Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenkette!

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Perlenkette!
mal was anderes auch wenn es nicht auf jeden eine Erotischeausstrahlung hat!
Ich hoffe es gefällt!

LG Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...,
die Perlenkette ist wirklich nicht sehr Erotisch, allerdings ist es bei der Frau schon was anderes, die gefällt nämlich uns beiden. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ein feines Portrait, Mike...
... und durchaus erotisch (für jene, die "Erotik" etwas weitläufiger definieren als die hinlänglich bekannte "Nippelfraktion"). *zwinker*

Mir gefällt das Licht, die dezent-unaufdringliche Nachbearbeitung.. das Model sowieso...
nun könnte man nur noch ein wenig darüber sinnieren ob das Bild nicht noch gelungener rüber käme, wäre das Model nicht streng in der Mitte platziert.

Versuchs mal selbst: Laß ihr links ein wenig mehr Raum... naaaaa?

Burghard
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
gefällt ...
mir gefallen die warmen schmeichelnden farben ...
und erotik ... das sieht doch jeder anders *zwinker*
ich finds gut ... würde allerdings auch die dame bissi mehr aus der mitte nehmen *g*
lg
schön,...
....warm, weich....*hand*.....im Schnitt aus der Mitte würde auch ich vorschlagen....die Kette selbst wirkt für mich teilweise "unecht".....durch den Weichzeichner?
Schon mal probiert, die Kette wieder nachzuschärfen?

LG, der Direktor!
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Worte und vorschläge !
Möchte euch gerne noch was ohne Kette zeigen!

LG Mike
super bilder
wir haben bilder mit perlenkette gemacht
und das kommt super rüber,

man macht die aufnahmen aus einem ganz ander winkel,

lg Madeleine und Eric
Perlenkette mal anders

Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte keine Fotos in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*******s_rp Mann
80 Beiträge
Erotik ..
... beginnt dann, wenn man seinen Kopf einschalten muss.

Ein Blick, ein dezentes Accessoire, oder eine Geste können weitaus erotischer wirken, als die blanke Darstellung nackter Körper. Die Aufnahmen wirken alle auf mich.

lg Michael
die dezent-unaufdringliche Nachbearbeitung..
Sieht dafür aber leider ziemlich "matschig" aus.
gedanken
ich als männliches teil habe immer die verantwortung für die schönen bildchen,

aber diesmal hab ich es in die hände einer frau gelegt,
jetzt bin ich mal gespannt was draus wird,

bilder werden folgen,
also

l.g. Eric und madeleine
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
arrangiarsi
Zitat:

die dezent-unaufdringliche Nachbearbeitung..

Sieht dafür aber leider ziemlich "matschig" aus.

Ich kann mit diesen ausdruck nichst anfangen .

Ich finde persönlich die Kette etwas kleine bzw scheinen 2 zu sein um als Bildthema zu dienen .
sonst finde ich es sehr schön gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.