Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
zum Thema
Schrill und bunt24
Einige werden mein Faible für schrille Farben schon kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesmal in bunt und Farbe ;-)

Diesmal in bunt und Farbe ;-)
Ein zweites kleines Machwerk von mir, vielleicht gefällt auch dieses.
*oops*
Diesmal in bunt und Farbe ;-)


*haumichwech*.. ok, ok .. ich habe verstanden ...
ist aber für meinen geschmack doch interessanter mit der farbgestaltung... nur am sichtbaren knie dürfte es etwas weniger "rot" sein ... *rotwerd*.. tja.. alte meckerliese.... und das nicht zum ersten mal ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal wie das Knie aussieht...,
allerdings finden wir es auch ziemlich störend, setzt doch dieses Bild eine Menge Erotischer Fantasien beim Betrachter frei. *spitze*

Sollte bei Gelegenheit vielleicht mal nachbearbeitet werden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Das rote Knie....
.... finde ich gr nicht störend. In Gegenteil!
Das ist ein weiteres Details die die Fantasie anregt.
Bevor sie sich von ihre Slip befreit war anscheind eine Weile auf ihre Knie (und da kann sich jeder anmahlen was er/sie will).
Insgesamt sehr anregend.
Wir wollen mehr sehen.

Grüße
Luciano
********ness Paar
774 Beiträge
...
Kopfkino *zwinker* sehr erotisches bild das lust auf mehr macht! weiter so!

Grüße,
R_A

PS: das mit dem knie fällt kaum auf *zwinker*
Danke an Alle
Hallo

Erstmal Danke an Alle für den netten Zuspruch, hätt ich ehrlich nicht erwartet.

Das rote Knie ist mir auch aufgefallen, aber zu dem Zeitpunkt als es fertig war hatte ich wirklich keine große Lust noch mit Photoshop
rumzubasteln(C4D ohne Postwork) und wie schon geschrieben wurde wer weiß was sie vorher gemacht hat *zwinker*

Jedenfalls machen die netten Komentare lust noch mehr von mir reinzustellen.

Danke
ReizendER
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Mich als Frau reizt es auch
Tolles Motiv,
es hat was besonderes.
Sogar mich als Frau reizt es!
Aber es stimmt, die Farbe am Knie finde ich nicht so gelungen.
Soll aber keine Kritik sein, ist nur mein Geschmack.
Man kann es ja auch so sehn,
das man seiner Phantasie freien lauf lässt
und sich Gedanken macht,
warum ist es rot?
Was hat Sie wohl vorher gemacht?
gekniet und ge…..! und jetzt möchte Sie!
mach weiter so
*kuss2*
Heike
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gut ...
gemacht!
Über das gerötete Knie kann man sich streiten. Vielleicht etwas zu "authentisch" an dieser Stelle *zwinker* ...
Ansonsten aber durchaus nice to see *ggg* !

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Es gefällt, es gefällt - weiter so! *top*
Interessante Umsetzung!!!

Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.