Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Party mit Herrenüberschuß - München (31.05.2015)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Party mit Herrenüberschuß - München (31.05.2015)
warum nicht auch mal sex am sonntag nachmittag
Hallo Ihr lieben Joyler,

wir sind ein privater Kreis, der sich regelmäßig bei uns trifft, sind aber auch immer offen für Neuzugänge.
Unser Ziel ist es für Paare, Single Frauen und Männer einen Treffpunkt zu bieten, wo sich immer die gleichen treffen und sich damit das Vertrauen aufbaut und untereinander auch rein private Verabredungen ergeben.
Zudem sind 80 % Raucher und der Rest akzeptierende Nichtraucher, weil bei uns im Party- Raum geraucht werden darf. Achtung hier wird geraucht!!!! Wer damit ein Problem hat, sollte sich bitte nicht anmelden.

Wir alle lieben FKK und das nicht nur im Sommer am FKK- See, sondern das ganze Jahr über. Daher auch FKK- Parties.

Wir haben den Platz dafür, die Parkplätze und direkten Autobahnanschluss, daher haben wir uns dazu überreden lassen, und es macht viel Spaß.

Wir beziehen das eigentlich auf den Raum München, FFB, Aichach, Freising, Erding, ect., aber mittlerweile gibt es auch Freunde aus Landshut und Regensburg oder dem Allgäu.

Wenn euch die Anfahrt nicht stört, seit ihr herzlich willkommen.

Wir sind weder auf das Alter, noch auf die Nationaltität begrenzt, hier darf sich jeder Anmelden.
Jedoch die Personenzahl ist begrenzt, maximal 20 Personen, da zählen wir mit, also 18 Personen zusätzlich.

Hallo liebe Männer, Herrenüberschuss, heißt maximal 2 Männer pro Frau inclusive ihrem Partner bei einem Paar. Also Anmelden macht nur Sinn, wenn auch Platz da ist, oder ihr sucht euch selber eine Partnerin.
Rechenbeispiel 1 Paar plus 1 Mann
1 Frau plus 2 Mann
Ausnahmen gibt es nur, wenn es von den Teilnehmer ausdrücklich erwünscht wird.

Also, wenn ihr es trotzdem tut, seid nicht böse, wenn es nicht bestätigt wird, wir achten auf das positive Verhältnis.

Zudem wir allen, die dem Kreis schon angehören, immer dem Vorzug geben, sorry.
Das ist halt rein privat und nicht öffentlich, und für Neuzugänge muss Platz da sein.

Hier ist allen erlaubt, was allen gefällt, jedoch gilt ein Nein als Nein und muss akzeptiert werden.

Zur Not kann man auch mal übernachten, weil wir wollen nicht, dass jemand noch fährt, wenn er getrunken hat.

Ziel ist es sich immer wieder zu Treffen und zusammen Spaß zu haben.
Also freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

Gisela und Rolf



Gefällt mir


Private FKK Party mit Herrenüberschuß
warum nicht auch mal sex am sonntag nachmittag

München, Bayern
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FKK Party mit Herrenüberschuß



*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer
wir sind jetzt mit uns 5 Paare und 5 Männer, genau das Verhältnis was angestrebt ist.
Daher nicht wundern, das wir keine weiteren Herren bestätigen.
Regel ist Regel und wird eingehalten.
Weitere Herren werden erst zugelassen, wenn sich noch Pärchen oder Frauen anmelden.
Juuuuuhhhhuuu,,
*freu2* Juuuhhuuu ,ich freue mich RIESIG auf Party, *freu2* *stoesschen* *walk* *dance* *wolke7* *kuschel* *hotbum* *titten* *bunny*
*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer
also wir wir sind Regelmäßig voll und daher kommen keine Bestätigungen mehr.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Juhuuuu, wir freuen uns auch ganz toll morgen mit euch allen einen schönen Sonntag zu verbringen. *freu2*
LG von uns Beiden
*******che Mann
243 Beiträge
war mal wieder eine gelungene session, sehr entspannend, nette leute, rund rumm alles supi!.

bussi gerne wieder.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Super toller sonntag
Wir bedanken uns bei allen Gästen und vorallem bei den Gastgebern für die tolle und geile Party . Ganz besonders möchte ich mich ( der weibliche Part) bei allen Gästen und bei den Gastgebern bedanken für die liebevolle Fürsorge meiner momentanen Situation .
Wir freuen uns schon auf die nächste Party .

LG
*****696 Mann
20 Beiträge
Danke an Gisela und Rolf für den gelungenen Abend und das liebevolle Buffet , sowie an alle Gäste für die geile Zeit ...
LG Tom
********tun2 Mann
435 Beiträge
Da kann ich mich nur meinen Vorgängern anschliessen!
war eine wirklich geile Party mit super Leuten.
Vielen Dank an Gisela und Rolf und alle Mitspieler *top*
*******7_by Frau
2 Beiträge
Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Es war wie immer ein super geiler Nachmittag/Abend. Tolle Gäste, super Gastgeber. Wir freuen uns auf eure nächste Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.