Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

darf zum Glück jeder anders sehen ... ich sehe es so und dies sehr bewusst

Und du sprichst mir deswegen Leidenschaft ab?Aber sagst es darf zum Glück jeder anders sehen,

genau das kommt aber nicht rüber von dir,

ich habe vielleicht eine andere wie du, ich maße es mir trotzdem nicht an, dir Leidenschaft abzusprechen,

Und ob der Sex geil ist und leidenschaftlich, ist in keinem Profil der Welt zu erkennen, egal welche Vorlieben angekreuzt sind,

maximal deine Illusion suggeriert es dir, das es so sein könnte..

Wenn jemand AV ankreuzt entspricht das der Übereinstimmung zu deiner Vorliebe, das ist auch ok so,
sagt aber nichts darüber aus, ob der Sex mit diesem Menschen leidenschaftlich ist,
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Ja sicher kommt es vor, das die anderen user das Profil nicht gut gelesen haben !

Wer hat sowas noch nicht erlebt ?

Fängt ja schon bei Größe und Alter an ! Deswegen grenze ich das mittlerweile ganz genau ein *zwinker*

Und wenn es jemand trotzdem versucht, kann ich ganz zart auf das Profil hinweisen , da steht es genau drin *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*******elle:
Und wenn es jemand trotzdem versucht, kann ich ganz zart auf das Profil hinweisen , da steht es genau drin *zwinker*

Und dann wird gefragt ob man nicht mal eine Ausnahme machen würde... *gelbekarte*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
lach, ja das stimmt, dann werde ich leider sehr deutlich .

denn nach über einem Jahr Joyclub habe ich auf tagelange Diskussionen keine Lust mehr . *nono*

Zur Not wird er gesperrt, fertig !

Besonders sehr junge oder sehr alte Männer versuchen hartnäckig die Meinung der Frau zu ändern *zwinker*

Einem zu alten Herren habe ich schon mal geschrieben, ich stehe auf jüngere, genau wie er selber ! Gleiches Recht für alle *zwinker*

Danach hatte er aufgegeben.
**C Mann
12.066 Beiträge
...nach reiflicher Überlegung habe ich meine Einträge bei "Vorlieben" gelöscht.
Ich habe mich selbst dabei ertappt, dass ich Profile nur noch nach diesen Vorlieben
durchgesiebt und dabei den Menschen dahinter gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe. Dieses Rasterdenken kann zwar effizient wirken, aber
im Grunde ist es doch einfach nur oberflächlich.
Ich finde, es ist spannender, die Vorlieben gemeinsam zu erkunden und
vielleicht gibt es das eine oder andere, was man selbst noch nicht probiert
hat und eigentlich für nicht möglich hielt, aber durch den Anderen dazu hingeführt
wird, um dann festzustellen, dass man bisher etwas versäumt hat.
Ich finde, es ist spannender, die Vorlieben gemeinsam zu erkunden und
vielleicht gibt es das eine oder andere, was man selbst noch nicht probiert
hat und eigentlich für nicht möglich hielt, aber durch den Anderen dazu hingeführt
wird, um dann festzustellen, dass man bisher etwas versäumt hat.


diese Einstellung sie ja jedem belassen .. genau wie der Satz dazu in vielen Profilen, dass man sich da nicht festlegen möchte und es immer auf den jeweiligen Partner ankommt ...


meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mit Männern die so fühlen und denken nicht viel anfangen kann ...
... denn ich weiß nach 32 Jahren gelebter Sexualität und der intensiven Beschäftigung, wieso mir etwas nicht gefällt und wieso ich etwas ganz Besonders mag ... auf was ich keinesfalls verzichten möchte, weil ich sonst früher oder später sehr genervt reagiere

Die Vorlieben oder Spielarten erweitern ja klar ... aber nur auf Basis des Vorhandenen, reduzieren ganz sicher nicht.

Natürlich wird die Schnittmenge dadurch viel kleiner, "es fallen viel mehr Profil durch" dass ist mir bewusst .. aber so tun als ob und innerlich dann Däumchen drehen ... und nach ein paar Wochen zu sagen.... "Du nervst mich, lass mich in Ruhe" ... wäre ganz sicher die schlechter Variante.

Folglich finde ich es nur richtig, wenn man diese Einstellung explizit durch Unbedingt auch so mitteilt .. und zwar vorher.
@FTC
Diese Idee finde ich sehr gut. Und daraufhin habe ich meine Vorliebenliste erstmal auch gelöscht.
Denn erstens interessiert es sicher nicht jeden. Zweitens geht es nicht jeden etwas an.
Und drittens kommt es in vielen Fällen nicht zur praktischen Umsetzung!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich hatte bei meinen Vorlieben lange gar nichts stehen. Zum einen hatte ich lange niemanden gesucht. Zum anderen habe ich keine sexuellen Grenzen, wenn ich auf die Frau stehe. Und auch sonst nicht. Was soll ich da also ankreuzen? Alles? Hab mich dann für's Nichtsankreuzen entschieden. Inzwischen aber habe ich "normaler Sex" und so Sachen als "Steh ich drauf" gekennzeichnet, weil frau mich anderfalls für asexuell halten könnte, total irrtümlich natürlich. Krassere Sachen lass ich weg, das kann auch abschrecken.

*****ock:
da ich sexuelle Übereinstimmung in einer Beziehung als sehr wichtig erachte ...sonst könnte ich gleich in einem der spießigen Dateportale suchen .... statt auf Joy

Sexuelle Übereinstimmung ist mir auch wichtig, aber so richtig bekomme ich nach meinem Erleben diese Übereinstimmung erst bei näherem Kontakt raus. Und irgendwelche "Unbedingts" oder "NoGos" habe ich nicht - mit einer Ausnahme: Sie darf keine Hemmungen haben und sollte ihre Geilheit lieben. Was sich daraus ergibt, ist offen, aber wollüstig.
ich bin recht dankbar
für einige Angaben anderer in ihren Profilen, so es denn der Wahrheit entspricht... und bei einer Begegnung kann sich immer noch so einiges entwickeln. Erschreckend nur eben, wenn eindeutige Angaben dann so gar nicht stimmen oder... meine Angaben re. JA und NOGO über den Haufen gerannt werden.
Viele wollen von den hilfreichen Vorgaben von Joy abweichen, lobenswert und geraten dann in eigene Beschreibungen, die zu lobend, zu protzig oder auch zu schüchtern ausfallen..
Ich denke, wenn man IRGENDWAS ansprechendes am Profil findet... dann sollte man nachfragen, ein wenig hin und her schreiben und hoffentlich stillen die Männer dann die weibliche Neugier...in vielerlei Hinsicht
erst good look und dann good luck *top*
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ock:
**C:
Ich finde, es ist spannender, die Vorlieben gemeinsam zu erkunden

meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mit Männern die so fühlen und denken nicht viel anfangen kann ...

Ich sehe es wie FTC, die Vorlieben nicht schriftlich, sondern körperlich anzugehen. Natürlich steh ich sehr auf Analverkehr - aber es steht nicht in meinen Vorlieben. Warum sollte eine Frau, die auch darauf steht, mit mir insoweit nichts anfangen können, nur weil ich diese Liste nicht beachte?
*lach*

Die lieben Vorlieben... Wir sagen nur: Rasterdenke.
Nehmt die Bekannt- / Liebschaften, wie sie kommen. Und, wenn der Schwanz für den Analverkehr zu dick ist (soll's ja geben), dann gibt es andere haushaltsübliche Gegenstände... Und so manche(r) der/die Natursekt vorher abgelehnt hat, findet es plötzlich sehr anregend, wenn nicht wild drauf los gestrullert wird (Negativ-Beispiel ist der GGG-Schrott). *zwinker*
Wir fahren mit den NoGos gut, sehen den Rest ganz locker und werden manchmal überrascht. Dann wird das Date gut. Ohne Zwang. Ohne Erwartungshaltung. Wer Schubladendenke ablehnt aber stur auf die Vorlieben pocht... Naja.
Wir haben, trotz des betagten Alters, viel Spass am Sex. Mal so, mal so.

Salü
Rein theoretisch ...


wenn man sich so ausprobiert wir ihr das ausführt, dann hätte man wesentlich mehr Dates mit wesentlich mehr Männer .. weil Frau ja gerechtigkeitshalber jedem der ihr sympathisch ist und der es möchte eine Chance einräumen soll ... und umgekehrt ... ( die Schnittmenge erweitert sich gerade sehr)

Schauen,ob es vielleicht beim 2. oder 3. oder gar 4. mal ein wenig besser gefällt .. weil man sich entwickelt ..
usw. usw. usw.



Prima, darf gerne jeder so handhaben


für mich ist es nichts, wie hat jemand mal so schön gesagt .. ein guter Schachspieler spielt auch lieber mit einem anderen guten Schachspieler. Er spart sich jede Menge an Erklärungen, Zeit und Aufwand .. die zu oft völlig umsonst sind, weil der Möchtegernschachspieler dann doch feststellt, dass ihm Schach zu viel, zu anstrengend und zu unpassend ist und doch nicht so gut gefällt ..

Fazit, lieber gleich einen guten Schachspieler suchen, der nach einigen kurzen Vorgesprächen real zeigt wie gut er spielen kann ... oder auch nicht. Ganz einfach.

natürlich kann man mit dieser Art der Auswahl einen guten Schachspieler, der nicht für sich wirbt, übersehen .. aber .. that's life, .. ein wenig Schwund ist immer


daher bleibe ich dabei .. Profil ohne Vorliebenliste oder erkennbare Neigung im Text schließe ich sofort wieder
***an Frau
11.000 Beiträge
Wir haben, trotz des betagten Alters, viel Spass am Sex. Mal so, mal so.

Salü

So entstehen Legenden.



Pardon OT, aber da kann ich angesichts des betagten Alters nicht widerstehen.

Ich hatte noch nie eine Vorlieben- bzw. Negativliste hier. Sie kann für bestimmte Spielarten der Sexualität Hinweise geben, aber da ja eh in den meisten Profilen was von Kuschel- und normaler Sex steht ist sie wohl nicht so wichtig.
Der gute Analverkehr
In meinem Profil steht diese Praktik auf "mag ich sehr". Und zwar, weil es so ist.
Würde ich ihn auf "unbedingt" setzen- immerhin bin ich ja auch der AKTIVE Part- könnte es sein, daß Frauen, denen diese Praktik erst mal eher suspekt ist, auf Abstand gingen.

Fakt ist: Ich LIEBE es. Es sollte GERNE zur Option stehen. ABER- es ist kein MUSS.

Die Erfahrung zeigt(e), bisher übrigens IMMER, daß ich noch mit keiner Frau KEINEN Analverkehr hatte.
Auch, wenn es im Profil, und sogar in vorherigen, persönlichen Gesprächen, komplett ausgeschlossen worden war.

So viel zu den "Ankreuz- Listen".

Mit ganz anderen Praktiken lief es GENAU so.

;-)))

Aaarzt
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ock:
natürlich kann man mit dieser Art der Auswahl einen guten Schachspieler, der nicht für sich wirbt, übersehen .. aber .. that's life, .. ein wenig Schwund ist immer

Für mich ist der Joy kein Marktplatz, sondern ein Suchspiel, eine Schnitzeljagd: Wo versteckt sich die Frau, die es sein soll? Es wäre tragisch, würde ich sie, die eine bestimmte, auf einem Schwundkehrblech versehentlich "entsorgen" (=übersehen).

Wenn ich promiskuitiver unterwegs bin, sehe ich es allerdings wie du, Ms_Spock.
smile .. auf der einen Seite willst Du jeder Frau eine Chance geben .. keine Vorauswahl, weil man könnte Mrs Right ja übersehen bzw. überkehren ... und auf keinen Fall nach etwas Schriftlichem auswählen ... sondern noch gemeinsam real Erlebtem ... (was ja sexuellen Kontakt wohl miteinschließen muss .. oder geht ihr aufs Holodeck? )



und umgekehrt kommt dann .. wärst Du promiskuitiver .. lach ..

wie jetzt ..also doch vorher ganz viel theoretisch abklären um ja nur mit Mrs. Right in die Kiste zu hüpfen?



welch ein herrlicher Widerspruch in sich
Mit ganz anderen Praktiken lief es GENAU so.

*lach* *top*

Fickst Du schon oder sortierst du noch? *lol*


So entstehen Legenden

Ach Menno, dat is so. Wir sind allerdings auch keine Singles. Sorry *zwinker*
***an:
Ich hatte noch nie eine Vorlieben- bzw. Negativliste hier.

Ja, und das ist doch okay.
Genauso wie es okay ist, eine zu haben. Da gibt es kein "richtig" und kein "falsch".
Der Eine macht es so, die Andere macht es eben anders.

Vermessen ist es lediglich, eine andere Strategie als "oberflächlich" oder "Rasterdenke" zu bezeichnen.
Aber auch das zeigt, dass es neben den Angaben im Profil vorteilhaft sein kann, sich die Beiträge durchzulesen.
So kann man dann auch Schlüsse ziehen auf diverse soziale Kompetenzen, wie z.B. Toleranz.
****on Mann
16.112 Beiträge
smile .. auf der einen Seite willst Du jeder Frau eine Chance geben .. keine Vorauswahl, weil man könnte Mrs Right ja übersehen
...
und umgekehrt kommt dann .. wärst Du promiskuitiver .. lach ..

Ich gebe nicht jeder Frau ne Chance, sondern ich verwende keine feste Schablone. Ich lass meinen Bauch entscheiden, nicht die Liste. Wäre ich promiskuitiver (was ich nicht mehr bin), dann ginge ich da "technischer" vor. Zwei unterschiedliche Szenarien.
Aaaarzt
so wie du das schilderst ... sehr schön an "die Frau" gebracht.. Frau weiß, er mag es, aber sie muß es nicht fürchten! *top*
Ich lass meinen Bauch entscheiden, nicht die Liste.


siehst Du und manche lassen eben beides entscheiden .. *zwinker*
Wir haben drauf gewartet, dass die Keule "Toleranz" herausgeholt wird.

Also: Entweder man hat eine (!) soziale Kompetenz, ist (!) tolerant. Oder eben nicht. Punkt.
Diverse (!) soziale Kompetenz ist also Was? Weiter oben schrieben wir:

Das Leben ist bunt. Die Profile auch.

Also nicht immer auf eigene Buzzwords hören...

(Bezüglich Toleranz: Wir sind im BDSM zuhause und wären es nicht, wenn wir nicht tolerant wären. Tolerant heisst aber nicht, dass man alles gut zu finden hat. Da darf man auch sagen, dass dieses oder jenes nicht unser Bier ist. Ist ganz easy.) *zwinker*
**********idity:
Wir haben drauf gewartet, dass die Keule "Toleranz" herausgeholt wird.

Also: Entweder man hat eine (!) soziale Kompetenz, ist (!) tolerant. Oder eben nicht. Punkt.
Diverse (!) soziale Kompetenz ist also Was?

Upps, hab ich was getroffen *g*
Jetzt ist eh Schluss
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.