Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld" - Hamburg (26.09.20

*********20359 Mann
11 Beiträge
Danke
für alles! Es war wieder eine rauschende Nacht! Ich liebe es einfach, wenn dieser Funke Wahnsinn sich sowohl in der Deko als auch in den Kostümen der Gäste wiederspiegelt.
*********2012 Paar
4 Beiträge
musik
die musik war eine pure KATASTROPHE im mainfloor
****_HH Paar
8 Beiträge
Danke auch von uns...
...für die schöne und aufregende Party. Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Deko, gute Musik und angenehme Gäste. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-).
****ang Paar
81 Beiträge
Zurück aus dem Kaninchenbau
Liebe Britta, lieber Oliver!

Chapeau, was war das denn bitte gestern? Wir waren schon auf so mancher Obsession, aber diese hat uns mit Abstand am Besten gefallen!
Was dem einen oder anderen -vermutlich aus eigener mieser Grundstimmung?- negativ aufgefallen sein sollte -- haben wir nicht (dramatisch) gesehen. Sicherlich sind auch in unseren Augen die "khaki Hose, Sportschuhe, Oberkörper frei"- oder Swinger-Outfits auf einer Fetisch- und BDSM-Party (!) fehl am Platz. Aber zum einen kann man die Leute direkt darauf ansprechen bzw. Beschwerde bei Doorbitch/Türsteher einlegen und im Äußersten entfernen lassen. Oder einfach drüber stehen. Schließlich lassen solche Outfits einen selbst ggf. besser wirken (hüst) *zwinker*
Gefiel uns die Musikauswahl nicht, haben wir einen Wunsch geäußert, der mit charmantem Lächeln erfüllt wurde. Störten uns herumstehende Gläser - Überraschung, wir haben Hände und sie weggeräumt!?
Wir haben uns jedenfalls diebisch über die hervorragend inszenierten Räume und die massiv verbesserten Playareas gefreut, außerdem so viele wundervolle bekannte und neue Menschen gesprochen, und einen - muss man einfach so ausdrücken - geilen Abend gehabt zu haben! .. Nee also ganz große Klasse, tausend Dank! ...Was ist das Thema der nächsten Obsession? Ich lege schon mal Kleber und Schere bereit *g*
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank ...
... für die Überarbeitung des Raum-Aufteilung oben in der Play-Area.
Kann natürlich nur meine kurzen Eindrücke nennen,
aber die waren, dass es dort diesmal besser geklappt hat,
wir also in Ruhe spielen konnten! *g*

Habe auch Freunden, die wegen schlechter Erfahrungen in der Play-Area
zu dieser Party nicht gekommen sind, gemailt, dass es diesmal besser war,
sie also der Obsession wieder eine Chance geben sollen.
Also - weiter so!

Ja, und alles andere, die tolle Deko und gute Stimmung unten
war ja so gut wie immer!
Es war eine rauschende Ballnacht!
Kurz und bündig:
Vielen Dank für den tollen Abend!
Prima Musik (imo für jeden was dabei - Paddy wie immer ein Super DJ am kleinen Floor), großartige Deko und auch die Play Areas waren klasse - diskret aber nicht unnahbar. Hatten ganz viel Spaß dort!

Kommen definitiv wieder zur nächsten Obsession!

P.S. Von nervigen und aufdringlichen "Möchtegern-Mitmachern" können wir im Übrigen nichts berichten - die wurden wahrscheinlich draußen von den besoffenen HSV Fans abgefangen *g*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Danke
Es war auch fûr mich die erste Obsession .
Dank an die Crew *top*
Mir hat es Super gut Gefallen .
Tolle DJ's *top*
Eine wahnsinns Stimmung . *dance*
Tolle Outfits . *hothips*
Tolle Deko *top*
Ein fettes Danke *top*
*********1480 Mann
24 Beiträge
Wunderbar
Wir zwei fanden die Party großartig!
Tolle Leute, gute Musik und viel Spaß.
Spielbereiche Warren klasse dieses mal.

Etwas viele Singlemanner, aber das ist eben schwer zu kontrollieren.
Alles gut und wir kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.