Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 HERZEN- BLITZ PARTY.. - Hannover (13.06.2015)

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
4 HERZEN- BLITZ PARTY.. - Hannover (13.06.2015)
Wir sagen DANKE
4 Herzen - Blitz Party

*herz* *herz* *herz* *herz*

WOW... Wir haben es geschafft und 4 von 5 Herzen bekommen....

Das schreit ja geradezu nach einer geilen Party *freu2*

Wir freuen uns MEGA über diese Auszeichnung ...

Und als besonderen Dank an EUCH möchten wir uns bei euch mit einer geilen Party revanchieren:

Am 13.06.2015 lassen wir ab 20 Uhr das Hemmungslos beben. *sekt*

Natürlich sorgt unser DJ Andy wieder für die passenden Beats *dj*

ALL INKLUSIVE!!!

Natürlich gibt es an diesem Abend wieder tolle Überraschungen und einen VIP Service... Unter den ersten 50 Anmeldungen lost unsere Glücksfee 5 Gewinner aus, die an diesem Abend unseren VIP Service genießen dürfen..Bei weiteren 50 Anmeldungen werden noch mal 5 Gewinner gezogen....
Das heißt: FREIER EINTRITT, ALL INLKLUSIVE (Auch Cocktails!) und VIP LOUNGE.
Die Ziehung stellen wir vorab ins Netz, damit ihr rechtzeitig wisst, ob IHR dabei sein dürft.

Jetzt heißt es nur noch: Anmelden *tipp* , weitersagen *tel* und dabei sein *dance*

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Team Hemmungslos


4 HERZEN- BLITZ PARTY..
Wir sagen DANKE

Hannover, Niedersachsen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4 HERZEN- BLITZ PARTY..



*****ara Frau
4.667 Beiträge
hm
das wär ja mal ne Massnahme *zwinker*
*********7976 Paar
34 Beiträge
Uiii...
... die Runde wird immer größer *bravo* sehr schön *gg*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Oh ha
Es wird heiß, sehr heiß... *schwitz*

wir haben für euch Überraschungen die werden den Club zum kochen bringen

..Manu und Ihr Team lassen es wieder krachen.

Was Ihr tuen könnt, ist ganz einfach bringt mega gute Laune mit.

*freu2* *dance* *walk* *stoesschen*

so nun genießt den Tag heute *sonne* *liegestuhl*

Wir sehen uns ja schon morgen.....

*knuddel2* Das Hemmungslose Team
*********sion Frau
602 Beiträge
ich freu mich schon total auf euch und die Party! Wird bestimmt wieder mega-geil!! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns schon tierisch auf heut' abend *freu* *freu* *freu*
Wir sind auch dabei. Hoffen auf nette solo Herren
Anja1984
***eh Paar
93 Beiträge
party
ohhhhhhhhhhhhhhh leider müssen wir absagen,
wir haben uns schon soooooooooooooooooooo gefreut mal wieder ein paar alte bekannte zu treffen....wir wünschen euch super viel spaß
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
VIP..Gäste...
Anja 1984.... *hotlady* *hotman*

Josef 75 *hotman*

Hot_Tuekish *hotlady* *hotman*

Foxdelta *hotman*

starshine 2 *hotboobs*

Zappu *knackarsch*

...sollten noch einige Anmeldungen dazu kommen , kann es sein das wir noch die Ein oder Andere Anmeldung ziehen werden....

Lasst euch einfach mal überraschen ...
Sameh...
Das ist aber sehr schade, hatte mich schon riesig gefreut Euch beide mal wieder zu sehen.. *traurig*

Hoffe sehr das wir uns mal treffen,,,
Liebe Grüße M.. *knuddel* *kuss*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Hm, die Aussichten
auf die angemeldeten Soloherren sind ja verlockend... *smile*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
VIP Gäste..
Ihr zahlt heute NICHTS auch keinen Eintritt....Komplett von uns eingeladen..

Dazu noch eine eigene VIP Lounge , mit eigener Bedienung und noch einiges MEHR..

Lasst euch doch einfach mal ÜBERRASCHEN ....
*alarm*
Für alle anderen Gäste ist es so wie in der Party Beschreibung ...
...halt stopppppppp.......auch für Euch haben wir was geiles organisiert
Ich
Schaffe es heute auch nicht...
Euch allen ganz viel Spaß!
*dance*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schaaaaade *snief* *snief* *snief*
*********sion Frau
602 Beiträge
och schade...
Frana, dass du nicht dabei bist... Aber den Spaß lassen wir uns nicht verderben, hoffe, du hast auch ohne uns einen tollen Abend!
bis heute Abend....
wir freuen uns schon sehr auf euch.
Liebe Grüße
schwester_74 und widder1969.
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
juhu
Da sich doch noch mehr angemeldet haben...

Haben Grad Yasmin und Mandy noch mal zwei Paare in die VIP Lounge gezogen....

Die glücklichen sind..
Nous_deux... *hothips* *sixpack*
Und das Paar

Brutus_88 *hotlady* *knackarsch*

Viel Spaß und lasst es krachen..
Dankeschön
Hallo, ein lieben Dank an frechemaus und Team ihr wart *spitze*, tolles Buffet und super Service!
Und das wir das Glück hatten gezogen zu werden, und die VIP LOUNGE mehr oder weniger genießen konnten! *danke*
War ein sehr schöner Abend, mit netten Gästen!
LG Brutus_88 *wink*
*******68er Paar
231 Beiträge
Klasse
Ein richtig gelungener abend.
Viele bekannten Gesichter wiedergesehen.
Irgendwie ein große Familie *smile*

Und der Abend war richtig Hot *faechel* *popp*
*********2_ni Frau
97 Beiträge
HAMMER !!!
Und wieder eine geile Party im "Hemmungslos" !!! *top2* *stoesschen* *headbang*

Ein ganz liebes Bussi *kuss* und Drückerchen *knuddel2* an die gesamte Crew des Hemmungslos. Ihr habt gestern mal wieder alles super *spitze* vorbereitet und alles gegeben, damit wir uns wohl fühlen. *hi5*

Die 4 Sterne ** habt Ihr Euch wirklich redlich verdient *spitze* *bravo*

Und ein ganz liebes Dankeschön für die Auslosung *geschenk* als VIP-Gast *knicks*
*******Paar Paar
55 Beiträge
An Euch alle.........großes Dankeschön ! Das war wieder ein gelungener Abend. Immer gern wieder. Lieber Gruß, B&B
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Lange nicht mehr so geil gefeiert...
...das war mal wieder eine richtig klasse Party. Toller Club - wie wir es vom Hemmungslos kennen - gelungene Organisation - nettes und flinkes Thekenpersonal - super Musik - leckeres Buffet - unzählige Bekannte wiedergetroffen und neue Kontakte - auch aus England *zwinker* geknüpft.

Viel gelacht, geflirtet und getanzt - so muss es sein *g* Unserer Maus schmerzen noch heute die Füße. Wir waren echt sprachlos, wie schnell die Zeit vergangen ist - um 5.00 Uhr waren wir endlich im Bett.


Der einzige negative Punkt war, dass ab späterer Stunde einiges "Ludwigstraßen-Publikum" eingelassen wurde. Diese Herren haben uns zwar nicht gestört, waren aber bei der Party etwas befremdlich. Aber bislang wurde jegliche Kritik von Euch super angenommen und wenn möglich auch umgsetzt.

Liebes Hemmungslos-Team -> macht weiter so...*top*

Schönen Sonntag Euch allen

*bussi* die Mephistos
klasse party
auch wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten hemmungslos team für den tollen service die ganze nacht und das klasse publikum

wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und werden wohl regelmässig
zu den events bei euch zu gast sein ...

viele liebe grüsse

mr und mrs jones
*******969 Mann
1 Beitrag
THX <3
es war wieder eine super party *g* wer nicht dabei war ,hat was verpasst ! *top*
*****lta Mann
972 Beiträge
Danke! Ein schönes Geschenk.
Hallo ihr Lieben!
Ja, das war wirklich eine tolle Party! Ein rundum gelungenes Event und eine tolle Überraschung namens "Mia". Soooo ein leckerer Po!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.