Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Edelclub-Surprise in Stuttgart1
Ist der Club immer noch offen?
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

edelclub-surprise in stuttgart

****mi Mann
7.432 Beiträge
Themenersteller 
edelclub-surprise in stuttgart
war mit meiner freundin jetzt 2 mal dort und wir waren sehr zufrieden.
der club ist übersichtlich, sehr sauber und rauchfrei. das publikum war immer gut gemischt und sehr angenehm und unaufdringlich. wir neulinge wurden gut aufgenommen. jedem zu empfehlen, der es etwas gemütlicher mag.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nur mal so aus Interesse...
Aus was bestand denn das "Überraschungsgeschenk" bei "aktiver Partyteilnahme" und bei welcher Anzahl "abgearbeiteter Solomänner" gibt es denn den Eintrittspreis zurück?

*troest*
********paar Paar
617 Beiträge
das
würde uns allerdings auch interessieren *g*
****mi Mann
7.432 Beiträge
Themenersteller 
bumsprämie
aber hallo,

da hätte ich wohl vorher die homepage besser lesen sollen. nun könnte man sich wohl noch über den begriff "aktiv" streiten, wollen wir aber nicht. wir sind ja noch neulinge auf diesem gebiet, wir waren mit uns selbst aktiv und wurden dabei nicht gestört oder bedrängt, welch schöne überraschung. ich denke, dass sich wohl niemand dadurch ködern lässt, wenn bei aktiver teilnahme (wobei sicherlich der weibliche partner gemeint ist) es das eintrittsgeld zurück gibt.
habt ihr dort andere erfahrungen gemacht?
es gibt hier sicher auch tage an denen es dort nicht so toll läuft, das gilt aber auch für andere clubs. die persönliche sichtweise und erwartungshaltung ist ja massgebend bei der beurteilung und die ist ja zum glück bei jedem verschieden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich denke, dass sich wohl niemand dadurch ködern lässt, wenn bei aktiver teilnahme (wobei sicherlich der weibliche partner gemeint ist) es das eintrittsgeld zurück gibt.

Von einem befreundeten Clubbetreiber wissen wir, dass es immer wieder vorkommt, dass Paare den Eintrittspreis zurück verlangen, weil die Frau "aktiv" ist. Dieser Clubbetreiber lehnt das aber grundsätzlich ab.

habt ihr dort andere erfahrungen gemacht?

Nein, denn wir werden diesen Club nie besuchen. Alleine dieser Hinweis auf der Hp reicht aus um sich vorzustellen was dort abläuft.

Wie ich euren geschriebenen Beiträgen entnehme, seit ihr bei der Wahl der Club nicht so empflindlich wie wir. Wir kämen nie auf die Idee einen "Nachtclub" zu besuchen um dort zu swingen. Von daher habt ihr recht, jeder wie er mag...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****mi Mann
7.432 Beiträge
Themenersteller 
nackte tatsachen
hallo sternen (Sie),

wir haben uns deine bedenken zu herzen genommen und schauten bei unserem letzten besuch etwas genauer hin. an unserer einschätzung hat sich nichts geändert, wir finden, dass dort, nach unserem empfingen, alles in ordnung ist. wer es gern rauchfrei liebt ist dort gut aufgehoben.

viele grüße und weiterhin viel spass
*****455 Mann
2.148 Beiträge
@sterne
Der Club ist kein Nachtclub sondern ein Swingerclub im herkömmlichen Sinne. Allerdings ist mir durch eine Bekannte zu Ohren gekommen, dass Das Betreiberpaar nicht ganz unumstritten ist. Wobei sich solche Aktionen immer danach anhören, das eher nix los ist und daher Herren angezogen werden sollen. Was das das Wort edel auf Dauer ad absurdum führen kann.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Dick1455
Wie ich euren geschriebenen Beiträgen entnehme, seit ihr bei der Wahl der Club nicht so empflindlich wie wir

Damit war nicht gemeint, dass der "Edelclub-Suprise" ein Nachtclub ist/war, sondern dass @****mi einen anderen Club besucht hatte, der als Nachtclub Eintritt für Paare gewährt. Dies habe ich seinen anderen Posts in diesem Forum entnommen, die ich mir über sein Profil angesehen hatte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****mi Mann
7.432 Beiträge
Themenersteller 
vom hörensagen
da will ich euch halt noch was dazu sagen:

das "edel" bezieht sich sicher auch auf die ausstattung, die ist, verglichen mit anderen einrichtungen dieser art, schon sehr gut und es war bisher immer sehr sauber. das verhältnis von männern zu frauen war an den tagen als ich dort war ca. 60 zu 40 %, was auch normal ist.
muss aber gestehen, ich habe keine eingangs- und ausgangskontrolle gemacht, war anderweitig beschäftigt.

bei dem nachtclub handelt es sich um "victoria's garden" in baden-baden. die veranstalten in unregelmäßigen abständen z.b. paareabende, das ist dann wie im swingerclub. wobei ich doch wohl eher sagen muss, dass es sich hier mehr um einen puff (auf hohem niveau) als um einen nachtclub handelt.

sollten noch unklarheiten bestehen, werde ich gerne versuchen diese zu bereinigen.
*****_bw Frau
4 Beiträge
Alleine in einen Club als Frau?
Hallo Ihr da draussen,
wie ist das eigntlich wenn man als frau alleine in eine Club gehen möchte, wird man dann als freiwild betrachtet???
*****455 Mann
2.148 Beiträge
@simca
Sicher nicht der richtige thread für deine Frage ! *zwinker*

Dennoch eine Antwort von mir dazu:

Es kommt darauf an in welche Clubs du gehst und wie selbstbewußt du den dort anwesenden den Jungs klar machen kannst ob du willst oder nicht. Ich selbst habe noch nicht erlebt, dass Frauen in den Clubs in denen ich bisher war als Freiwild betracht worden sind. Aber es waren ja meist auch nur wenige Herren anwesend.

Und wer sich nicht an ein Nein hält den sollte eigentlich der Betreiber gleich mal rauswerfen.
****mi Mann
7.432 Beiträge
Themenersteller 
freiwild
hallo simca,

wie dick1455 geschrieben hat kommt es auf den club und und dein selbstbewusstsein an. habe wohl noch nicht so viel erfahrung mit swingerclubs, dennoch konnte ich bisher feststellen, dass,wenn eine frau zu stark bedraengt wurde, die anderen gaeste die situation bereinigten. jeder, der in einen swingerclub geht weiss, dass man dort hingeht um seinen erotischen horizont zu erweitern bzw. seine erotik auszuleben. annäherungsversuche gehören also dazu. wichtig ist es, wenn du dich dort nicht wohlfühlst, dass dann zeit ist zu gehen. lass dich auch nicht zu etwas überreden, wenn du keine lust hast. am besten ist es auch, dass du beim anmelden sagst, dass du anfänger bist.

dann bleibt mir nur zu wünschen, dass dein mut nicht enttäuscht wird und du vergnügen uns spass findest.
*****_bw Frau
4 Beiträge
Danke
Danke für deine Antwort.
Werde es einfach mal fersuchen und schauen was dabei so alles passiert;) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.