Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
PLZ 797.. / 798.. - Fotograf hat Termine frei. Gerne TFP ...3
Bitte TFP Fotoshootings für Männer / Frauen / Pärchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1xxxx, TfP, erotisch, Outdoor

~es~
******log Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1xxxx, TfP, erotisch, Outdoor
Hallo an Euch da draußen...!

Für erotische Outdoor- und OnLocation-Fotografie suche ich ab Mitte Juni Damen, Herren und Paare die Lust haben, sich "in freier Wildbahn schießen zu lassen".

Es geht in aller erster Linie um Akt und verdeckten Akt mit erotischem Posing. Die Klamottenfrage ist entsprechend schnell geklärt, eine gewisse Zeigefreudigkeit wirkt sich positiv aus. Es wird analog fotografiert, in schwarzweiß und sowohl auf Kleinbild als auch auf 6x6.

Du/Ihr erhälst/erhaltet Scans von den Negativen zur eigenen Verwendung im WWW. Vertrag ist selbstverständlich. Veröffentlichungen meinerseits finden ohne Deine/Eure explizite Zustimmung zu jedem einzelnen Bild nicht statt.

Geshootet wird im nördlichen Berliner Umland, Anfahrten sind mit Bahn und PKW problemlos und mit geringen Kosten verbunden - für die reisefaulen Berliner Gören unter Euch: Brandenburg ist dieses Landschaftszeugs vor Eurer Stadtgrenze *g*

Für alle jetzt offenen Fragen stehe ich per CM zur Verfügung, über eine rege Teilnahme wäre ich erfreut,

Grüße,

Jan
Outdor
Hallo Jan ,

ich wär gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.