Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON - Greven (05.06.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
NEON - Greven (05.06.2015)
alles leuchtet
NEON unsere Party für kreative Gestaltung

Schwarzlichtdurchfluteter Raum der Euch, durch unsere bereitstehende UV-aktive Körperfarbe, leuchten lässt.

kommt vorbei und gestaltet Euch gegenseitig in lustigen Farben und mit schönen Mustern oder lasst euch von unserem extra für euch Bestellten Profi bemalen.
Dieser schminkt euch nach euren Wünschen bis ihr Perfekt ausseht.

Nachdem ihr natürlich so schick gestaltet seid und im dunkeln glüht, muss das festgehalten werden. Daher haben wir einen Fotografen für euch bestellt, der euch dann ein kleines Auswahl in Bildern für wenig Geld verkauft.

Feiert so bis zum Morgengrauen.

Wir freuen uns auf Euch


NEON
alles leuchtet

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NEON



*******dern Paar
263 Beiträge
wow
Was eine geniale Idee.
Wir hoffen dass sich viele bunte Körper an diesem Abend vergnügen.
*******dern Paar
263 Beiträge
Gerüchte???!!!???
Wir haben gehört, dass ein Bodypainter an dem Abend da ist und auch ein Fotograf? Ist das richtig, wir wollen mal wieder schicke Bilder haben um unser Profil aufzubessern.
****kum Frau
87 Beiträge
Steht doch auch so in der Beschreibung...
*******dern Paar
263 Beiträge
Entschuldige
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich überlege mir schon mal nen Motiv *g*
********6162 Paar
518 Beiträge
Feedback........... :-))
....... guten Morgen, erst einmal *wink*

Schöner Club, nette Gastgeber.

Einige Unwegbarkeiten, aber so spielt das Leben. Kein Grund, um nicht einen zweiten Versuch zu wagen. *zwinker*

Sauberkeit und Zimmer *top* Essen *top* egal worum es ging Antonia und Carlos waren da..... *spitze*

Kurz um.........., müsst uns noch mal ertragen *zwinker*

Liebste Grüße
Eva+Holger

PS: Wer war denn die hübsche schlanke, mit den knusper Brüsten.........? *zwinker*
********6162 Paar
518 Beiträge
Mh...........
...........hallo ihr lieben , wir noch mal ! *g* Das mit der " hübschen schlanken " hat sich schon erledigt !
Alles wird gut ............... Bis bald..........LG Eva + Holger
Neon?!? Gerne wieder...
Liebe Antonia, lieber Carlos,

Tolle Idee, tolle Umsetzung und soooo viel Arbeit für euch. Vielen Dank an euch und euer Team.

Bis zum nächsten Mal....
*******dern Paar
263 Beiträge
Was soll man sagen?
Einfach mal wieder ein gelungener Abend.
Essen war super, Deko klasse und wir sind schon richtig gespannt auf die Bilder die http://www.joyclub.de/my/3380055.lorderness.html gemacht hat.
Werdet Ihr ja bald in unserem Profil sehen können.
Alles in allem mal wieder ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns auf viele weitere.
Grüße
Nik & Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.