Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratwanderung Schlafzimmerausstattung

*****_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gratwanderung Schlafzimmerausstattung
Hiho liebe Forengemeinde,

ich bräuchte mal euren Rat und eure Meinungen.

In zwei Monaten werde ich meine neue Wohnung beziehen und grüble nun über die Schlafzimmerausstattung. Im Moment bin ich nach langer Beziehung wieder Single. Wir / Ich hatten damals sehr viel Freude an Bondagespielen und waren sehr experimentierfreudig.
Nun möchte ich mein neues Schlafzimmer doch mit einer erotischen Note einrichten, unter anderem grüble ich über ein bondagetaugliches Bett nach, mit leicht angehauchter Goth-Note.

Das Ganze sollte etwas abgetarnt werden können, aber auch im getarnten Zustand doch eine erotische Komponente abstrahlen. Eventuell würde man Ösen, etc noch sehen können.


Meine Frage an unsere weiblichen Forenbesucher:

"Wärt ihr eher an- oder abgetörnt von einer doch recht eindeutiger Schlafzimmerausstattung?"



An alle im Forum: Habt ihr ein paar schöne Tipps / Bezugsquellen für ein solches Bett (und evt. einigen Raum-Accessoire)? Es sollte Ästetik und Funktionalität möglicht gut vereinen. Mein Preisvorstellung liegt bei max 1500€.

Schön, aber nicht perfekt fande ich zum Beispiel das "Caleidolex 180x200"

Danke für eure Ideen und Meinungen *zwinker*

Ich wäre eher abgetörnt.

Ich möchte nicht beim Betreten der Wohnung feststellen, dass ich da an einen geraten bin, der seine Einrichtung auf kommende Sexgeschichten abgestimmt hat. Ich würde mich auch sofort fragen, wie viele Frauen vor mir wohl schon an das Bett gefesselt waren.

Mir gefällt die Illusion, dass nur die Begegnung mit mir, ihn auf alle diese Gedanken bringt.

Ich kaufe ja auch nicht heute schon eine goldene Uhr, die ich meinem nächsten Partner dann zum Jahrestag schenken könnte.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Ich wäre auch abgetörnt.

Zum Einen finde ich diese Offensichtlichkeit auch eher wenig geschmackvoll. Ich finde Subtiles deutlich reizvoller fürs Köpfchen als so offenkundig durchgeplante Effizienz.

Zum Anderen trifft das was du "angehauchte Goth-Note" nennst eben so gar nicht meinen Geschmack. *zwinker* So ein dunkles, schnörkeliges, offensichtlich für den modernen Goth entwickeltes Bett wirkt in meinen Augen im weitläufigen Schlafgemach des Burgherrn vielleicht noch, aber nicht im 20 qm Schlafzimmerchen dekoriert mit weiteren "angehauchten Goth-Noten". *nene*

Ich fände es also ziemlich unerotisch. Aber am Ende sollte es deinen Geschmack treffen. Und im Zweifelsfall der Frau, die zu dir passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.