Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag(er)nacht im Bedo (23.05.2015)

Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
120 Beiträge
Themenersteller 
Schlag(er)nacht im Bedo (23.05.2015)
Ein Abend mit Spaß und Spiel
Am 23.05.15 ab 21.00 Uhr findet die erste Schlag(er)nacht im Bedo statt.

Als Besonderheit werden wir an diesem Abend für die musikalische Untermalung des Spieles mit Schlager sorgen. So hat Dom dann natürlich auch mal die Möglichkeit die Textsicherheit Subs zu überprüfen und Fehler entsprechend zu ahnden. Besondere Musikwünsche hierzu können natürlich auch eingereicht werden.

Wie gewohnt könnt ihr die Vielfältigkeit des Studios in allen seinen Facetten genießen, erfahren und ausprobieren. Das Spiel zu zweit oder auch in der Öffentlichkeit ist ebenso möglich wie auch das Zusammensitzen und einfach eine anregende Unterhaltung bei einem guten Drink zu genießen.

Unser Team wird euch an diesem Abend mit einem kleinen Imbiss verwöhnen, der auch im Eintrittspreis enthalten ist.

Die Getränke werden wir wie gewohnt zu günstigen Preisen anbieten.

Eintritt:
15,00 Euro/Person
Und 5,00 Euro Mindestverzehr pro Person.


Schlag(er)nacht im Bedo
Ein Abend mit Spaß und Spiel

NRW - Nordrhein Westfalen
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag(er)nacht im Bedo



Tolle Idee!
Ich find's wirklich super, da ich bekennender Schlager-Fan bin und schon so lange darauf gewartet habe, dass eine solche Veranstaltung kommt! Kompliment für den Mut, mal von der typischen "dunklen" Musik auf solchen Parties abzuweichen.
Ich freue mich sehr! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.