Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on Share

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Strap on Share
Hallo,

wer weiß mehr über dieses Teil, bzw. welcher Shop führt es?

Ich freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte.
******976 Mann
115 Beiträge
Hallo
So was bekommst du zb im netz
oder im Sexshop gibt es mit oder ohne Riemen
grüße andy
*****lay Paar
5 Beiträge
Meinst du den von Funfactory?
Haben wir hier. Den kleinen (kann man vergessen, da VIEL zu klein) und den normalen.
Der normale ist an sich nicht schlecht, allerdings am Mittelteil zu weich, so dass Frau da in der Regel festhalten muss. Wenns also mal etwas härter zur Sache geht, sind kleine Unglücke vorprogrammiert. Auch rutscht der bei ihr gerne mal raus wenn sie nicht aufpasst...

Die Idee ist super, vor allem weil er schnell einsatzbereit ist. Wenns einen nicht stört, dass man zwischendurch mal nachjustieren muss also durchaus zu empfehlen.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
das ist genau der, den ich suchte *g*
******_70 Mann
21 Beiträge
meine Frau nimmt mich auch (hin und wieder, leider viel zu selten) mit dem Share von FF. Wir haben den normal großen. Der kleine ist wirklich zu klein. Ich kann den Share nur empfehlen. Aufgrund der guten Struktur geht er wunderbar rein. Und da er doch relativ weich ist, "schmiegt" er sich im Inneren gut an. Ist kein Vergleich zu den "harten" Strapons.

Wie DeGaPlay schon sagte: SIE braucht schon etwas Übung im Beckenbereich. Kommt aber auch auf die Stellung an.

LG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hallo mindspring,

falls du dich noch nicht entschieden hast: Der Share gehört neben seinem vibrierendem Bruder, dem Sharevibe, auch zu meiner umfassenden Toysammlung.

Über diesen "Umschnalldildo" haben wir schon vor einiger Zeit einen sehr ausführlichen Testbericht geschrieben, in dem er fast durchweg gut abgeschlossen hat.

Wenn Du ihn lesen möchtest, hier entlang: http://www.strap-on-it.de/strapon-test/fun-factory-share/

Die 2 Hauptnachteile, die wir feststellen konnten.

1: Er ist in der "Biegung" etwas dünn, was ihn, da er ja geschirrlos ist, etwas instabil macht. Wenn's also wirklich zur Sache geht, ist das ein bedeutender Nachteil.

2: Er verrutscht manchmal beim Akt. Das wird schlimmer, je feuchter die Frau ist.

Ansonsten kannst Du da nicht viel falsch machen. Es gibt ihn auch noch als XS, von dem ich abrate (auch wenn Du Anfänger bist), da zu klein und als XL, etwas größer mit zusätzlichen "Rillen". Steht aber alles in dem Artikel.

Die genannten Probleme hat Fun Factory beim Nachfolger, dem Sharevibe behoben UND ihm zusätzlich ne schön starke Vibrationsfunktion spendiert. Das macht ihn natürlich auch ne Nummer teuer.

Über den Sharevibe gibt's auch nen Testbericht, wenn Dich das intressiert.

Bei Fragen... nur zu! *g*
*******Paar Paar
135 Beiträge
In Kombination mit Spareparts Harness Joque
Hallo,

wir benutzen den Funfactory Share zusammen mit dem Joque von Spareparts. Wenn ich das bei meiner Göttin richtig mitbekommen habe, dann hat sie es sehr genossen sich und mich damit zu verwöhnen.

Kein Verrutschen, alles bleibt an seinem Platz - kostet halt etwas mehr.

Gruß,
Rainer (m von Genuss_Paar)
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, stimmt, fast vergessen.

Das ist ne sehr gute Idee. Joque ist ein sehr guter Harness, der dem Share erst den richtigen Halt gibt.
Generell sind alle Produkte von Spare Parts sehr hochwertig... aber auch nicht besonders günstig *zwinker*

Alternativ könnte man auchma dem Tick mit der "löchrigen Shorts" testen, wenn man die Anschaffungskosten für den Harness einsparen möchte... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.