Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld" - Hamburg (26.09.20

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld" - Hamburg (26.09.20
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany
Zur 22. Ausgabe von OBSESSION – THE CLUB laden wir ein zum Ball Pardoxe ins Fetisch Wonderland. Lass Dich in eine atemberaubende Welt entführen - verrückter als Du es Dir jemals erträumt hast. Koste vom elektrisierenden Wundertrank und öffne die Tür zu einer ausschweifenden Party der Lust und verborgener Triebe.

Mit der wilden Teeparty, an der Hutmacher, Grinsekatze, Raupe, weißer Hase und Märzhase teilnehmen, verspricht die nächste Obsession eine aufregende, schräge und psychedelische Szenerie. Tanze unter riesigen, erleuchteten Blüten, spüre die Sinnlichkeit und Verführung im hohen, grünen Gras – verliere Zeit und Raum im orgiastischem Spiel.

Die Herzkönigin wird Dich in dieser Nacht dazu verurteilen, Deine innersten Obsessionen auszuleben und erst in den frühen Morgenstunden wirst Du vom Herzkönig begnadigt.

Die verbotenen Törtchen der Gier und der Exzentrik stehen zur Verkostung bereit. Ein süßer Geschmack der Wollust wird Deine Sinne betören und Dich durch unser orgiastisches Wonderland tragen

Sei eitel und kokett, neugierig und aufgeregt, heiß und wild. Präsentiere Dich. Nimm Dir von den geheimnisvollen Früchten. Tanze im Takt der Musik und erkunde alle Räume, die hellen und die dunklen.

Wir begrüßen Euch mit viel Wirbel, Pauken und Trompeten und einer fantastisch verrückten Varieté -Show, vielen Begegnungen der anderen Art und einigen Überraschungen.

Das OBSESSION Wonderland öffnet seine Pforten und erwartet seine Gäste mit einem Grinsen, denn im Wonderland können Deine ausschweifendsten Fantasien Wirklichkeit werden!

Achtung! Eine Anmeldung im Joy-Club garantiert keinen Einlass. Bitte bedenkt, das eine Party auch einmal ausverkauft sein kann und achtet auf den Dresscode. Wir haben auf jeden Fall immer Abendkasse, aber mit einem Ticket im VVK ist man immer auf der sicheren Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Britta und Oliver


Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld"
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany

Hamburg
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld"



Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
....die Spannung steigt
Ihr Lieben Bösen,

heute mal ein erstes Feedback von unserer Seite. Wir sind ja begeistert, wie viele Obsession-Gäste sich hier in so kurzer Zeit auf die große Herbstparty am 26. September freuen und mit uns zusammen Alice im Fetish Wonderland besuchen wollen.

Dies sei jetzt schon verraten. Es gibt wieder eine außergewöhnliche Dekoration und unsere neuen Playrooms im Obergeschoss, die wir natürlich weiter optimieren werden und Euch erwartet eine noch nie da gewesene, sexy- verrückte Show mit den unterschiedlichsten Künstlern, die unsere Hula Hup Queen Viktoria Lapidus, die Euch schon auf 10 Jahrre Obsession-The Club begeistert hat, zusammen stellen wird. Hier auch schon mal ein Dankeschön an sie.

Also macht Euch auf eine Party mit großem Amusement und vielen Überraschungen gefasst.

Wir freuen uns auf Euch! Genießt den Sommer und mehr Infos wie immer hier, je näher wir dem großen Obsession Fest kommen.

Herzlichst Britta und Oliver
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Wunderbar :-)
Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
Wir
sind sehr gespannt und neugierig ......

Sandra & Jo
Aufgeregt...aufgeregt...das wird cool...:-D:-D:-D:-D
tolle Party zum....
Eine tolle Party um sehr edel Geburtstag *troet* zu feiern . Freu *freu2* Freu *freu2* Freu *freu2*
*******win Mann
16 Beiträge
Jaaaaa..endlich :-))))
Nachdem ich die letzte leider verpasst habe, bin ich nun auch voller Vorfreude und seeeeeehr gespannt auf die Party *smile* *party* *freu2* *freu* *party2* *dance* *troet*
Endlich wieder Obsession. Die Wartezeit war aber auch lang genug *snief*
*******0_21 Mann
4 Beiträge
Karten aus dem Vorverkauf vergünstigt abzugeben
Habe zwei Karten aus dem Vorverkauf vergünstigt abzugeben. Übergabe im Raum Hannover, am 26.9. tagsüber in Hamburg oder per Post. Bitte PN.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Schade das es keine Bilder von der Location gibt
... Google hilft... *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
stimmt Google hilft aber sehen da keine räume für spielmöglichkeiten
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Doch es gibt auf der Obsession immer Spielräume,
sogar einen ganzen Spielbereich und das ist an sich gut.
Ich habe hierzu aber leider eine Kritik anzumelden,
und hoffe, es ist OK, die hier zu posten.

Zunächst mal: Ich mag die Obsession gern,
und gehe immer wieder gern hin. Die Location ist toll,
die Mottos sind lustig, alles ist toll geschmückt,
es ist immer eine gute Stimmung dort.

Und ich würde dort gern spielen, denn der Spielbereich sieht gut aus,
aber leider habe ich und auch befreundete Pärchen dort schlechte
Erfahrungen gemacht, weil dort Typen rumlaufen, die die Frauen
beleidigend anquatschen oder ungefragt berühren.

Dieses als Hinweis an die Veranstalter. Eure Party ist toll,
aber auf anderen Szene-Partys ist der Spielbereich sicherer.
Vielleicht hilft es schon, eine szeneerfahrene Aufsicht dort zu haben.
Ist doch schade, wenn dort immer weniger Paare spielen wollen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
jipp
das soeben geschriebene kann ich bestätigen ... so haben wir es auch erlebt. danke für den beitrag. wurde uns aus der seele geschrieben.
stimmt...
mal abgesehen von den Spannern und Aufdränglern, empfinde ich die Obsession nicht wirklich als Spielparty. Sex ja aber lieber im Stehen... hygienisch bedenklich, besonders wenn Frau empfindlich ist.

Ich freue mich auf tolle Leute mit tollen Outfits, viele Freunde und eine richtig ausgelassene Nacht.

Bis bald
dilta
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für die Likes - sehen ja offenbar auch andere so wie ich.
Und @ dilta: Natürlich ist das keine Play-Party,
sondern eine Dance(&Flirt/Smalltalk)-Party, das ist schon klar.
Wer eine richtige Play-Party will, sollte lieber zu einer ausgewiesenen
Play-Party ins Catonium gehen, ohne Musik, mit klaren Regeln, usw..
Aber: Ich habe auch schon auf Dance-Partys schön gespielt,
wenn es da Geräte&Gelegenheit zu gab.
Und auf der Obsession gibt es ja einen großen Play-Bereich,
und daher ist es umso mehr schade, wenn man sich da nicht fallenlassen kann.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Danke
Schade waren am überlegen auch zu erscheinen nach dem das Typen sich dort nicht benehmen können nicht mehr
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Spiel und Sicherheit
Hallo liebe Obsession Gäste,

Es gibt leider immer ein paar Gäste, denen man nicht hinter die Stirn guckt und die sich nicht benehmen können, das kann man auf keiner Party komplett ausschließen! Wer sich aber bei uns fehl verhält verlässt sofort den Laden, da gibt es kein Pardon, bis hin zum Hausverbot. Wir haben seit der letzten Party die Playrooms im
Obergeschoss, hier muss man erst einmal eine Treppe hoch und man kann besser kontrollieren! Auch oben in den Räumen ist ein Dungeonkeeper immer Vorort und kann eingreifen. Es gibt also zwei Checks und an der Treppe steht immer jemand. Bitte sprecht die Security auch sofort an! Wir sind alle mit Funk verbunden. Nicht den Ärger mit nach Hause nehmen, gleich Vorort helfen wir gern und entfernen Störenfriede.
Nach 10 Jahren Obsession können wir nur sagen, das es sich bis auf ein paar Ausnahmen immer entspannt und respektvoll verhält und wir da auch Wert drauf legen!
Wir sind in dem Sinne keine Playparty, das ist richtig, aber natürlich gibt es Playrooms und viele Möglichkeiten. Natürlich gibt es bei uns hygienische Mittel und Tücher und Kondome, aber wir sind kein klinischer Betrieb. Es gibt aber sicher viele Parties und andere Möglichkeiten, wo zum Spiel, klinische Zimmer, Duschen und Bäder zur Verfügung stehen.
Wir versuchen auf jeden Fall immer unseren Gästen eine ausgelassene und angenehme Party zu bieten, aber es steht nicht in jeder Ecke ein Aufpasser. Das musste es auch noch nie, denn 99,99 % unserer Gäste feiern mit Lust und Liebe und Respekt zusammen.
Leider gibt es immer mal einen Spinner dazwischen, das können auch wir nicht ausschließen! Deshalb sollte hier aber kein falscher Eindruck entstehen!
Vielen Dank für die Kritik, auch wir verbessern von Party zu Party gern und freuen uns auf Samstag!
Cheers Britta und Oliver
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Wir bestätigen das, liebe Britta :-)
Und freuen uns wieder auf eine seeeehr geile Party *anmach*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******jes Frau
23 Beiträge
Wir sind das 5te Mal dort und freuen uns...
Wir werden zum 5ten Mal dort sein und freuen uns schon sehr darauf. Wer die Obsession auf den Playroom-Bereich reduziert, tut den Veranstaltern wirklich Unrecht. Wir können die Veranstaltung gerade Neulingen sehr empfehlen. Sie ist schrill, bunt und die Stimmung ist null aggressiv. Beim ersten Besuch könnte man uns das positive Grinsen kaum aus dem Gesicht meißeln! Gerade als Frau wird man auf der Obsession sicher weniger angegrabelt, als in jeder normalen Diskothek. Wer einen Swingerclub sucht, kann unter Umständen enttäuscht sein.
Liebe Britta. Wenn das baulich machbar ist, schafft einen konsequent eingehaltenen Bereich für Paare und single Frauen und die Beschwerden über aufdringliche single Männer gehören der Vergangenheit an.

Macht eure eigenen Erfahrungen!!!

Britta läuft auf jeder Obsession herum. Wer Kritik hat, sollte sie oder das Personal direkt ansprechen. Hinterher Kritik zu äußern und öffentlich zu posten ist unfair und geschäftsschädigend!!!

Ich hoffe wir sehen uns!!!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Frage
Hallo hätten da mal einige Fragen
Darf man dort so sexy wie man möchte rumlaufen zb durchsichtige Bluse ohne Bh und durchsichtigen Tüllrock ohne Höschen.
Darf man da auch überall offen sexeln.
Darf der Mann auch im Schottenrock erscheinen
*******nde Paar
253 Beiträge
Ihr dürft dort alles!
Und rumlaufen wie ihr wollt. Nur normal geht gar nicht. Also keine Strassenkleidung. Schottenröcke werdet ihr dagegen vermutlich so einige sehen. Und ja, ihr könnt dort überall Sex haben, stört keinen. Ganz im Gegenteil, ihr werdet euch vor Zuschauern kaum retten können. *zwinker* Allerdings ist die Obsession mangels Duschen bei gleichzeitig hoher Raumtemperaturen nicht unbedingt der Ort um alles zu geben. Und es ist keine typische Swinger- sondern eine Fetischveranstaltung. Sehen und gesehen werden, feiern und tanzen stehen im Mittelpunkt. Das sollte euch bewußt sein. Aber keiner wird euch schief anschauen nur weil ihr auch außerhalb der Playrooms rumferkelt *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Danke wird dort denn auch vernünftige Tanzmusik gespielt oder nur techno
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Otzenbande Zuschauer sind kein Problem solange ein niemand ungefragt aufdringlich einfach anfassen will
******ell Frau
160 Beiträge
Fetisch heisst nicht Swinger im Faschingsmodus
Die Obsession ist eine Fetischparty! Fetisch, Fetisch, Fetisch, Fetisch! Keine Swingerparty! Wer auf eine Swingerparty möchte und dort "ordentlich Aktion" machen will, der möge doch zu den hunderttausend Swingerpartys, die angeboten werden, hingehen. Ich bin seit zig Jahren auf der Obsession und geniesse es dort, meinen Fetisch zu leben. Ich wehre mich entschieden dagegen, dass die Obsession zur Swingerparty verkommt. Ich gehe auch nicht auf Swingerpartys und glotze die Menschen dort in ihren "heissen Dessous" an wie Zootiere. Es geht um Latex, Leder, Transen, Schwule, Lesben, SM, Bondage. Amen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.