Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (24.05.2015)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (24.05.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

14. Juni 2015
12. Juli 2015

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



Da die Veranstaltung am Sonntag - wo mein Verein dran beteiligt ist - um 14:00 vorbei ist, werde ich schaun das ich noch vorbei schaue, kann aber 16 oder 17 Uhr werden.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Lieber Häggi,

wir werden am Platz sein, wie üblich und hoffen, dass Du es dorthin schaffst! *top*

Liebe Grüße *wink*
David
:C{


P.S.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Das Fröschlein und Kati *huhu*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ein schöner Nachmittag
Es war wieder ein schöner Nachmittag mit Euch *top*

netterERNRW
Sorry bin grad erst nachhause gekommen, da der Abbau länger als gedacht gedauert hat.
Mussten noch dringend Grillmaterial und Flüssigbrot entsorgen beim Abbau *ggg*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
War wirklich ein schöner Bouletermin, Sonne, nette Gespräche, Besuch von Venus(Lieb von dir, war schön dich zu sehen), Cicmessa (m) hat viele Fotos gemacht, leckeres im Biergarten am Ende udn natürlich viel Boule spielen.
Es gab wieder Punkte zu vergeben, hier mal die bisherige Liste:


Allstarliste:
Kermit 18
Controversy 12
Haggard 12
Peter 11
CosmicTrigger 9
Kati 9
Pessaro 4
chrisand Mann 4
Manni 3
AndiKati 2
Avedis 2
Cicmessa Frau 2
Peter Kind 1
Kind 1 L
Kind 2 S

Im April haben gespielt

Netter Peter 2+5
Kati 1+5
Kermit 11+11

Heute im Mai:

Manni 10+10
Cicmessa Mann 8+4
Netter Peter 3+4
Kati 3+5
Cicmessa Frau 7+4
Kermit 10+10
Peter 6+6
AndiKati 0+8


Ergibt die neue Liste

Allstarliste:
Kermit 60
Manni 23
Peter 23
Kati 23
chrisand Mann 16
Cicmessa Frau 13
Controversy 12
Haggard 12
CosmicTrigger 9
AndiKati 10
Netter Peter 7
Pessaro 4
Avedis 2
Peter Tochter 1

Bin gespannt wie das weiter geht,

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Das war...
ein richtig schöner Nachmittag...hat mir sehr viel Spaß gemacht..freue mich schon aufs nächste Mal...

VG Manni
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Richtig!! das war wieder Spitze!!


Danke an Kati und Kermit für die Organisation. Am besten hat es diesmal mit der Bestellung des Wetters geklappt. Ihr hattet einen sehr guten "Draht" dorthin!!! *g*

Danke auch an unseren Fotografen von "cicmessa"!!! Super schöne Bilder hat er gemacht. Hätte nicht gedacht dass ich auf Bildern noch relativ gut ins rechte Licht zu rücken bin! *ggg* Lag bestimmt auch an dem "guten Draht"

Ein gelungener Nachmittag. Freue mich auf das nächste Mal.

LG vom Peter
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Boulen 14.06.2015
Beim nächsten Mal ist es noch besser *zwinker* ,erst *essen* in der Pauke und dann "abtrainieren" beim boulen.

netterERNRW

P.S. Bitte Veranstaltung reinsetzen,zwecks Anmeldung !
*********rmit Mann
351 Beiträge
Boulespiel
Um die ungeduldig heulenden Hunde gnädig zu stimmen, habe ich ein Event für den 15.04.2016 eingetragen... *hae*


*haumichwech* April, April! *rotfl*


Der 14.06.2015 ist gesetzt und befindet sich in der Überprüfung.

Also, ran an die *tipp*, sobald er veröffentlicht wird! *top*


das Fröschlein und Kati
******hot Frau
1.545 Beiträge
*raeusper*

Das Event ist zwar anscheinend "überprüft" worden, jedoch steht in der Überschrift der falsche Termin.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Wurde...
...erledigt! Gut aufgepasst, chérie. *top*

Guckst Du jetzt! *knutsch*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Fein, es wäre sonst auch zu verwirrend gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.