Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

****so Mann
27 Beiträge
braucht man bei meiner suessen nicht *g*
Wir benutzen das Original AQUA glide ist ein medizinisches Gleitgel, es brennt weder, noch juckt es, denn es ist auf wasserbasis erstellt, es ist geruchs und geschmacksneutral. Bekommt man in jedem Sexshop, ist zwar nicht billig, aber es ist sparsam in der anwendung. Bei Vaseline haben wir endeckt das es ekelig schmiert und fettflecken hinterlässt. Deashalb kaufen wir nur noch das Aqua, wenn es ausgegangen sein sollte.
grins das beste gleitgel ist doch einfach die Geilheit...oder?

ich hab noch keins probiert ... Probiert doch mal speichel das ist am natürlichsten!!!
zum Beispiel
wir empfehlen "Flutschi" (das riecht übrigens auch sehr erregend) *ggg*
******ine Paar
93 Beiträge
Aqua-Glide
@*********Dirk schaut mal bei ebay.dort gibts für rund 22 Euro plus porto und Verpackung (unser Zulieferer) eine 1000ml fassende Pumpflasche.Ein riesiger Vorteil.....2 Mal pumpen reicht in der Regel.Bei ner Tube(meist für 12-13 Euro für 200ml)
Das Zeug ist auf Wasserbasis,schmeckt leicht süsslich,lecken ist also dann locker noch immer möglich und stinkt nicht so penetrant wie das original Flutschi.Es greift natürlich Kondome und Latexhandschuhe beim Dehnen und Fisten nicht an! Wenn es dann mal länger dauert,reichen sogar ein paar Wasserspritzer,um das ganze wieder gängiger zu bekommen.

Auch hierbei wie bei allen Postings von uns....wer was fragen will....unser Postfach ist groß! *zwinker*
Gleitmittel
.....das von Ritex kann ich auch ganz gut empfehlen..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.