Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle Live Sex Show in Hamburg oder ähnliches
Sind im März 2015 in Hamburg und wollen uns auch etwas die Stadt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex at 9 o’clock in the morning - Hamburg (24.06.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Sex at 9 o’clock in the morning - Hamburg (24.06.2015)
breakfast and sins
Auf einer großzügigen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Elbe und den Hamburger Hafen mit einem Glas Crémant den Tag beginnen?

Die "Sex at 9 o’clock in the morning" ist die Alternative zu After-Work-Fuck-Partys. Menschen, die einen langen Arbeitstag mit freier Zeiteinteilung haben, oder im Schichtdienst arbeiten und Zeit in den Vormittagsstunden haben, sind hier genau richtig.

Wir wünschen uns eine gepflegte Herrenüberschuss-Runde mit drei bis vier Damen und doppelt so vielen Herren. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Anmeldungen ausgewählt bestätigen.

Wir freuen uns auf euch!


Sex at 9 o’clock in the morning
breakfast and sins

Hamburg
24.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex at 9 o’clock in the morning



******_HH Mann
115 Beiträge
Schade...
...dass diese Veranstaltung nicht schon 2 Wochen eher stattfindet.
*******lla Frau
146 Beiträge
GEIL....
..endlich mal eine Veranstaltung für Leute die im Schichtdienst arbeiten...
Ich liebe brunchen & mehr *zwinker*
Kisses
******uck Mann
17 Beiträge
Falscher Ort
Hallo,
macht das doch mal in Berlin !
Ich wäre sofort dabei !
LG
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Um die Uhrzeit
bin ich froh wenn ich meine Kaffee Maschine finde *zzz* Aber natürlich wünsche ich allen viel Spass.
X
**********ungsX
363 Beiträge
Das wird aber eine schöne Breakfastparty!

Wir freuen uns auf euch!

Nikolai und Bella *zwinker*
Ich freue mich schon sehr darauf. Dann kann ich ja entspannt in den Spätdienst gehen *smile*

Und Bauknecht ... wichtig ist doch, dass ich weiß, wo dort die Kaffeemaschine steht *zwinker*
... ist eure
Gästeliste schon abgeschlossen? Oder kommen noch Bestätigungen an die Mitglieder die auf der Warteliste stehen?
Einen tollen Tag wünsche ich.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@Jonathan62
Das Interesse an unserem kleinen Event ist so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war.

Neue Anmeldungen können wir leider nicht annehmen. Augenblicklich führen wir eine Warteliste.

Noch offene Fragen beantworten wir gern per Clubmail.

Beste Grüße
*******lla Frau
146 Beiträge
Hurra...
..ich habe den Tag komplett frei 😁(ich hätte sowieso keine Lust zum Spätdienst gehabt) 😝
Keine Ahnung wie ihr mich wieder loswerden wollt 😎 freiwillig gehe ich bestimmt nicht 😜
Ich freue mich schon 😏
Hoffentlich spielt das Wetter mit 😉
Bis nächste Woche
Kisses
Wie immer, ... zu entspannt reagiert.
Oder wie andere es ausdrücken würden - zu langsam!

Ich bleib am Ball und beim nächsten mal werde ich fickser sein!

Viel Spaß
*****nar Mann
38 Beiträge
ein nettes (unbeabsichtigtes?) Wortspiel
"beim nächsten mal werde ich fickser sein!"

Wahrscheinlich sollte es heißen: "beim nächsten mal werde ich fixer fickser sein" *lol*
Ick lach mich tot!
Wenn mans erklärt is es nicht mehr witzig.

Aber ich beglückwünsche dich das du es bemerkt hast.
Vielen Dank für die Kritik, beim nächsten mal werde ich die gelben Gesichter hinter meine Worte packen um gleich darauf aufmerksam zu machen. *lol*
(Jetzt aber nicht verraten das die Dinger Smileys heißen *haumichwech* )
@spielkinder
Schreibt ihr mich privat bitte an bezüglich des Dates
******s37 Mann
14 Beiträge
Warteliste
Schade dass ich immer noch auf der Warteliste bin😞😞
Ich hätte echt Lust und Zeit 😀
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Vielen Dank
.... an Veranstalter GentlemenAffair, an Bella und Nikolai, an Olaf und die wunderschöne Location, an die geile Gäste für die erotische Frühstück. Liebe 💕. Gruß von Marco und die Devote Karella.
********nder Paar
786 Beiträge
Herzlichen Dank
Für dieses gelungene genussreiche Event zur ungewöhnlichen Zeit!

Gerne immer wieder *zwinker*
...ich kann mich nur anschließen - tolle Veranstaltung, super entspannte Gäste, Top location, hatte leider zu wenig Zeit - hoffe auf eine Wiederholung! Besten Dank an alle Beteiligten!
LG, Frank
****62 Mann
349 Beiträge
Klasse
Hallo Bella, Nikolai, Olaf,
vielen Dank für die tolle Party - ich komme wieder ...
Herzliche Grüße aus FfM
Jean
Meine Frau möchte, ...
... dass ich mich auf diesem Wege noch einmal bei den beiden Herren bedanke, die sie gestern so gut befriedigt haben.
@cuckold_hh
was mich angeht.....es war mir ein "quell der freude" *zwinker*

@ alleanderen..... vielen dank für den entspannenden "vormittag" *grins*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle, die da waren!

Es war uns ein Vergnügen mit euch zu feiern und wunderschöne Augenblicke gemeinsam zu erleben! Ihr wart wirklich toll!
Großen Dank an "tu_hot" für die freundliche Überlassung dieser tollen Location!

Das Interesse an unserem kleinen Event war so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war. Es tut uns leid, dass wir nicht alle aufnehmen konnten.

Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.