Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (25.05.2015)

*******chen Mann
5 Beiträge
begrüssung
Hallo Aces.Du hast einfach super Figur.klar schaust a nett aus.Kann ich dich mal zum trinken einladen?
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an Euch alle !!!!

Für dieses echt gelungene Event. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es hat uns sehr gefreut, dass trotz des unbeständigen Wetters so viele da waren.

Vielen Dank auch für die ganzen Mitbringsel ( Kuchen & Salate ) und das ihr Euch so super eingebracht habt. Es war wirklich toll und ein super Auftakt des Beachvolleyball & Grillen 2015.

Mit dem Wetter hatten wir echt glück, als wir gefahren sind waren nur wenige 100 meter weiter, wirklich tiefe pfützen, was nach starkem Regen aus sah von dem wir verschont geblieben sind.

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche Samstag und hoffen Euch alle wieder zu sehen !!!

Danke *danke* *knicks* *blumenschenk*

Jan & Vero
Schön war's
Vielen Dank für die tolle Orga *top*

Freu mich auf die nächste Runde Volleyball, wenn der Muskelkater weg ist *zwinker*

Und Aces... war klasse, hat spass gemacht, freu mich auf ne Revanche. *zwinker* *top2* *kuss2*

Lg Andrea
**ke Mann
106.218 Beiträge
Leider mussten hier etliche Beiträge gelöscht werden, die unseren Forenregeln widersprachen. Um private Differenzen zu klären, nutzt bitte die Clubmail-Funktion und nicht das öffentliche Forum. ^^

Dem Ganzen fielen leider auch Beiträge zum Opfer, die sich auf die gelöschten Beiträge bezogen. *sorry*

Der Thread wurde zudem für weitere Beiträge gesperrt.

LG
Luke
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.