Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg

Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
Hallo zusammen,

wir haben eine Frage an euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff-Hotel-Restaurant gelesen (es war nahe Freiburg), wo man im Restaurant essen konnte und Kontakte zu anderen Paaren bzw. Singles knüpfen konnte.

Wir haben jetzt wirklich Lust auf so einen Hotel, aber leider finden wir es nicht mehr *hilfe*

Das einzige was wir noch wissen, im Restaurant konnte man beim Essen andere Gäste kennenlernen. Wenn man jemand kontaktieren und ein Zimmer möchte, ist es im Preis vom Restaurant inklusive. Wir suchen so ein "Treff-Hotel, wo man eventuell mit den anderen Gästen auf ein Zimmer gehen kann.

Falls jemand etwas darüber weiß, würden wir uns sehr über Tipps und Infos freuen.

Liebe Grüße
Die Latinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.