Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Masturbator mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis12
Ich habe bisschen im Forum gesucht aber kein aktuelles Thema dazu…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator Tenga Egg

Masturbator Tenga Egg
Hallo liebe JC-Gemeinde,

ich wollte euch kurz mein Ergebniss schildern, welches ich mit dem Tenga Egg gemacht habe.

Das Tenga Egg kann super mit Partner benutzt werden oder man macht es sich damit selbst. Super Spielerei und echt gei..Ich hab es mir heute gekauft, weil ich schon viel Gutes von dem Masturbator Ei gehört habe. Das Ei kostet ca 7 Euro, und meines Erachtens ist es jeden Euro wert.

Das Ei wird ausgepackt und sieht eigentlich echt lustig aus. Es ist eine Art Silikon Ei innen hohl und mit verschiedenen Noppen im inneren. Gefüllt wird es mit einem mitgelieferten Gleitgel auf Wasserbasis.Es wird danach über euer bestes Teil gestülpt und..na ja..ihr wisst schon..das Teil schmiegt sich extrem gut an und liefert echt ein super Gefühl..und das bis zum Orgasmus..Ich kann es nur jedem Solomann oder Pärchen empfehlen..hat mir echt Spaß gemacht.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Tenga Egg, wenn ja welche? Was sagt euer Partner dazu..? Auf jeden Fall super..Danke für eure Erfahrungen.. *top*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
gibt's nen Link...
zu dem Ei?
Hier der Link..
Die Eier gibt es in 8 verschiedenen Variationen. Viel Spaß damit..

http://www.amazon.de/Tenga-E … ty-Masturbator/dp/B002DE6SWA
Tenga Egg
Ich hatte auch mal 2 verschiedene Tenga Eggs getestet, angespornt durch die vielen positiven Rezessionen auf Amazon und weil ich auch gern mal Neues ausprobiere.
Mein erster Eindruck war auch positiv: Witzig von der Idee her und in der Aufmachung, leicht zu handhaben und ein Päckchen Gleitgel liegt ja auch gleich mit bei. Das Material ist unglaublich dehnbar, angenehm und geruchsneutral.
Man kann das Teil wirklich stark beanspruchen und gerissen ist dabei nichts, es war höchstens etwas "ausgebaddelt" nach dem Gebrauch.
Allerdings habe ich von den verschiedenen Strukturen bei beiden Ausführungen nichts weiter wahrnehmen können. Genau genommen war es für mich nicht wirklich anders als bei normaler "Handarbeit".

Zumindest lässt es sich ganz einfach
Umkrempeln und damit leicht reinigen und trocknen. Wenn man es also nicht übertreibt, kann man so ein Teil auch mehrmals benutzen.

Ich persönlich werde es nicht nochmal kaufen. Da hatte ich schon bessere Alternativen von Tenga.

Ansonsten kann ich nur raten: selber ausprobieren. Es kostet ja nicht die Welt, im Vergleich zu anderem Spielzeug.
****i36 Mann
155 Beiträge
Ausprobiert
habe ich auch mal eines. Es war eine interessante erfahrung, aber von dem hochgelobten Innenleben habe ich nicht viel gemerkt. Ob ich mal ein anderes ausprobierne werde, weiss ich noch nciht.

Aber es hat irgendwie etwas von einem Ü-Ei für Männer.
zu empfehlen
ALso nachdem ich auf diese kleinen Dinger gestoßen bin habe ich es auch einfach mal ausprobiert und kann nur sagen, dass es eine nette Spielerei ist.
Tenga Egg
Musst du mal mit Partner ausprobieren..mach Spaß und Laune..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.