Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft - könnt ihr euch FFM vorstellen?7
Ihr Lieben. Ich bin bi und hab schon lange den Wunsch einen Dreier…
zum Thema
Als Schwangere zu unerotisch für einen FFM Dreier?7
Dass Männern häufig die Schwangerschaft nicht so stört, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier ( FFM ) trotz Schwangerschaft ?

Dreier ( FFM ) trotz Schwangerschaft ?
Hallo zusammen !
Haben da mal eine Frage die Hauptsächlich an euch Frauen gerichtet ist.
Wie steht ihr dazu Sex mit einer Schwangeren Frau zu haben ?
Lieben Gruß
Marion und Chris
Es
sollte doch die schwangere Frau selber entscheiden, mit wem und wann sie Sex haben will.
Ich als Frau hätte kein Problem damit Sex mit einer schwangeren zu haben.

Oder wie ist die Frage gemeint??
hi
Genau so war die Frage gemeint die meisten Frauen hätte schon ein problem damit mit einer Schwangeren Sex zu haben , haben uns schon viele deswegen abgesagt
LG
****_ti Mann
321 Beiträge
wisst ihr den schon,...
das eine sie ist?
also bin jetzt selber schwanger und ich denke nicht dass ich da lust drauf habe, schon wegen dem kind nicht! *roll*
Marion ist auch schwanger möchte aber auf die zärtlichkeit einer Frau nicht so gerne verzichten ! Wir wollten ja nur Frauen mit dieser Frage ansprechen ob Frauen mit einer schwangeren Frau Sex haben möchte.
Die meisten sind dagegen ! Was wir nicht so ganz verstehen da es ja nichts so ist das das noch ein anderer Mann dabei ist sondern nur wir und noch eine Frau !
ich würde mal sagen wenn die frau nicht hochschwanger ist würde es mich nicht stören! allerdings nicht wenn ich selber schwanger bin! sonst ist das eigentlich ok!
Schwanger
Die Fantasie, Sex mit einer schwangeren Frau zu haben, verfolgt mich schon lange.
Das wird wohl auch Fantasie bleiben...
Es ist schon schwer genug eine nicht schwangere Frau zu finden!
Oder findet sich hier eine??? *kuss*

LG -inge-
*******66x Mann
213 Beiträge
Gute Idee
Ich bin keine Frau hätt aber gern mal Sex mit einer Schwangern.
Doch leider mangel an Gelegenheit schade.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir hätten absolut nichts gegen Sex mit einer schwangeren Frau.
Wenn die schangere Lust drauf hat spricht doch nichts dagegen.
****gel Paar
264 Beiträge
Wir haben gar keine Einwände gegen den Sex mit einer Schwangeren,
ich war während der Schwangwerschaft gieriger und kann das gut verstehen.

Elke
Es ist sehr schön zu hören das es doch Frauen gibt die gerne mit einer Schwangeren Sex möchten und kein problem damit haben .
Vielleicht meldet sich ja mal eine solche Frau die lust hätte *zwinker*

LG
Marion und Chris
********6_th Frau
149 Beiträge
ffm
sex in der schwangerschaft ist überhaupt kein problem. ich habe bin 1 woche vor der geburt sex gehabt, zwar kein dreier aber ein dreier in der schwangerschaft denk ich, ist kein problem. wenn dir es spaß macht gehts dem kind auch gut
Ich wüßte auch nicht, warum es nicht gehen sollte. Ich persönlich finde Schwangere höchst erotisch. Die Haut ist straffer, alles sensibler, weicher, schöner ....

Aber bitte achtet besonders auf die Hygiene.

LG
Lilim
*******yway Mann
16 Beiträge
Right
Kann mich LIILM nur anschliessen, schwangere Frauen sind wirklich höchst erotisch
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine Güte, es gibt sicher Frauen denen macht das nichts aus, manche finden's geil und andere findens abstossend, wie bei allen im Leben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.