassen ob er lieber einen Club oder eine Privatparty besuchen möchte.....
Die körperliche Nähe tauschen wir ausschließlich daheim aus, entweder bei uns oder bei ihr. Kann sie uns bei sich daheim nicht einladen, bliebe also ausschließlich unser Heim.
Clubs sind für uns ebenso wenig eine Option wie eine andere Unterkunft/Beherbergung -dafür sind wir zu sehr auf das Zwischenmenschliche fixiert.
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit privaten Dates gemacht. Allerdings treffen wir uns privat auch nur mit Paaren, die wir schon kennen und mit denen sich eine gewisse Freundschaft entwickelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.