Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten, Wellness & More 14.00-1.00 Uhr - Achern (24.05.2015)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Garten, Wellness & More 14.00-1.00 Uhr - Achern (24.05.2015)
...wie ein Tag Urlaub...
Die große Gartenlandschaft erfreut auch diesen Sommer wieder viele, viele Gäste.
Unsere moderne Wellnessanlage mit Dampfbad, Panoramasauna und Whirlpool läd dazu ein die Seele baumeln zu lassen.
Ein Nachmittag sowie Abend unter netten und niveauvollen, gleichgesinnten Menschen zu verbringen, lässt Freundschaften entstehen.
Aber auch unser gemütlicher Buffetbereich läd zum Verweilen ein. Ein leckeres Buffet wartet ab 18 Uhr auf Euch.


Garten, Wellness & More 14.00-1.00 Uhr
...wie ein Tag Urlaub...

Achern, Baden Württemberg
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Garten, Wellness & More 14.00-1.00 Uhr



*******t69 Mann
177 Beiträge
Garten Party
Würde hingehen wenn jemand mit geht
*********cies Frau
12 Beiträge
Ich wäre da....
und noch ein paar andere auch *zwinker*
*******m_x Mann
432 Beiträge
Gartenparty
*sonne* *stoesschen* *sonne* *dance* *regenbogen* hallo an alle *juhu*
****man Mann
109 Beiträge
Suche Sie / Paar als Begleitung
Hallo *g*

Suche Sie oder Paar als spontane Begleitung für ein Clubbesuch.

Freue mich von Dir zu hören *g*

Kuss :-**

PS: Flowly Lust ???
****m17 Mann
12 Beiträge
top
komplimet hab mich mit netten bekannten in euren club getroffen und wir sind voll zufrieden- mega nettes personal und pulikum -bis denne neonblau *top*
********ll50 Paar
169 Beiträge
Dankeschön
Ein liebes Dankeschön an Mike und sein Team, die uns diesen Pfingstsonntag wieder auf das allerfeinste genießen ließen.
Bis spät in die Nacht war das Buffet mit Leckerein gefüllt und unermüdlich haben seine "Feen" an der Theke und im Hintergrund dafür gesorgt dass es an Nichts gefehlt hat.
*top*
Liebe Grüße
Petra und Erich
*******m_x Mann
432 Beiträge
danke
war nett im Garten und Pool
*********cies Frau
12 Beiträge
Mein erster Besuch......
bestimmt nicht mein letzter *zwinker*
Kompliment und Dankeschön an Mike und sein phantastisches Team!
Trinken und Essen war genügend da und vor allem lekker *top*
Nette Menschen kennen gelernt.......
Es war einfach ein schöner Pfingstsonntag, der etwas anderen Art *wow*

groetjes puntje
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wir waren das 2. Mal im Paradise....
Das 1. Mal ist schon einige Jahre her und zu diesem Zeitpunkt hat unsere sie noch in Ulm gewohnt und war zu Besuch in Offenburg.
Wunderschöner,sehr gepflegter und großzügig gehaltener Club. *spitze*
Wir haben uns damals wie heute sehr wohl gefühlt und hatten auch echt Spaß.
Wellnessbereich,Außenbereich,Spielwiesen,Bar usw. alles wunderschön,sauber und liebevoll eingerichtet, Personal freundlich und auf zack.*top*
Der Club hebt sich von den meisten,die wir bisher gesehen haben, deutlich positiv ab.

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir aber dennoch.
Was uns richtig nervt ist die Lösung mit dem Buffet.
Wenn der Club schon am 14 Uhr geöffnet ist ,erst um 18 Uhr das Buffet zu eröffnen finden wir irgendwie doof. Wir kamen kurz vor 18 Uhr und wunderten uns über die Schlange ,die sich neben dem Barbereich bildete. Wir haben erstmal gar nicht verstanden,warum die Leute sich dort hinstellen.*lol*

Dann machte das Buffet auf und der Run begann....
Das war beim 1. und auch dieses Mal ein wenig wie bei Ikea ,wenn´s Köttbullar zum Sonderpreis gibt.*haumichwech*
Die Leute fallen ein wie eine Heuschreckenplage und stürzen sich auf das Essen. Wir gingen ca.45 Minuten nach Eröffnung des Buffets in den Raum und liefen gegen eine Wand. Er war gnadenlos überfüllt, es herrschte eine fast unerträgliche Hitze dort drin und die Platten sahen echt traurig aus. Da wurde auch klar,warum die Leute Schlange stehen und man kaum heran kommt ans Buffet.
Sehr ungeschickt gelöst das Ganze....

Würde man das Buffet früher eröffnen,könnte sich das Ganze ein wenig verteilen und man hätte nicht das Gefühl,als wäre man im Krieg und alle sind am Verhungern und kämpfen mit Ellenbogen um etwas Essbares.

Das kann man unserer Meinung nach anders lösen. So macht es keinen Spass...*nein*
Da kann man kaum mit Genuss und entspannt essen.

Liebe Grüsse von uns*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.