Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags Party - Österreich (22.05.2015)

LogoLogo
**********ounge
921 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags Party - Österreich (22.05.2015)
ZWILLING-Geborene haben es Gut !!!
Alle Paare, bei denen ein Partner im Sternzeichen der ZWILLINGE geboren ist, haben heute GRATIS - Tageseintritt.

Da Geburtstagskinder immer in guter Stimmung sind, ist bald ein Kontakt zu anderen Swingern hergestellt.

Heute spielen wir wieder einige lustige Spiele, zum Beispiel mit den Gigolo, der nicht NEIN sagen darf.

Um Mitternacht wird bei mindestens 5 mitmachenden Damen die Miss Busen gewählt. 1. Preis ist ein Navigationsgerät, um uns noch besser zu finden.

Unsere Wochenendpartys haben Kult-Charakter, denn hier trifft man die nettesten Paare und Singles aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz und aus Italien. Wer`s nicht erlebt hat, ist selbst schuld.

WO gibt`s noch siebzig bis hundert Gäste in jeder Nacht des Wochenendes, der Großteil Paare, Solodamen und auch einige fesche Soloherren.


Geburtstags Party
ZWILLING-Geborene haben es Gut !!!

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.