Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu weiblich als Mann?

PU haben interessante Ansätze, die in meinen Augen funktionieren. Zumindest wirklich in Bezug aufs aufreißen. Gab mal ein interessantes Hörbuch vom Playboy Chefredakteur dazu. Das Buch "die perfekte Masche" zeigt anderseits aber auch recht gut, was für Persönlichkeiten da teilweise hinter stecken.
Das Herr Strauss sich dann am Ende sich ausgerechnet in eine alleinrziehende Mutter aus der Vorstadt verliebt, spricht auch dafür das die Masche wohl am besten bei Frauen funktioniert. die nicht mehr als eine gute Nummer waren.

Wie sehr man sich mit dem Thema beschäftigt, muss jeder selber wissen. Letztendlich hilft es, die eigenen Erwartungen zu refelektieren und auch zu überlegen ob man selbst dazu passt.

Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist eigentlichnicht wirklich kompliziert, wenn man nicht auf den kopf gefallen ist. Und der Aufwand gerade seiten wie Joy zu refelektieren ist minimal im vergleich zu der Zeit, die man sonst verschwendet.

aber jeder wie er will, aber dann auch nicht jammern.

Oder einfach nicht versuchen, sich anpassen und auch nicht versuchen, die anderen zu ändern.

Sondern einfach so sein, wie man ist und sich dessen auch bewusst sein. Auch - oder gerade - dafür gibts das passende Gegenstück.

eine schöne Kalenderphrase.

Nur trifft bei den meisten in der Praxis gerade nicht zu. die meisten sind sich ihrer als möglicher Partner gerade nicht bewusst und haben selbst zu hohe Ansprüche, deswegen gibt es das passende Gegenstück nicht. (in einer Studie zu Single waren zu hohe Anforderungen an den Partner in Relation zur eigene Person der hauptgrund für lange singedasein).

Wenn man Probleme bei der Partnersuche hat, kann man natürlich weiter auf Deine Idee verweisen und auf Wunder hoffen. oder das ganze mal reflektieren. Anpassen bedeutet für mich gerade nicht sich selbst aufzugeben, im Gegenteil dazu zu stehen wer bzw. was man ist. Auch wenn das vielleicht nicht alle interessant finden.

Der TE ist doch das beste beispiel. Natürlich sind alleinerziehende Väter bswp für kinderlose Singlefrauen, die nen Lover für spontane Dates suchen nicht unbedingt nicht attrativ. Ähnlich wird für für einige liierte Frauen geben, die für ihren seitensprung eine flexblen Mann suchen.

Aber es gibt meiner Meinung nach genug alleinerziehende Frauen, die zeitlich ähnlich unflexibel sind und einen Mann zu schätzen wissen, der diese Probleme versteht. Der halt nicht gleich wütend wird, wenn ein Date wegen dem Kind ausfällt, der nicht launig wird, weil Dates nur an bestimmten kinderfreien Tagen stattfindet.

Man kann halt auch sein "Beuteschema" anpassen und/oder die eigene Sichtweise zu sich selbst.
Die meisten menschen haben ja irgendwelche Pluspunkte für die es das passende Ggenstück gibt.
Aber man sollte halt eher diese Pluspunkte betonen, statt die vorhandenen Schwächen. und vielleicht nicht Frauen suchen, die nicht zu einem passen.

wer bisher keine Probleme hat Partner zu finden, muss sich natürlich nicht damit beschäftigen.
ich finds aber teilweise irritierend, wenn man als Dauersingle immer verlangt das ein möglicher Partner doch bitte einen zu schätzen weiß und sich dazu ggf. sich auch anpasst. Man selbst aber natürlich 100% so bleiben will wie man ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.