Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youthful Sinners - Greven (19.06.2015)

Suche...
Hallo zusammen, erstmal danke für den schönen Abend an alle Gäste und das ganze Amoroso
Team!

Apropos Gäste... Ich suche ein Pärchen. Sie trug ein helles, cremefarbenes Kleid, das sich sehr sexy an ihren wohlgeformten Körper angeschmiegt hat. Er trug ein hellblaues Hemd und eine enganliegende Shorts glaube ich mich zu entsinnen.

Würde mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen. Danke!
*******s_nw Mann
2 Beiträge
Hi Jannick.
Laut Gästeliste und Ausschlussprinzip suchst du wahrscheinlich "huiundbuh".
*****nis Paar
146 Beiträge
hatte denn hui
Ein cremefarbendes kleid an.
Hab das schon vergessen.
Und hatte buh hatte ein hemd.
Die farbe weiss ich auch nicht mehr.
Hallo *g*
Höchstwahrscheinlich meinst du tatsächlich uns.
Das Kleid War jedenfalls cremefarbend und das Hemd hellblau. *ggg*

Wir finden den Club auch klasse.
Super nettes Team, tolle Atmosphäre und super gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nette Bekanntschaften und tolles Essen, was will man mehr.
Wir kommen wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.