Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enge Lederhose

enge Lederhose
enger gehts nicht.....so durch die Stadt!
Wie findet Ihr das?
Mein Fetisch....
kurz vor dem Ausgehen
warum denn nicht..
kannst doch so in die Stadt gehen..muss doch dir gefallen. Und es wäre sicher interessanter wie es von vorne aussieht, das könnte dann je nach Größe eher anstößig wirken.
Warum nicht?
Ist doch nix dabei.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
normal?
Sieht eigentlich eher aus wie bei vielen Motorradfahrern. Vielleicht einen Tick enger als üblich, aber nix, was ich als ich als besonders ungewöhnlich empfinden würde.
*********ette Paar
71 Beiträge
okay
Ist doch völlig in Ordnung so rumzulaufen..Macht auch noch dazu einen schönen knackpo ... *roll*
anschluss
ich schließe mich der meinung meiner vor"schreiber" an! sieht echt niedlich aus, dein popo! schade, dass du die beine nicht zusammen gestellt hast, hätte mir persönluich dann noch besser gefallen. kannst ja noch so ein bild rein stellen! ach bitte!
finde ich toll...
Gehe doch einfach so in die Stadt, wie es Dir gefällt. Ich finde dein Outfit o.k., sexy und mal was anderes. Hätte die Hose gerne mal von vorne gesehen *zwinker*

lbG Beate
Vielleicht einen Tick
zu eng, aber dennoch kein Problem so aus dem Haus zu gehen. Ich denke nicht, dass du unbedingt extrem auffällst. Mich allerdings würde interessieren, wie du drunter gekleidet bist ?
****alo Mann
44 Beiträge
...........mir gefällt´s auch !
Hi Lederhosenfans !

Also mir gefällt das ja auch in so einer engen Lederjeans duch die Welt zu gehen.
Mit Vorliebe gönne ich mir nen engen Latexstring darunter.

Was ich eigentlich dabei suche, worauf ich immer noch hoffe,
ist eine "Sie", die sowas genauso gerne trägt, wie ich.

LG rectalo
******_bw Mann
25 Beiträge
warum nicht.....
gehe selbst gerne in knallengen Lederjeans in die Stadt, darunter einen Leder- oder Latexstring.

Auch immer in der Hoffnung, eine passende "Sie" zu treffen oder zu finden, welche die gleiche Vorliebe für engsitzendes Leder oder Latex hat. Aber leider sind Frauen in engsitzender Lederkleidung bei uns in der Gegend eher sehr selten anzuteffen.
einfach geil dieses Material
Hallo Mister und Freundin,

Gratulation zu diesen super Fotos. Mit Worten fast nicht zu beschreiben.
****alo Mann
44 Beiträge
Lackhose
@******187,

kannst du uns verraten, wo ihr diese geile Lackhose her habt ?

Ich finde sie ist extrem gut verarbeitet und hat einen perfekten Sitz!

Die Bezugsquelle interessiert mich !

Gruß rectalo
Lackhose
Wirklich lecker! Hast du solche Bilder auch mit einer Lederhose?
WIr haben die Hose in Ebay gekauft! Leider ist sie etwas zu klein! Von hinten sieht es klasse aus, aber vorne bekommt sie die Hose leider nicht zu.
Die Hose ist von Mode Wichtig und heist Loons. Ein echt klasse Teil.
Das material ist super und echt klasse verarbeitet!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mode Wichtig hat mehrer Lackhosentypen. Nur bei Mode Wichtig und Aderlass immer darauf achten, dass die Hose ne Nummer größer sein muss, als gewohnt. Die Teile fallen sehr klein aus!!!
Da sittme ich zu. wer Gr.30 hat sollte 32 nehmen.
Was haltet ....
... Ihr davon???
Eng genug?
Hier wirds eng ....
... wenn .....
******_by Mann
82 Beiträge
Knalleng
Hi,
ist zwar ne Damenjeans, passt aber perfekt
ist doch okay
warum denn nicht, Dir muß es gefallen und wenn du es gern trägst, dann mach es.

LG Erzengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.