Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. Party for friends & other... - Marl (24.05.2015)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Priv. Party for friends & other... - Marl (24.05.2015)
...in exclusiver ****-Location
*Private Party in schöner exklusiver Location
*Ausgewählter Personenkreis 😉 NUR Personen die mir persönlich gefallen und nicht je mehr umso besser!
*max. 25 Personen in dieser Location
*Leichter bis mittlerer HÜ
feiern..tanzen..zuschauen..vögeln
*Wenn ich die Finger an der Anlage habe könnte es zeitweise laut werden 📢
*Bitte lesen! https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

Voraussetzung ist Vorkasse
Diese Party organisiere ich diesmal allein, d.h. kein Freund geht für mich in Vorkasse bzw. sponsert den Restbetrag *schiefguck*
Du meldest dich an, ich schaue ob du/ihr zu uns passen könntet (aussagekräftige Bilder??) wenn ja öffne ich dir die HP persönliche Daten. Dort siehst du zu deiner Sicherheit eine Personalausweiskopie, meine priv. Mail und meine Telefonnummer.
Bestätigung der Anmeldung erfolgt dann nach Geldeingang.

Inklusive:
Getränke (Weißwein Rotwein, Prosecco, Wasser, A-Saft, O-Saft, Cola, cola-light, Bier, Kaffee)
Kleines Buffet mit selbst gebrutzelten Frikadellen, Salaten, Käse, Baguettes und frischer Obstsalat...
Hygieneartikel wie Kondome, Duschgel, Handtücher

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (bitte nach Möglichkeit vorher Bescheid sagen) es müssten nur Kopfkissen u Decke mitgebracht werden.

*
Ich zaubere das Catering komplett selbst, weil ich es total gerne mache und um die Kosten im Rahmen zu halten.
Ich kann euch gern meine Kalkulation zur Verfügung stellen falls sich jemand Sorgen macht dass hier ein paar € übrig bleiben *schiefguck*

Ich lege hier mehr als 1.000,- € vor und der Zeitaufwand ist nicht ganz unerheblich für Organisation, Fahrten und anschleppen der ganzen Getränke (Rotwein, Weißwein, Prosecco, O-Saft, A-Saft, Wasser, Bier usw.

Ich verfolge KEIN kommerzielles Ziel damit!


Priv. Party for friends & other...
...in exclusiver ****-Location

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Priv. Party for friends & other...



*******er64 Mann
277 Beiträge
Suche nette Sie, das ich in Begleitung erscheinen kann.
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Für heute Abend ist die Gästeliste voll
Sorry! Zu spät
Ich feiere in eher kleineren Personenkreisen mit ausgesuchten Leuten und nicht nach dem Motto 'je mehr umso besser' wie das leider in Clubs der Fall ist und kaum selektiert wird. Siehe auch https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html
Schaut einfach frühzeitig bei einem der anderen Termine:
06.06. Mettmann
10.06. Düsseldorf
19.06. Selm
18.07. Marl
15.08. Selm
29.08. Hamburg
...
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Viiielen Dank!!!
Es war ein wirklich schöner & sehr sehr geiler Abend mit euch 💋 Ihr seid toll!!!!
Gevögelt bis die Vögel zwitschern 😉 So muss das sein!!!
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Sollte es nicht besser heißen....
gevögelt bis die "Bullen" *polizei* kommen.... *zwinker* *lol*
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
😂
Jau!!!
Die waren ja nur neugierig 😉
Der Zopf
*******wind Mann
52 Beiträge
Bullen oder Vögel...
... Vollkommen egal!
Es war tierisch gut!
Ich komme gerne wieder. 😃
1000 Dank
Sonja, herzlichen Dank. Ein Abend voller Lust, Eindrücke und liebenswerter Gäste. Und leider zu wenig Zeit und Energie, um auch einige der so lieben anderen Gäste kennenzulernen.

Friedrich
Postkoitaler Tiefschlaf.....
..... aus dem sind wir eben erwacht. Noch total voll ( von den Eindrücken der wundervollen Party!!!!) fielen wir zuhause erst noch mal übereinander her und dann in den eingangs bereits erwähnten Schlaf.... *heia2*

Kennt Ihr doch bestimmt, - dieses Wegratzen nach totaler Erschöpfung, weil vorher ebenso total leergevögelt....

Damit dürfte die Frage, wie wir's fanden, dann auch schon beantwortet sein....

Noch ein bißchen Feedback für Dich, liebe Sonja!

Sehr gute Gästeauswahl, wir haben uns extrem wohl gefühlt, wir fanden die anderen Gästen sehr angenehm. Hoffentlich ging es den Anderen mit uns auch so....

Tolle Location - ( mal abgesehen von der instabilen Liege) war die Ausstattung super, auch wenn wir gar nicht alles genutzt haben! Ach ja - der Magic-Wand-Verschnitt war nicht so der Hit. Wir vermuten mal, er gehörte zum Haus-Equipment, - wenn schon, dann der hier:
http://www.vitamin6.de/europe-magic-wand.html

An die Jungs eine Bitte: Ihr wart im Schnitt schon gut gekleidet, aber da geht doch bestimmt noch ein bißchen mehr....

Tanzen kam vlt ein bißchen zu kurz, - aber irgendwas ist immer....

Insgesamt: Prädikat 5-Sterne-Vögelei!

Herzliche Grüße & Riesen-Danke für den tollen Abend - Sonja, deine Feiern sind *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.