Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus...

*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also...
meistens könnte ich danach gleich wieder^^

xoxo Mimi
Es kommt darauf an wie sehr man seine Frau begehrt.
Da ich mir meine Freundin schon sehr genau aussuche, gefällt sie mir auch nach dem Orgasmus noch und es geht halt kurz drauf weiter..
Wie sagte eine, der erste Abgang ist für IHN, der Rest ein Kompliment an die Frau.
****we2 Paar
185 Beiträge
Genau so
Ich (m) kann da voll und ganz mitfühlen. Wenn ich gekommen bin, dann geht nichts mehr. Es ist nicht so, dass ER nicht mehr könnte, oder dass ich total ausgepowerd bin. Selbst, wenn ich mich nur verwöhnen lasse, nach dem ich gekommen bin habe ich keine Lust mehr weiter zumachen. Es hat auch nichts damit zu tun, dass mir meine Freundin danach nicht mehr gefällt, nein, die Lust auf Sex ist einfach weg. Wir kuscheln uns dann meist aneinander und streicheln uns ein bisschen. Wobei ER und ich an vielen Stellen dann hoch sensibel auf alle Berührungen reagieren.
Da wir das beide wissen, dehnen wir unser Vorspiel und den Akt etwas aus, dann ist das nicht so schlimm.
Rackern wie blöde
die Männer, die von sich behaupten, sie rackern wie blöde, habe ich als "rammelnde Kanickel" kennengelernt. Rein..Raus..Rein..Raus..und immer schneller..bis sie es endlich geschafft haben zum Orgasmus zu kommen. Danach liegen sie fertig da und nix geht mehr. Ob es Frau auch gefallen hat interessiert dann wenig....einschlafen, schnarchen..gut ist.

Aber anschließend beschweren, dass ER die Arbeit gehabt hat *ggg* *ggg*
tust mir leid
schade, dass du immer solche männer erwischt hast.

dein foto ist sehr anziehend, ich denke, die männer mit denen du dich abgegeben hast sahen auch dementsprechend gut aus und brauchen den frauen auch nicht so nachjagen......
sorry
hatte auf die mail vom vorgänger geantwortet.

aber mier geht es auch so, ist dannach wie 10 schlaftabletten, möcht nur noch entspannen...
ok, ich bin immer fix und fertig nach ner schönen nummer
denke auch immer, das ich mich gut ins zeug lege
vielleicht mach ich ja was falsch
bin lernfähig
aber nur kurz
Gleich darauf kurzfristig auch keine wirkliche Lust, legt sich aber ganz schnell wieder, wen ich richtig scharf bin kann ich auch weitermachen bis er wieder richtig hart wird und nochmals kommen.
******_ni Mann
273 Beiträge
Wenn ihr gekommen seid, habt ihr dann auch keine Lust mehr

was heisst kein lust mehr.

typisch german manner.

weiter machen jungs so lange bis frau schreit hor auf ich kann nicht mehr.


das hort sich so an...pop pop pop fertig nächste frau her...tztztzt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hatte da bis jetzt noch nie ein problem
er will immer mehrere runden -> wohl ein kleines sexmonster *g*
liebe grüße
...
kennt ihr das auch???

Nein, und darüber bin ich auch sehr froh.

Ich würde es im Umkehrfall auch recht befremdlich finden, wenn meine Partnerin sich desinteressiert oder gar abgeturnt wegdrehen würde und keine "Lust" mehr auf mich hätte.

Ich finde gerade die Momente d a n a c h sehr schön, innig, intensiv.

Gruß,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.