Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab Mitte Juni....

Ab Mitte Juni....
kann ich wieder planen *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin....
ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Mein Fundus an Kleider, Dessous und Schuhen vergrößert sich ständig auf geheimnisvolle Art und Weise *lol*....und einiges davon ist auf Fotos noch nicht verewigt worden.

Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*

Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Auch ein erotisch/ästhetisches Paar-Shooting wäre möglich. Der Partner dazu ist vorhanden. Aber auch da wird es KEINE PornArt-Aufnahmen geben.

Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.
Es spuken so viele Ideen und Wünsche durch meinen Kopf, es gibt so vieles was ich noch ausprobieren oder umsetzen möchte.
Fotografen, Shootings, Wünsche

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.