Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (28.05.2015)

*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (28.05.2015)
lustiger und süffiger Abend
Wer ist dabei und schlürft ein paar Cocktails mit *stoesschen*

Gemütliches Bar testen ist angesagt.
Der Bäckerhof hat neu auf gemacht. Bitte nicht wundern, im Internet steht er noch als geschlossen drin.

Freue mich über nette Begleitung *freu*

LG Sunny 🌻


Bar testen
lustiger und süffiger Abend

Nürnberg, Bayern
28.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Testen....
*juhu* *stoesschen* *cocktail* *cool*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
*cocktail* ... mittesten ... *cheers*
Mal sehen
wenn es irgendwie passt, gerne...
*******1974 Mann
505 Beiträge
Ich hätte ja gerne mitgetestet, bin aber durch eine Dienstreise verhindert. Bin auf Euer Testergebnis gespannt!
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden berichten *g*
Viel Spaß auf der Dienstreise
*******z_04 Paar
133 Beiträge
vual spoass zusammen
Andre sich heut auf den " Berg " begibt.fg
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schön *g*
Dir auch viel Spaß am Berch
******o75 Mann
249 Beiträge
ohhhh mannnnnnn....
hoffe ihr hattet Spaß und die Cocktails liesen sich lecker schlürfen!
Ich hatte noch Gäste und konnte sie nicht zum gehen überreden!

Naja...

am 27. Juni sehe ich ja einige von euch bei Get in touch a la Greek Part 2!!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Fazit
Bier gut , Cocktails sehr gut , Whisky sehr gut
Essen top

Unsere Runde ausgesprochen unterhaltsam, mit allen gerne wieder. Mir gefallen diese Treffen sehr gut,von mir aus testen wir munter weiter.

Und irgendwie bin ich auch heimgekommen, ist das im Moment eine wunderbare Zeit

Dilara
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
Ich schließe mich Dilara an. Cocktails, Essen, öffentliche Anbindung waren gut *top*

Fand es im übrigen einen sehr schönen kurzweiligen Abend.

Danke an alle, die dabei waren.

Bis zum nächsten Testtrinken *stoesschen*

Liebe Grüße
Sunny
****wa Mann
171 Beiträge
Treffen im Bäckerhof
Ja insgesamt war das Treffen sehr schön. Nochmal meinen Dank die Initiatorin. Mein Eindruck zum neuen Bäckerhof fällt dabei nicht so gut aus.
Es scheint eine echte Voreröffnung zu sein, wobei der Stil der alten Lokation geblieben ist. Ein irischer Namenszusatz und die Karte macht noch keine Irische Lokation daraus.
Die Speisenauswahl war recht übersichtlich bis dürftig.

Die Speisen auf der Karte sollten auch in deutsch beschrieben sein.

Der Service war freundlich und gut.

Für unser Beisammensein war es insgesamt in Ordnung.
Bäckerhof 28.5.
Auch nach zweimaligem Umkreisen kein Parkplatz, habe dann außerhalb der Mauern geparkt und war nach 5 Minuten laufen da. (Das gleiche wie mit Öffi aussteigen am Plärrer). Fazit: Kein Problem!
Die Location kannte ich von früher (nur Bar).
Das Essen fand ich interessant, gut, reichlich (Fish & Chips) Bier ok und Drink (MaiTai) super (und liebevoll gemixt, obwohl in der Bar die Hölle los war).
Die anwesende Gruppe war Klasse, man konnte sich gut unterhalten.
Generell halte ich den Bäckerhof auch für XXXtett geeignet.

Danke nochmal an SUNNY für's organisieren!

Ted
***o1 Frau
6.012 Beiträge
~ Bäckerhof ~ 28.05.2015
Der Bäckerhof - jetzt "The Thirsty Baker" - ist ein schönes altes Gebäude in dem sich zwei Lokale befinden:

im Erdgeschoss ist ein Pub
in dem für uns "Tester" die Plätze reserviert waren, denn nur hier unten gibt es etwas zu Essen *essen*, momentan allerdings nur ein begrenztes Speisenangebot aus einer Speisekarte, die "Under construction" (frei übersetzt: in Bearbeitung) ist; sogenanntes "Pub-Essen". Also nicht ´mal Salat.
Ich denke, sowohl die Getränke- als auch die Speisen-Preise sind für Nürnberg Innenstadt "normal bis etwas gehoben".

Die Portion "Fries" (Pommes frites), lecker *schleck*, serviert in einem Brotkörbchen, kostet 4,50 €

Durch die hohe Decke und den offen gestalteten Raum empfand ich die Akustik als zu laut, für Unterhaltungen nicht wirklich ideal.
Für uns, eine gemischte Gruppe mit 10-12 Testerinnen/Testern, war es meiner Meinung nach noch akzeptabel.


im ersten Obergeschoss ist die Cocktail*cocktail*bar
,
in einem saalartigen großen Raum mit sehr hoher, interessant gestalteter Decke und mit, ich glaube an 2 Wandseiten, Balustrade/Balkon

• die Bar ist über mehrere Treppenabsätze erreichbar
• ein Aufzug (für unsere gehandicapten Leute) ist mir am Testtag nicht aufgefallen *oh*
• in der Bar gibt es mehrere Lounge-Sitzgruppen
• die meisten Leuten standen aber traubenförrmig an der Bar bis mitten in den Raum hinein und das bei einem hohen Geräuschpegel (Vermutung: der hohe Raum)
• die Cocktails gibt es NUR im 1.OG, man/frau kann sie aber auch mit ins Pub ´runternehmen.
• über die Qualität/Preise der Cocktails kann ich keine Auskunft geben, da ich keinen ausprobiert habe *schaem*
• ein Mittester allerdings wollte einen Cocktail, für den Limetten-Sirup benötigt wird – Limetten-Sirup hatten sie aber nicht
• Kleidungsstil: sehr gemischt


FAZIT:
Meiner ganz persönlichen Ansicht nach ist die
Lokalität „Bäckerhof – The Thirsty Baker“ zwar
NICHT tauglich für das „Unmusikalisches XXX-tett“ mit ca. 30-40 Personen,
aber dennoch für einen Besuch in kleinerer Runde geeignet.


Danke, sunflower_110, dass Du uns den Vorschlag gemacht hast, die Plätze reserviert hast und ich/wir dadurch einen vergnüglichen Abend hatten *hi5*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.